Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Biken für einen guten Zweck...
AUTOR BEITRAG
*Opa Alfred

RANG Deckschrubber

#1 - 02.09 08:48

Hallo erstmal...

Für alle, die Motorradfahren mal etwas anders erleben und mit dem Gefühl verbinden wollen, was Gutes für die Allgemeinheit zu tun, habe ich hier was.

Am Samstag, den 08.09. ist eine große Ausfahrt, deren Erlöse einem Elternhaus für krebskranke Kinder in Göttingen zugute kommen. Im vorigen Jahr waren ca. 500 Bikes beteiligt. Der Start ist um 10.00 Uhr in Bilshausen bei Göttingen. Die Tour führt quer durch Niedersachsen (ca. 200-250km). Polizeieskorte und abgesperrte Kreuzungen gehören auch dazu... Die Ausfahrt endet gegen 16.15Uhr. Abends ist dann selbstverständlich noch Party.

Diesen Fun sollte man sich nicht entgehen lassen!!

Ein geringes Startgeld (5 oder 10EUR) sowie alle Einnahmen der "Pausenversorgung" mit Essen und Trinken gehen als Spende an besagtes Elternhaus.

Nähere Informationen kann man unter www.eichsfelder-bikertag.de einsehen.

Also, vielleicht sieht man sich ja...

Gruß Opa Alfred
Quiqueg

RANG Deckschrubber

#2 - 02.09 09:52

Sehr schoen, sowas ist immer gut. leider bin ich an dem Wochenende mit einer Radtour (Ja so ganz ohne Motor) verplant :)