Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Schäuble
AUTOR BEITRAG
Elohim

RANG Sucker

#1 - 20.09 15:38

Wie schafft der es eigentlich, das Rednerpult zu erreichen? Hat der nen Spezialrollstuhl, mit dem er sich hochheben kann, fährt das Pult im Plenarsaal runter oder stellen die ihm da immer ne kleine Rampe hin?

ô0
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#2 - 20.09 15:43

Dank modernster Überwachungstechniken und Online-Überwachung braucht der gar nicht mehr ans Rednerpult. Wenn er irgendwas zu sagen hat, hackt er sich mit Hilfe des BKAs ins Pentagon und kopiert die gesammelten Informationen in die privaten, verschlüsselten Ordner anderer Politiker direkt auf den rechner, um die Regierungskollegen zu informieren.

er muss also seinen Arsch gar nicht mehr nach da vorne bewegen. Ist doch ganz logisch.
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#3 - 20.09 16:17

Ob er es muss oder nicht, wurde nicht gefragt, sondern wie er es schafft.
тiтaη ▪ the prodigal son

RANG Master of Skill

#4 - 20.09 16:28

mit dem bundestrojaner?
⌂мadDσg⌂Glücksrad bei FM!

RANG Master of Clanintern

#5 - 20.09 16:51

oder mit Abfangträgern der Luftwaffe?


...oder das Pult ist gar nicht so hoch *klick*
Elohim

RANG Sucker

#6 - 20.09 17:19

Ja ... aber ... aber. Dann müssten die anderen Politiker ja oben drüber hinausragen. Kann es sein, dass das Teil tatsächlich höhenverstellbar ist, so dass alle Politiker auf Fotos alle gleich groß aussehen?

edit: http://www.bundestag.de/Blickpunkt/bilderInhalte/0407/180px/0407010a.jpg

Krass, ich scheine Recht zu haben! ô0
⌂мadDσg⌂Glücksrad bei FM!

RANG Master of Clanintern

#7 - 20.09 17:20

Da ist ein Loch im Boden, in das sich die anderen reinstellen, die Räder vom Rollstuhl aber nicht reinpassen!


*edit* Scheiße
Blumenkind

RANG Deckschrubber

#8 - 20.09 17:29

ich meine auch da mal ne nette dame vor ihm hingehengesehen zu haben, die das pult mit nem knopf runtergefahren hat. wir hatten anner schule bei den öffentlichen pc's auch elektrisch höhenverstellbare tische, lustiges spielzeug, vor allem zum andere ärgern O_o
Abigor | Däääh

RANG Master of Skill

#9 - 20.09 18:31

Ich glaub, der Schäuble wurde zu oft geärgert...
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#10 - 20.09 19:27

quote:
wir hatten anner schule bei den öffentlichen pc's auch elektrisch höhenverstellbare tische


du warst auf der GSO in köln?
Matti *Ehrenmitglied*

RANG Deckschrubber

#11 - 20.09 21:02

ja das hamse extra für ihn gemacht ich war neulich dort... gibt mittlerweile eh 2 rollstuhlfahrer dort ...
Robbenklopper

RANG Deckschrubber

#12 - 20.09 23:08

in der Schule oder im Bundestag?
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 21.09 05:45

auf der welt
Der.durch.die.Wand.sieht / HerrVorragend

RANG Deckschrubber

#14 - 21.09 09:00

ein mit flugabwehr-raketen bestückter jet-rollstuhl wär optimal, dann könnte er im falle einer flugzeugentführung selbst die initiative ergreifen.
Andre - Legasthenikerforum

RANG Ruler

#15 - 21.09 09:09

äh....Nein?
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 21.09 09:09

wie nein? doch!
Andre - Legasthenikerforum

RANG Ruler

#17 - 21.09 09:10

Soccer84 (Anti Däääh)

RANG Lord of Clanintern

#18 - 21.09 11:05

hey, auch wenns ontopic ist, bitte stoppt den spamm! Ein wenig ernsthafter kann man an das Thema schon rangehen!
Elohim

RANG Skilloser vom Dienst

#19 - 21.09 11:27

Wieso? Ich habe die Antwort doch schon. Da gibt es also nichts weiter. Ihr könnt den Thread jetzt zu machen weil alles gesagt ist, oder Ihr lasst (uns) den Kindern den Spaß bis es langweilig wird.
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 21.09 11:47

was ja so angedacht war, dass nur noch auf wunsch der user geclosed wird, und nicht wegen einem bisschen spam...
bei 3 Threads pro Tag, wo Beiträge gepostet werden, ist das eh egal, ob man closed oder nicht
Andre - Mr. 1-0-5

RANG Ruler

#21 - 21.09 12:15

bitte den thread ins "support-forum" verschieben... die alte grundsatzdiskussion kommt wieder auf

/edit: #20 WORD!
⌂мadDσg⌂Glücksrad bei FM!

RANG Master of Clanintern

#22 - 21.09 19:03

EXCEL!
Olf™ *im Big Business*

RANG Master of Clanintern

#23 - 21.09 19:10

Powerpoint
Euro2k2 *5 Jahre dabei*

RANG Deckschrubber

#24 - 21.09 19:59

Works
sHox`

RANG Master of Clanintern

#25 - 22.09 10:30

*spam melden*
geschlossen