Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Ich will Pavarotti wiederhaben :/
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 06.09 11:57

Luciano Pavarotti ist ja leide heute an seinem Krebs verstorben, wie sicher einige mitbekommen haben.

Wollt eigentlich mal aufn Konzert von ihm, aber hab dann gelesen, er hat Krebs und dann hoffte ich auf eine Besserung, unnu hör ich heut morgen im Radio, er ist tot

Bei sowas denk ich mir, scheiße, du bist zu spät geboren worden. 2 Jahre früher hätten ja gereicht :/
Kennt ihr das? Dass ihr gern früher geboren wäret? Hätt liebend gern die 60er/70er miterlebt, allein wegen der Musikkultur schon.


Kleine Vid: http://www.youtube.com/watch?v=VATmgtmR5o4
Davon bekomm ich irgendwie immernoch Gänsehaut

Manno
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 06.09 11:58

Tja schade. Aber was will man machen. Immerhin 71 geworden
Soccer84 (Anti Däääh)

RANG Lord of Clanintern

#3 - 06.09 12:22

Ist die Todesursache mittlerweile klar? Auf SPON stand vorher nur was vom Tode, nichts aber von der Ursache.
⌂мadDσg⌂chien motivé

RANG Master of Clanintern

#4 - 06.09 12:27

Nierenversagen hieß es vorhin im TV
Mithril™ | High End G@m0R

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 06.09 12:45

dann geh mal zu Villazon, der singt auch nicht schlechter als Pavarotti, die alte Pastakugel. Gott hab ihn selig.
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#6 - 06.09 12:46

ICh wäre gerne 9 Jahre früher geboren. Dannw wär ich so alt wie mein Bruder - zu der Zeit wurden eindeutig die cooleren Menschen geboren.
Perseus

RANG Deckschrubber

#7 - 06.09 12:51

dein bruder is cooler als du?
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#8 - 06.09 13:14

Ja, sein Bruder ist Skeli, bekanntermaßen die Definition der Coolness
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 06.09 13:14

also Queen hätt ich auch gerne noch Live gesehn, da hab ich wohl echt was verpasst...
Mithril™ | High End G@m0R

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 06.09 13:24

ja, das hast du
Abigor | Däääh

RANG Skill Admiral

#11 - 06.09 15:49

Die ganzen geilen 70er Prog-Bands in Urbesetzung (*beton*) hab ich leider alle verpasst...
st4ckola - YAK, YAK - Ladakh!

RANG Ober0wn3r

#12 - 06.09 15:55

ich wär gern 22,5 jahre früher auf der welt, dann hätt ich mich selbst gezeugt
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 06.09 17:21

Um dich zu zeugen, musst du doch schon gezeugt sein, oder nich
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 06.09 17:35

Fry ist doch auch sein eigener Großvater.
st4ckola - YAK, YAK - Ladakh!

RANG Ober0wn3r

#15 - 06.09 17:38

Bleistift du alter biologe
▪àşρá▪

RANG 0wn3r

#16 - 07.09 11:38

hehe ich wör gerne ca 8 jahre früher auf die welt gekommen...dann hätt ich so viele alpha und beta magic karten gekauft, dass ich heute, da die ein verdammtes vermögen wert sind, reich wär ^^

uasserdem hätt ich dann ein paar michael jordan fleer '87 rookie cards geholt, sind ja nur 4000$ wert im moment lol

mwhahaha
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 08.09 02:33

Ich hätte einfach ein paar Aktien gekauft, aber wenn du es gern kompliziert hast...

Bin ich der Einzige, der eher in der Zukunft leben wollen würde? Ein paar Jahrhunderte später, das wäre cool.
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#18 - 08.09 08:06

hm stimmt am anfang paar google aktien gekauft oder microsoft aktien. wär cool gewesen^^
TcB°=Dr.Erazor =

RANG Deckschrubber

#19 - 08.09 12:51

Stimmt ein paar Jahrhunderte weiter in der Zukunft, kannste dich dann jedes Jahr in Deutschland mit den Tornados und Hurrikans rumquälen :). Und wenn du mal einkaufen/zu Freunden willste musste erst eine Ausgehgenehmigung beim zuständigen Amt für Terroismusbekämpfung 6 Wochen vorher beantragen :)
Nicht zu vergessen das Autos dann nicht mehr existieren und du nur noch in stinkeneden Elektrobussen auch öffentlicher Zwangspersonennahverkehr genannt rumfahren darfst, sofern dein Antrag auf Ausgang genehmigt wurde :D.

Mhmm..... vielleicht sollte ich die Zukunft nochmal durch ne rosa Brille sehen statt schwarz :)
TheCze- Zombiekommunist

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 09.09 15:45

Den man hätt ich gern live gesehn
Glumb!

RANG 0wn3r

#21 - 09.09 15:50

ich hätte gern beethoven live gesehen.. mal gucken, obs videos von seinen auftritten bei youtube gibt
=]OBC[=Monsäääh

RANG Skill Apprentice

#22 - 12.09 00:48

ich hätt den Krieg gewonnen
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 13.09 19:27

not yours ^^
Jadawin

RANG Deckschrubber

#24 - 14.09 13:06

Skeletor hat vor ein paar Tagen erfahren, dass ein Mensch namens Pavarotti existiert(e)