Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Telefon-Anbieter
AUTOR BEITRAG
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#1 - 04.09 11:58

Hi
da ich bald mit meiner Freundin zusammenziehe, bin ich gerade auf der Suche nach einem passenden I-Net anbieter:

Was ich will:
Möglichst schnelles Internet, für möglichst wenig Geld ;-)

Perfekt wäre noch eine möglichst kurze Vertragslaufzeit (z.B. 1 Monat, wie bei Congstar)


Kennt einer von euch einen vielleicht auch nicht so bekannten evtl. regionalen (Mainz) Anbieter?

Danke schon mal
MfG SirTempest

P.S. Ich weiß nicht, ob ich hier im Allgemeinen komplett richtig bin, aber das S/H erschien mir auch nicht passend
il Boykottore

RANG Master of Clanintern

#2 - 04.09 12:06

So kurze Vertragslaufzeiten bezahlt man halt normalerweise, wenn es sie für den eigentlichen Anschluss überhaupt noch gibt (Alice glaube ich?). Deutet aber auch nicht auf hohes Vertrauen in die Beziehung hin ^^
[KF]Haubi

RANG Master of Clanintern

#3 - 04.09 12:08

ja ich würd dann aufgrund deinen anforderungen auch zu alice tendieren!
Madness? This is Reapaaaaa!

RANG Skilloser vom Dienst

#4 - 04.09 16:49

quote:
möglichst kurze Vertragslaufzeit


hält wohl nimmer so lange bei euch zweien, wa?
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#5 - 04.09 19:26

:P
nein nicht deswegen, aber wenn ich die wahl hab, zwischen einem monat und 2 jahren gebunden zu sein, dann bevorzuge ich doch den einen monat. #
und wer sagt denn, dass ich in 2 jahren noch in mainz studiere und nicht woanders, oder umziehe, oder ein auslandssemester einlege?
Gestatten, Doktor Grün.

RANG Master of Clanintern

#6 - 04.09 23:31

Lieber Schatz,

Danke für deinen Heiratsantrag, aber wenn ich die wahl hab, zwischen einem monat und 2 jahren gebunden zu sein, dann bevorzuge ich doch den einen monat.

Grüße und Küsse
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 05.09 02:12

Da es ja heißt "Bis das der Tod uns scheidet.", lässt sich die "Vertragslaufzeit" durchaus variabel gestalten.
poky *geisteskranke Sensation*

RANG God

#8 - 05.09 13:02

www.alice-dsl.de ?
TcB°=Dr.Erazor =

RANG Deckschrubber

#9 - 05.09 20:54

www.congster.de (Billigmarke von T-Online/Telekom). Die Werbung geht mir mittlerweile auf den Keks da die ständig in meiner U-Bahn rauf und runter läuft.
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 06.09 06:50

mittlerweile isses www.congstar.de