Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Wintersemester 07/08
AUTOR BEITRAG
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#1 - 12.09 20:41

Ok, wer fängt zum Wintersemester wo an? Der thread ist dafür da, Leidensgenossen zu finden ;)

Ich studiere zum Wintersemester Physik/Bachelor an der Schiller Uni Jena


Ihr seid dran ;)
Abigor | Däääh

RANG Master of Skill

#2 - 12.09 21:10

Ich studiere zum Wintersemester Germanistik/Bachelor an der - um bei den Dichtern zu bleiben - Heine-Uni Düsseldorf

Ult1mat3.H3ro

RANG Hardcore Ruler

#3 - 12.09 23:21

Fange im Wintersemester Wirtschaftsinformatik an der FH Ansbach an
paine

RANG Deckschrubber

#4 - 13.09 10:00

Biochemie - Uni Bielefeld
Glumb!

RANG 0wn3r

#5 - 13.09 13:51

Mathematik/Diplom - Uni Bremen
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Deckschrubber

#6 - 13.09 14:16

Statistik an der LMU München..
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#7 - 13.09 15:16

wie kommt man eigentlich darauf Statistik zu studieren? Ich hab meine Statistik Vorlesung echt gehasst, und dabei haben wir nur relativ leichte Sachen gemacht. und es war einfach so öde^^

Naja und jeder der Mathe studiert, mein Respekt, ich hätte auch gerne das mathematische Verständnis von den Leuten die so etwas studieren
Gestatten, Doktor Grün.

RANG Master of Clanintern

#8 - 13.09 19:08

Die Statistiker wissen wenigstens ungefähr was sie damit machen.
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#9 - 15.09 11:57

stelle mir so ein Statistik Studium ziemlich anspruchsvoll vor. wir haben halt einen kleinen einblick bekommen damals in der Vorlesung bekommen. aber auch halt ziemlich trocken^^
3 of 5 Gaudeamus Igitur

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 17.09 12:50

Architektur FH Stuttgart