Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Valuev
AUTOR BEITRAG
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#1 - 29.09 21:41

Valuev? Wer? Achso, Ja das is doch son Schlafmittel oder?

Der Mann ist zu langsam und zu alt. Sieht aus wie ein Elefant und bewegt sich auch so.

Das Urteil ist eine Farce!!!
dääählч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#2 - 30.09 12:45

hab ich irgendwas verpasst?
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#3 - 30.09 14:30

wahrscheinlich nicht ...der Kampf war so dröge ...der Typ sollte sich in Valium umbenennen

Der Herausforderer war klar besser und hat mehr Runden gewonnen...trotzdem kam es zu einem "einstimmigen" Urteil ...tja beim Radsport wird nur gedopet und beim Boxen ist schon vorher alles entschieden *schnarch*
Irgendwann kommt raus das die Mädchen beim Synchronschwimmen geklont sind :/

Sport im TV , alles Beschiss
dääählч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#4 - 01.10 18:47

hm, hab den kampf nich gesehn.....aber es is eben so, er wurde zu spät entdeckt und daher nich früh genug zum boxer antrainiert....Er lernt nich wirklich schnell...naja...mal sehn...klitschko wird ihn alle machen^^
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#5 - 01.10 19:52

den vs klitschko innen ring stellen zieht ne strafe wg vorsätzlicher körperverletzung gg klitschkos promoter nach sich
Kiam

RANG Hardcore Sucker

#6 - 22.11 16:34

und weiter...