Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Frühstückstypen?
AUTOR BEITRAG
fussl

RANG Master of Luck

#1 - 31.08 13:07

Aus aktuellem Anlass () möchte ich einen Frühstücksthread starten!

Worum gehts es?
Um Frühstück!

Kannst du das etwas genauer beschreiben?
Klar! Also... Hört zu... Folgendes...

Mein Frühstück sieht folgendermaßen aus (egal um welche Uhrzeit ich aufstehe!):

Die 3 goldenen "K" (Kacken, Kippen, Kaffee).

Das das nicht gesund sein kann, weiß ich selber, da ja alle schlimmen Krankheiten (Guck, ein "K") auch mit "K" anfangen (Kolera, Kolesterin ist hoch usw.)

Spaß beiseite

Was frühstückt ihr denn? Frühstückt ihr überhaupt?

Mir ist nach dem Aufstehen einfach nicht zum Essen, meine erste Mahlzeit nehme ich meistens gegen um 11 bzw. 12 Uhr zu mir, also eher ein Mittagessen.

Let`s discuss
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 31.08 13:11

An Schultagen je nachdem was da ist, MEist Müsli oder n Brot mit X

In den Ferien je nachdem was Muddi zu Mittag macht
Nutellica|Ich bin nur kurz kacken

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 31.08 13:12

nichts
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 31.08 13:12

unter der woche ess ich zuhause meistens nichts, da ich so schneller auf der arbeit bin

also auftehen anziehen zähneputzen aus dem hauslaufen ... macht 8 min vom wecken bis aus dem hauslaufen ... fals ich noch duschen muss sind das 15 min.

gegessen wird so gegen 9 auf der arbeit mit gipfel oder brötchen oder ein yoghurt.

am wochenende ess ich wenn ich hunger hab einfach was
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 31.08 13:17

kennt ihr das wenn man immer Hunger hat, immer isst, aber nicht dick wird?
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#6 - 31.08 13:17

unter der woche hab ich kein frühstück(bin ich zu müde für, außerdem kann ich so länger schlafen), "frühstück " mach ich zur pause in der schule oder samstags auf arbeit zur frühstückspause, sonntag schlaf ich meist eh länger und mach dann gleich mittagessen. unter der woche und samstags besteht mein frühstück meistens aus Leberkäsbrötchen^^
st4ckola - YAK, YAK - Ladakh!

RANG Ober0wn3r

#7 - 31.08 13:21

also ich frühstücke meistens sofort dann wenn ich aufstehe...2 brote und nen joghurt oder so...dafür reicht mir das dann oft auch über den ganzen tag, so dass ich nachmittags noch ein wenig rohkost gemüse oder obst esse...warm essen tue ich eigentlich sehr selten
Inqui=]rcou[= * Rudi_Mentär....Däääh!

RANG Hardcore Ruler

#8 - 31.08 13:23

jeden morgen einen nutellatoast und einen tee, früher wars kaffee aber da ich mich jetzt im büro mit kaffee zuschütte trink ich morgens nen tee...

heute morgen hab ich von gestern abend selbstgemachte apflekrapfen gegessen was mir damit gedankt wurde dass ich zuspät zur arbeit kam weil ich nimmer vom "abort" runtergekommen bin...wohl doch lieber wieder toast ^^
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 31.08 13:38

meistens ess ich sowas wie Cornflakes zum Frühstück, schön mit Milch oder Kaba, je nachdem welche Sorte...
Ab und zu mal n Stück Brot oder Toast, selten nen Kaffee dazu.

Ich frühstücke aber auch gerne ausgiebig, wenn ich die Gelegenheit und die Gesellschaft dazu habe.

Ohne Frühstück geht bei mir gar nix, spätestens um halb 11 sterbe ich dann den Hungertod
Glumb!

RANG Hardcore Ruler

#10 - 31.08 13:43

ich warte gerade auf den beginn des studium, also frühstücke ich gegen 12 uhr 3 brötchen mit gesalzener butter, käse oder leberwurst. dazu dann nach laune kakao, tee oder kaffee und die tageszeitung. lasse mir dann so ne halbe bis ganze stunde zeit, weil ich eh nicht so viel zu tun habe. ^^
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 31.08 14:00

so ein leben müsst man haben
Glumb!

RANG Hardcore Ruler

#12 - 31.08 14:33

naja.. das geht nu schon seit ende april so.. finds eher langweilig und freu mich schon, dass es in nem monat vorbei ist
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 31.08 14:37

Ich hab in der Zeit zwischen abi und Studium 2 Monate n Praktikum gemacht udn die nächsten 2 Wochen hab ich nen MAthematik Vorkurs.

Also hab ich von meinen 4 Monaten Nixtun zumindest 2,5 mit Arbeit verwertet, du Penner
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#14 - 31.08 14:44

Mache äußerst selten Frühstück mit Nahrung. Kaffee und Kippen dann schon eher ^^

Zu meinem "Frühstücksritual" gehört in der Regel auch nen kurzer Blick in die Zeitung, je nachdem wie früh/spät man aufgestandne ist

Aber esse dann ca 2 Stunden später was. Irgendwann bekommt man hald Hunger ^^

Nichts-tun-Zeit steh ich zwar selten erst gegen Mittag auf, aber hab früh auch keinen Hunger, durchs nichts-tun logischerweise.
Veemon

RANG Ruler

#15 - 31.08 14:48

quote:
kennt ihr das wenn man immer Hunger hat, immer isst, aber nicht dick wird?



Ja, bis zu meinem 15. Lebensjahr war das auch so, aber keine Angst, die Zeit vergeht schnell.
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#16 - 31.08 14:49

bis zu meinem 15. Lebensjahr bin ich immer dicker geworden, dann bin ich gewachsen auf 1,94 und nun (19 Jahre) werd ich nichmehr dick egal was ich mache
Veemon

RANG Ruler

#17 - 31.08 14:56

Haha, war ja auch nicht Ernst gemeint, ich werd auch nicht groß dicker bei 1,98 und war es mit 15 auch nicht
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#18 - 31.08 14:59

lass uns einen Club der Großen Nicht Dicker Werder machen
S.A.M.

RANG Master of Clanintern

#19 - 31.08 15:11

selten überkommts mich, und ich mach mir:

2-3 spiegeleier,
gebratenen speck
gebratene tomaten (scheiben)
(ganz selten n paar bratkartoffeln )
dazu brot, kaffee, o-saft oder multi

dnach wenn ich hab n stück kuchen


meisstens isses aber n joghurt und n kaffee und die zeitung (nee die lese ich nur )
.iŞħάώŋ

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 31.08 15:48

meißtens nen belegetes brötchen was ich mir vom bäcker kaufe. zum selber machen bin ich zu faul, außerdem kann man dann länger schlafen. heute um 7:23 aufgestanden. 7:30 aus dem haus
white - Däääh!

RANG Godlike

#21 - 31.08 15:52

quote:
Die 3 goldenen "K" (Kacken, Kippen, Kaffee).

so sieht mein frühstück auch aus...

ausser ich war vorher saufen, dann gibts rührei mit speck
dummpumm *E=pc*

RANG Master of Luck

#22 - 31.08 15:58

esse morgens meistens nichts, geh eigentlich nur duschen und mich fertig machen und da bleibt meistens nie zeit für frühstück... auch an wochenenden frühstücke ich nur sehr selten, ka warum

manchmal ess ich dann aber in der schule einen belegten weck oder so...

apropos, letztens hab ich mir beim verzehren von 2 belegten wecks 5 mal hintereinander auf die lippe gebissen -.- war voll scheiße ^^
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#23 - 31.08 15:59

@21
und Kacken² oder wie
Madness? This is Reapaaaaa!

RANG Skilloser vom Dienst

#24 - 31.08 16:17

06.00 aufstehen (naja ok, der wecker klingelt ), irgendwann ab zur Arbeit. Dort ankommen, Kaffee trinken und eine rauchen. bis 09.00 arbeiten, dann is frühstückspause. Da ess ich dann was, weil die nächste Mahlzeit, die ich bekomme gegen 16.30 oder 17.00 is (nach der Arbeit eben)
sHox`

RANG Master of Clanintern

#25 - 31.08 16:36

morgens essen ich nie etwas, frühstück gibt es dann bei burgerking oder beim bäcker um 09-11. belegtes fladenbrot, chickenburger, belegte brötchen ... jenachdem ^^
*al!ve* - Vorbereitung aufs Urlaubssemester

RANG Master of Clanintern

#26 - 31.08 17:52

Ich bin seit 8:30 heute Morgen auf (10:00 bis 19:00 gearbeitet) und hab noch nichts gegessen. Zeit für ne Mittagspause war irgendwie keine. Jetzt hab ich doch n bissl Hunger.

Ich hab vor etwas über einem Jahr angefangen, nur noch dann zu essen, wenn ich auch Hunger habe. Vorher hab ich regelmäßig gegessen, wenn es eben Zeit dafür war. Früh, Mittag, Abend. Bzw gegen Ende auch nur noch Mittags und Abends, Morgens auch da schon nicht, wobei das eigentlich eher Zeitgründe hatte. Seitdem ich nur noch esse, wenn ich hungrig bin, ess ich zwei bis vier Mal die Woche Mittags gegen 14:00 was und außerdem täglich zwischen 20:00 und 22:00. Je nachdem "Frühstücke" ich also zwei bis vier Mal die Woche gegen 14:00 mit ner warmen Hauptspeise oder erst gegen 20:00.

Ob das gesund ist sei mal dahingestellt. Momentan fühl ich mich wohl dabei.
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#27 - 31.08 18:41

Esse seit zwei Wochen auch nur noch wenn ich hungrig bin. Das war bisher immer im Zeitraum von 6 Stunden zwei mal gegessen und den restlichen Tag gar nichts. Dieses zwei mal essen war im Normalfall Nachmittags/abends.
Shez*Informatik_ist_Stress*

RANG Ultimate 0wn3r

#28 - 31.08 19:30

Ich kann grundsätzlich kein Mittagessen als erste Mahlzeit haben, das geht gar nicht.
Frühstück ist in Gesellschaft das tollste Essen, ich geh, wenn ich Zeit und Geld hab, so gern in meiner Lieblingskneipe Buffet frühstücken *mjam*
Wenn ich FH hab, dann gibts morgens meist Müsli mit Milch oder Joghurt, wenn ich nicht um 8h dort sein muss, dann auch mal Brötchen/Brot/Toast mit süssem Belag, sprich Honig, Marmelade, bei Mutti auch mal Nutella (sonst so teuer).
Ja und wenn ich Gesellschaft hab, dann auch mal mehr, so mit Ei und Früchten, z.B. bei meinen 'Schwiegereltern' oder so...
Łﻍptøñ ♠ | Professional Poker Player

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#29 - 31.08 22:46

immer ne Tasse Kakao
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 01.09 01:34

da ich meisst mittags - abends aufstehe, beginne ich den tag mit dem mittagessen. und da ich morgens ins bett gehe, "frühstücke" ich kurz vorher.