Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Champions League / UEFA-Cup - Thread
AUTOR BEITRAG
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#1 - 30.08 20:06

so, heute war CL Auslosung.....nicht schlecht
So sieht der erste Spieltag aus:
Di 18.09.07 20:45

FC Porto - FC Liverpool
Olympique Marseille - Besiktas Istanbul
FC Chelsea - Rosenborg Trondheim
FC Schalke 04 - FC Valencia
Real Madrid - Werder Bremen
Olympiakos Piräus - Lazio Rom
AC Mailand - Benfica Lissabon
Schachtjor Donezk - Celtic Glasgow

Mi 19.09.07 20:45

FC Barcelona - Olympique Lyon
Glasgow Rangers - VfB Stuttgart
AS Rom - Dynamo Kiew
Sporting Lissabon - Manchester United
PSV Eindhoven - ZSKA Moskau
Fenerbahce Istanbul - Inter Mailand
FC Arsenal - Sieger FC Sevilla/AEK Athen
Slavia Prag - Steaua Bukarest
badehaubendealer.dll

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 02.09 18:20

auch wenn es zu früh ist - Manchester United wird Champions League-Sieger.

Gut, eigentlich hoffe ich ja auf Liverpool, aber das ist unrealistisch, fürchte ich
paine

RANG Deckschrubber

#3 - 02.09 19:01

Ich hoffe auch auf Liverpool, wobei ich das aber garnet so unrealistisch finde, da sie meiner meinung nach dieses jahr die stärkste englische mannschaft sind(hoffe auch auf den meistertitel^^)
badehaubendealer.dll

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 03.09 15:35

naja... Arsenal ist ohne Henry zwar deutlich schwächer, aber ManU hat nicht nachgelassen - im Gegenteil, Ronaldo wird immer besser. Und Chelsea ist sowieso eine Maschine

Barcelona dagegen ist dieses Jahr wieder besser als letzte Saison, auch dank Henry. Wer die CL gewinnen will, muss erstmal an denen vorbei. Das soll nicht heißen, dass ich obigen Tipp ändern will, das heißt nur, dass es noch mehr Favoriten gibt


wobei, zugegeben, letztes Jahr lag ich mit Lyon völlig daneben
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 04.09 09:28

Lyon reißt international nie was...

scheinbar ist die franz. Liga einfach zu schwach, als dass man die überragenden Leistungen, die Lyon dort jedes Jahr abliefert, auch international bewerten kann.

Ich hoffe dass ManU und vor allem Chelsea, und bitte auch keine Italiener dieses Jahr die CL gewinnen. Liverpool und Barca wärn mir glaub ich die liebsten
sHox`

RANG Master of Clanintern

#6 - 04.09 10:02

mich wunder, dass niemand real aufm zettel hat
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#7 - 08.09 16:25

hab die grad auf malle live (im tv^^) sehen können, die sollte mal, sofern sie die form halten können, zu den favs zählen

ansonsten glaub ich nich, das chealski in der cl jemals was richtig reissen wird, aber liverpool als cl-sieger wäre ok
paine

RANG Deckschrubber

#8 - 18.09 10:19

heute abends gehts los, ich hätte die möglichkeit es zu gucken aber ich muss aufn agt-lehrgang -.- naja vll schaff ich noch die zweite hz(Mit ziemlich viel glück)
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#9 - 18.09 10:31

von welchem spiel?
paine

RANG Deckschrubber

#10 - 18.09 11:59

im fernsehen^^ nich im stadion
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#11 - 18.09 14:02

schon klar

trotzdme gibts heute zwei spiele mit dt. beteiligung. allerdings keins im free-tv.
paine

RANG Deckschrubber

#12 - 18.09 14:23

naja eigentlich wollte ich entweder real - bremen oder porto - liverpool sehen, aber so wies aussieht reichts wohl nur für die zusammenfassung

wobei vll ist es auch gut so.. wenn bremen so spielt wie gegen dortmund will ich das glaub ich garnet sehen^^
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#13 - 18.09 14:53

die zeit schreibt heute von "aufbaugegner real"
badehaubendealer.dll

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 18.09 17:50

naja, da ist was dran: Gegen Real kann man nur gewinnen
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#15 - 18.09 17:51

naja, kann ja auch passen, sofern sie nich untergehen, kann's helfen wieder nen bisken zurück inne spur zu finden
paine

RANG Deckschrubber

#16 - 18.09 20:41

ich liebe die feuerwehr^^ lehrgangsende war eigentlich 23Uhr haben aber um kurz vor 9 schluss gemacht^^

edit: auch wenn bremen verloren hat, das spiel war so um längen besser als gegen dortmund. Das einzige wirklich problem war mmn die offensive. Man merkt schon wie sehr dort ein angreifer von kloses klasse fehlt. Aber dafür das es teilweise nur die b-elf war hat bremen sehr gut mitgehalten
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#17 - 19.09 16:51

ich weiß schon garnicht mehr was ich machen soll....kann mir doch nicht jetzt schon ein bier aufmachen...
badehaubendealer.dll

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 19.09 17:17

quatsch, natürlich kannst Du jetzt schon Bier trinken. Dann krgest Du eure Niederlage wenigstens nur am Rande mit
badehaubendealer.dll

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 19.09 23:56

... manchmal hasse ich es, wenn ich recht habe -.-
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#20 - 20.09 09:25

so eine unnötige niederlage gegen äußerst schwache rangers...bis zur 60.minute alles in ordnung und dann so was...

exat wie vor 4 jahren im auftaktspiel, ebenfalls in glasgow.
=]OBC[=Dexter(inaktiv)

RANG Godlike

#21 - 20.09 17:02

Nur diesmal gibt's gegen die andern Clubs für euch nix zu holen. Hab schon richtig Angst vor dem Spiel gegen Barca... hoffentlich bleibt's einstellig.
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#22 - 20.09 18:35

ja genau. einstellig. hoffentlich verliert lissabon nicht zweistellig
=]OBC[=Dexter(inaktiv)

RANG Godlike

#23 - 20.09 19:01

Schadenfroh?
Mich STÖRT es das eine Gurkentruppe wie DIESER VfB in der CL wahrscheinlich keine zwei mikrigen Siege holen wird, und bis zum Ende des Jahres in der 5-Jahreswertung wie ein Tumor mitgeschleift werden muss.
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#24 - 20.09 19:07

nun kommen sie unter den steinen hervor...wie armselig.
=]OBC[=Dexter(inaktiv)

RANG Godlike

#25 - 20.09 19:12

Ich weiß echt nicht, was dein Problem ist. Außer natürlich, dass du Kritik an deinem geliebten VfB nicht akzeptieren kannst.
Fakt ist: Wenns nicht ganz glücklich läuft, scheidet Stuttgart in der Vorrunde aus. Nach dem Glasgow Spiel, wahrscheinlich auch als Vierter. Gut, können ja nix dafür, dass sie in so eine Gruppe gelost worden, zum kotzen, isses trotzdem.
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#26 - 20.09 19:19

welches problem ich habe? garkeins....aber bei so aussagen
quote:
hoffentlich bleibt's einstellig.

merkt man halt, wie arrogant die bayern und ihre fans sind. gerade mal 1:0 gewonnen, gegen einen maximal zweitklassigen gegner und dann von der 5-jahreswertung reden und so scheinheilig tun, man würde sich um den dt. fussball sorgen, während man letztes jahr die selben chancen wie anderen auch hatte in einem anderen europäischen wettbewerb zu spielen.
paine

RANG Deckschrubber

#27 - 20.09 19:20

außerdem hat es ja auch seine gründe warum der vfb und nicht die bayern in der gruppe bzw der cl sind...
=]OBC[=Dexter(inaktiv)

RANG Godlike

#28 - 20.09 19:22

Um Himmels Willen!
Wer redet denn von Bayern? In keinem Satz hab ich die erwähnt.
Ob du es nun glaubst oder nicht, mir ging es einzig und allein um den VfB und dessen "aussichtsreiche" Lage in der CL.
Das ist ja schon fast paranoid, was du da reininterpretierst.

Barca läuft noch nicht rund, und fertigt Lyon 3:0 ab. In zwei Wochen geht's nach Stuttgart... das KÖNNTE ein Debakel werden. Das es NICHT zweistellig wird, is ja wohl irgendwo logisch. Aber mit solchen Schusselfehlern wie gegen Glasgow, wirds ne Packung, mit Sicherheit.
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#29 - 20.09 19:27

paranoid ist einzig und allein sich sorgen zu machen, dass es nicht einstellig bleibt. nicht mehr und nicht weniger.

dass die lage nicht gerade aussichtsreich ist bei der gruppe, das weiß man nicht erst seit gestern.

quote:
Aber mit solchen Schusselfehlern wie gegen Glasgow, wirds ne Packung, mit Sicherheit.

klar wirds das. bei solchen fehlern wirds auch gegen mainz ne packung geben, aber zum glück sind solche extremen individuellen fehler, nicht auf jedes andere spiel übertragbar.

und damals hat es von ManU laut einhelliger Meinung genauso eine PAckung geben sollen.
=]OBC[=Dexter(inaktiv)

RANG Godlike

#30 - 20.09 19:30

Damals fand ich das Team aber weitaus besser, und ManU war weitaus schlechter als das jetzige, bzw. Barca.
Hoffnungen, mach ich mir auch, das kannste mir glauben, aber die letzten Jahre wurde man von deutschen Mannschaften im Europapokal nicht gerade begeistert. Und das Glück scheint auch nicht wirklich auf unserer Seite.