Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Pogo Partei
AUTOR BEITRAG
leblack

RANG Deckschrubber

#1 - 05.09 13:21

Hallo,

meine freundin schreibt grad ne hausarbeit in jura und braucht argumente, warum ein treffen der pogo partei in einer gaststätte möglicherweise unzulässig sein kann.

Hab eben zum ersten mal von der pogo partei gehört und mir deren website angeguckt.. naja, lustige typen ;)

vll. hat ja jemand von euch schonmal was verfasst und hat ein paar tipps.

Danke für mögliche hilfe
Gestatten, Doktor Grün.

RANG Master of Clanintern

#2 - 05.09 13:45

Es sollte mal jemand den Jungs erzählen, dass Jura-Hausarbeiten über sie geschrieben werden, das täte sie bestimmt glücklich machen. ^^
leblack

RANG Deckschrubber

#3 - 05.09 14:15

joa :) is aber kein hilfreiches argument ;)
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Deckschrubber

#4 - 05.09 18:00

Weil sie verfassungsfeindlich sind?
Abigor | Däääh

RANG Skill Admiral

#5 - 05.09 19:36

und weil sie das inventar zertrümmern.
GumbyMan *ist bald Dipl. Ing.*

RANG Lamer

#6 - 06.09 20:21

und das ganze bier wegsaufen
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#7 - 11.09 14:53

und schon ist die hausarbeit fertig.
Gestatten, Doktor Grün.

RANG Master of Clanintern

#8 - 11.09 15:40

Die Noten kommen in Jura eh nicht aus dem Inhalt, sondern aus der Qualität der geleisteten sexuellen Gefälligkeiten.
leblack

RANG Deckschrubber

#9 - 11.09 17:30

jo is fertig, aber ihr wart keine große hilfe ;) trotzdem danke

außer an den hirnamputierten trottel über mir.. sag deiner mama, dass sie dich nicht immer so heiß baden und beim hochwerfen auch wieder auffangen soll
Gestatten, Doktor Grün.

RANG Master of Clanintern

#10 - 11.09 21:34

Ach Schatzi. Wenn du die Ehre der Juristen verteidigen willst fang damit an, die Intelligenz ihrer Lebensabschnittspartner zu erhöhen indem du deine Freundin verlässt.
Andre - Mr. 2-0-5

RANG Ruler

#11 - 04.10 11:30

hrhr 1:0 für doktor grün
Elohim

RANG Master of Luck

#12 - 04.10 23:43

Nein, das gibt gleich ein 3:0! Sauber geschlagen!