Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Werbung blocken?
AUTOR BEITRAG
Painkiller

RANG Deckschrubber

#1 - 11.08 06:53

Mich nerven zurzeit diese ganzen SponsorADS Werbungen. Kann diese irgendwie nicht blocken. Habe den Avantbrowser und würde diesen gerne behalten. Gibts irgendne andere Möglichkeit diese scheiß Werbung wegzukriegen?
Nutellica|Ich bin nur kurz kacken

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 11.08 06:56

nein
Painkiller

RANG Deckschrubber

#3 - 11.08 09:03

also muss ich Firefox nehmen? oder habe ich die Werbung dort auch?
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 11.08 09:08

dort gibts AD block plus, der blockt so gut wie alles
-darksense-

RANG Deckschrubber

#5 - 11.08 12:22

Auch wenn ich net wirklich Cheffe bin mit solchen Sachen, kannste ja mal bei
http://www.privoxy.org/ und http://de.wikipedia.org/wiki/Privoxy gucken. Wenn ich mich nicht täusche ist das Browserunabhängig ? Jemand mit mehr Ahnung kann das vll beurteilen.
Elohim

RANG 800x600-Surfer

#6 - 11.08 12:26

Gott, wenn Euch die Werbung so sehr ankotzt, dann geht halt nicht mehr ins Internet!
[BF-Corps]Matrixx

RANG Godlike

#7 - 11.08 14:02

Ich habe nichts gegen kleine Fenster am Rand. Aber wenn sich plötzlich son Ding über den Text legt, den ich gerade lese, dann kriege ichs Kotzen.
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#8 - 11.08 15:20

quote:
Ich habe nichts gegen kleine Fenster am Rand. Aber wenn sich plötzlich son Ding über den Text legt, den ich gerade lese, dann kriege ichs Kotzen.


Painkiller

RANG Deckschrubber

#9 - 12.08 06:51

genau und gegen die Dinger bräucht ich irgendwas. gibts da garnix?


@#6 guter Beitrag, der könnte in die Top10 der Sinnfreien Kommentare kommen^^
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#10 - 12.08 09:04

nimm das nicht zu ernst. Elohim hat grad seine Tage, da hat er schonmal Stimmungsschwankungen
SAWIII

RANG Lamer

#11 - 12.08 18:30

doch... nimm den browser Opera..
der blockt wirklich alles...
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 12.08 21:40

#1 nich gelesen, oder?
Jehova

RANG 800x600-Surfer

#13 - 12.08 21:45

Vermutlich doch, aber aus Prinzip dann doch mal ... und so weiter ...