Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Transsib
AUTOR BEITRAG
Elohim

RANG Hardcore Sucker

#1 - 14.09 23:10

Schon mal mit dem Ding gefahren? Leider ist es kaum möglich, wirklich was darüber rauszufinden. Wie teuer würde mich eine einfache Fahrt von Moskau bis an den Pazifik, also zur Endstation, kosten?

Erwachsener, 23 / 26 Jahre alt. Student.

http://www.rzd.ru/wps/portal/rzd

Da stehen angeblich Preise, aber ich kann kein Kyrillisch!
TcB°=Dr.Erazor =

RANG Deckschrubber

#2 - 14.09 23:15

Geh ins Reisebüro, dort kannste sowas buchen und bekommst auch gleich noch ne Anfahrt/Anflug zum Startpunkt mit dabei. So brauchste wenigstens keine Angst zu haben, verloren in Sibirien, den Rest deines Lebens zu verbringen :D
Elohim

RANG Hardcore Sucker

#3 - 14.09 23:35

Ich will nicht buchen, ich brauche erst mal nur ein paar Infos und die möglichst nicht von einer überarbeiteten 40jährigen ohne Aussicht auf eine vernünftige Rente, die Sibirien wenn überhaupt nur aus dem Schulunterricht von 1970 kennt.
Abigor | Däääh

RANG Master of Skill

#4 - 15.09 15:39

Sie war mit 3 in der Schule? Einsame Leistung!
⌂мadDσg⌂Glücksrad bei FM!

RANG Master of Clanintern

#5 - 15.09 17:52

Ja. Vor allem im Vergleich zum Threadersteler, der nichtmal weiß wie alt er ist.

*edit* ...und der noch dazu google nicht bedienen kann. Bei der Suche nach transsib ist das erste Ergebnis ein guter Treffer!
Elohim

RANG Hardcore Sucker

#6 - 15.09 23:03

1. Der gleich für mehrere Personen fragt.
2. Der weiß, dass er sich auf die Leute hier verlassen kann und somit nicht selbst erst bei google rumsuchen zu müssen.

gute laune Zuperman

RANG God

#7 - 15.09 23:44

ein alter schlaumeier.
Elohim

RANG Hardcore Sucker

#8 - 15.09 23:55

Der allerdings kein Deutsch kann. Traurig.

Geh ins Bett, Zuperman! Ich brauche Dich morgen bei der Stichwahl wieder, um jemanden runterputzen zu können!
sHox`

RANG Master of Clanintern

#9 - 16.09 19:53

wenn gladbach nicht in der 2.liga rumdümpeln würde ....
hach wie schön wäre es gewesen, wenn man qualifikation gespielt hätte und dann eine woche mit der transsib eine woche zu sonem spiel in der pampa hätte tuckern können [/traum]
тiтaη ▪ the prodigal son

RANG Master of Skill

#10 - 17.09 12:54

http://www.vostok.de/vostok_transsib.html
http://www.transsib.de/
hier noch zusätzliche infos. z.b., dass man für jedes der durchfahrenen länder ein visum braucht.
und jetzt noch zur frage:
von moskau nach peking ohne alles: 1790Eur
http://www.vostok.de/transsib/transsib-pakete/transsib-ts02.pdf