Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Temporäres Halteverbot
AUTOR BEITRAG
cibo

RANG Lord of Clanintern

#1 - 27.09 14:50

Ja, schön geparkt, abgestellt und zufrieden. Jeden Tag dran vorbeigelaufen, bisschen poliert () und gewienert.

Und seit heute ist da plötzlich ein absolutes Halteverbot. Ein temporäres, das seit heute morgen gilt, und bis morgen Abend gelten wird. Das steht aber ziemlich sicher erst seit heute, schließlich lief ich dauernd vorbei.

Weil ich morgen Nachmittag eh wegfahren will, stellen sich mir nun die Fragen:
- Ignoriere ich es bis dahin, weil es zu kurzfristig aufgestellt wurde, und ich eh fahren werde?
- Fahre ich weg, und suche nun zur Rush Hour einen neuen Parkplatz?
- Such ich mir jemanden den ich anmeckern kann, dass sowas eine unverschämtheit ist?
- Muss diese Umwelt- und Zeitverschwendung sein?

So ein Mist...

- Darf man es ignorieren? Schließlich hat das Verbot ja einen Sinn, Dacharbeiten scheinbar, es stehen ein paar PKW mit Zetteln darin herum. Da steht diffuses Zeug drauf, aber immer eine Handynummer bei Problemen. Geld darauf verwenden will ich noch weniger als Benzin und Zeit.
Für einen neuen Parkplatz müsste ich ja doch wieder einige Kilometer (!) fahren...


Meinungen wie man sowas handhabt?
cibo

RANG Lord of Clanintern

#2 - 27.09 14:56

Auto-Forum gibt's ja noch, dann eröffne ich mal dort... herrje

http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=0&open=pforum&action=view&bid=98&id=488771&nn=1&fl=1
Soccer84 (Anti Däääh)

RANG Lord of Clanintern

#3 - 27.09 14:57

danke cibo
geschlossen