Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Amis -Verantwortungslos mit Erwachsenen
AUTOR BEITRAG
Jehova

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#1 - 13.08 22:50

Mir stellt sich in letzter Zeit die Frage ob die Amis nicht so sehr auf ihre Erwachsenen aufpassen oder ob es nur einzel Fälle sind.

Wie seht ihr das?
fussl

RANG Master of Clanintern

#2 - 13.08 22:53

Also ich finde ja spam-, dass die Amerikaner spam, schon alleine in ihrer Art spam, welche ja schon irgendwie, von dem spam, was wir hier in Europa spam, allgemein bekannt, spam als Lebensstil spam, haben spam, unterscheiden spam.
Daraus resultiert spam natürlich auch eine spam andere Lebensauffassung spam, die sich durch spam, teilweise nachvollziehbare spam, absolute Beklopptheit spam, in der Art ihres Handelns spam, ausdrückt spam.
Jehova

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#3 - 13.08 22:54

Maaan, ich war noch nicht fertig. Bin nur dummerweise auf Enter gekommen, und da postet dieses fuck CI sofort.

Da:

Ich beziehe mich da auf zwei Fälle.
Fall Lehrer wurden ja, wie bekannt in Columbine erschossen, wo Sie ihre Schüler unbeaufsichtigt auf dem Pausenhof Bomben verstecken ließen.

Der andere Fall, ist Washington, die Dame die was mit dem präsidenten hatte oder nicht hatte, ist ja auch egal. Das Mädchen ist keine Ahnung, ist ja auch egal, Jahre und die beiden haben sich ja in einem Oral Office kennen gelernt und ich frag mich, ob ich meine tochter in das OO schicke, sein Berater soll ja dabei gewesen sein, aber das mädchen bleibt immer noch Sekretärin.

nun, ich will nicht darüber sprechen, was mit Columbine passiert ist oder was zwischen der Sekretärin und dem präsidenten war. Mir stellt sich nur die Frage ob die BAmis mit ihren Erwchsenen sorgloser umgehen oder zu ihnen mehr vertrauen haben oder einfach nicht nachdenken was passieren könnte.
fussl

RANG Master of Clanintern

#4 - 13.08 22:56

Sorry Jehova
Jehova

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#5 - 13.08 22:57

Das ist unentschuldbar, ich werde Dein Verhalten in einem neuen Thread diskutieren müssen. Titel: CI - Verantwortungslos mit Usern?
fussl

RANG Master of Clanintern

#6 - 13.08 23:00

Ich habe dich so eben wegen öffentlicher Hetze der Taskforce gemeldet. Sollen sie über dein Leben richten!

btw:
Jehova

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#7 - 13.08 23:05

Welches Topic?

Öffentliche Hetze ist kein Verstoß gegen die Forensatzung, sondern eine ehrenvolle, von der TF und dem Team geduldete Handlung. Du armes Ding!
[BF-Corps]Matrixx

RANG Godlike

#8 - 13.08 23:10

Was isn das fürn Sch***-Thread?

Kannste dein Anliegen vielleicht mal mit sinnvollen Sätzen erläutern?
fussl

RANG Master of Clanintern

#9 - 13.08 23:13

Ich wette der Thread endet so, dass sich die Ami-Lover und Ami-Hasser die Köpfe einschlagen, aber das war wahrscheinlich das Ziel

oder Benny schließt den Thread ohne Begründung, während Deluxe zeitgleich ein Opfer auswürfelt, das er mit Postabzug und Bann bestrafen kann
Jehova

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#10 - 13.08 23:14

Nein, kann ich nicht.

Habe das so bei nem anderen Kerl abgeschrieben, und da klappte das mit dem Verständnis doch auch.
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 13.08 23:33

anders als bei kindern sind erwachsene für sich selbst verantwortlich...
Jehova

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#12 - 14.08 00:48

Warum sollen Kinder nicht für sich selbst verantwortlich sein? Und was ist mit unzurechnungsfähigen Erwachsenen?
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 14.08 00:53

und warum is die banane krumm und wasser nass? komm wieder, wenn du ein richtiges thema hast.
Inqui=]rcou[= da Dääährminator!

RANG Ruler

#14 - 14.08 05:42

ich mag die amis nicht, ausschlaggebender punkt ist für mich das fehlende verstädnis für die umwelt...man denke nur zurück an den monsterkeilerfred...
und wie sie tonnenweise alteisen ins meer kippen um planktonwachstum zu fördern und damit co2 aus der luft zu ziehen
Soccer84 *Patriot-act! Patriot-act!*

RANG Lord of Clanintern

#15 - 14.08 07:03

quote:
Habe das so bei nem anderen Kerl abgeschrieben, und da klappte das mit dem Verständnis doch auch.


Danke, close wg spam, beabsichtigter Unsinn und wenn du willst aus noch erkennbarer Hass
geschlossen