Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: was für Alkohol Typen seid ihr?
AUTOR BEITRAG
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#1 - 30.09 21:24

So da man ja ständig von betunkenden Leuten umgeben ist, merkt an ja immer gut was der Alkohol für verschiedene Wirkungen hat auf einige.

Was seid ihr so für Alkohol Typen?
Besonders schlimm sind die Leute die aggressive werden und sich null unter Kontrolle haben. Sich schlagen wollen usw.
Solche Personen erlebt man leider fast jedes mal wenn man unterwegs ist.

Also ich verliere schon klar gewisse Hemmungen, aber ich werde alles andere als aggressive und muss unbedingt Stress suchen. Noch habe ich das Bedürfnis durch die Straßen zu laufen und diverse Dinge zu zerstören.

Was habt ihr denn schon für schlimme Dinge getan als ihr betrunken wart?

Wie ist das eigentlich mit Straftaten unter Alkoholeinfluss, z.B. wenn man eine Körperverletzung begeht, wird da die normale Strafe gemindert wenn man stark alkoholisiert war bei der Tat?
Hab versucht was darüber über Google zu finden, aber bin leider nur auf Alkoholeinfluss am Steuer gestoßen
darkztar loves the cock

RANG Deckschrubber

#2 - 30.09 21:27

aggressiv werde ich nicht, aber ich erzähl lauter dinge, die ich vielleicht nicht erzählen sollte ^^ und am nächsten tag dann jedes mal schlechtes gewissen
Elohim

RANG Skilloser vom Dienst

#3 - 30.09 21:41

Ich finde Typen, die sich für Götter halten und beschissene Lieder singend vor Fernsehkameras singen um zu zeigen, wie toll sie doch sind, mindestens genau so beschissen wie die Leute, die betrunken Auto fahren oder Dinge zerstören / Leute verprügeln.
Agatha

RANG 800x600-Surfer

#4 - 30.09 21:43

hehehehe wie süss, du wirst also ne petze

also ich trinke immer nur bis zu nem gewissem punkt, dann gibts wasser, insofern bin ich einfach lustisch unnerwegs im bepischeltem Zustand
Elohim

RANG Skilloser vom Dienst

#5 - 30.09 21:48

Vorbildlich.
KnuP^Subtiler Idiot!

RANG Hardcore Ruler

#6 - 30.09 21:54

ich sauf bis ich nit mehr kan.. bin noch nie betrunken autogefahrn.. hab noch niemanden beleidigt..

ich mach dann immer nur irgend welche tussen an mit sprüchen" na wie wärs mit uns beiden" und texte leute übelst zu und wünsch mir von den dj´s lieder dies nit gibt und nerv die dann" alter du musst doch was von judge the dog haben.." gehört doch in jede vernüftige plattensammling

das coole ist egal wie sehr ich betrunken bin.. ich habe die besondere gabe im besoffensten zustand ca 1-2 minuten ungefähr nüchtern spielen. hat mir oft schon streß mit eltern verhindert oder so
patsetsfire *fooled the reaper!*

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 30.09 21:55

Also ich bin meistens brav. Ich laber nur dann extrem viel^^
Einma hab ich aber weil ich so voll war ne ganze Dorfschlägerei auf ner Kirmes angezettelt^^
Und der einzige der dann nich mitgeprügelt hat war ich^^
Agatha

RANG 800x600-Surfer

#8 - 30.09 22:01

#5 ja genau

#7 wie bist du denn drauf? haste danach wenigstens die nächste runde klar gemacht? blut gewischt oder 3 wochen lang die zimmer deiner freunde aufgeräumt?!
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 30.09 22:10

Ich bin der Ich-trinke-keinen-Alk-Typ. ^^
Elohim

RANG Skilloser vom Dienst

#10 - 30.09 22:14

Spießer!
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#11 - 30.09 22:20

Wenn ich betrunken bin dann wank ich ein wenig wenn ich grade aufstehe aber vor allem werde ich müde. Und meine Artikulationsfähigkeit lässt manchmal minimal nach so dass ich mich öfters verhaspele.

Aber auf keinen Fall aggressiv. Wenn ich aggressiv werden würde, oder starke negative faktoren auftreten würden, würd ich keinen Alkohol mehr trinken.

Trinke aber selten allzuviel Alkohol. Bin anständig
TheCze- Zombiekommunist

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 30.09 22:24

im groben und ganzen gesehn erhöht alkohol meinen arschloch faktor um +7
sHox`

RANG Master of Clanintern

#13 - 30.09 22:28

kommt immer drauf an.
manchmal werd ich sentimental, manchmal werd ich zum arschloch, aber meistens ist es so wie knup es beschrieben hat.

und auto fahren nachdem man getrunken hat? nie!
Elohim

RANG Skilloser vom Dienst

#14 - 30.09 22:36

75% aller in den USA eines Gewaltverbrechens angeklagten Menschen waren zum Zeitpunkt ihrer Verhaftung schwer betrunken!
Robbenklopper

RANG Deckschrubber

#15 - 30.09 22:36

ich werde mit alkohol sehr direkt und ehrlich ... und irgendwann müde :)
white - Däääh!

RANG Godlike

#16 - 30.09 23:26

also... ich verprügele und pöbele unter alkeinfluss, natürlich fahre ich auch auto und ich belästige frauen, dazu kommt, dass ich alles was ich für mich beahlten sollte rumerzähl, ein riesengrosses arschloch werde und es auch noch lustig finde... auch vandalismus wird groß geschrieben, was kaputt gemacht werden kann wird auch kaputt gemacht... ich werde untreu wenn ich voll bin, dazu kommt noch, dass ich danan uach gnadenlos egoistisch werde...
alles in allem sollte man wenn es sich so auswirkt wie bei mir keinen alk mehr trinken... was ich seit einiger zeit auch mache... ich trink zwar noch, aber nurnoch bier und da passiert nix, ausser dass ich irgendwann einpenn
jaH.Da.izi

RANG Deckschrubber

#17 - 30.09 23:45

Wenn ich Anfang zu trinken werd ich meist ziemlich hyperaktiv, hau einen dummen Spruch nach dem anderen raus und nicht selten entwickelt sich im Kreis eine Art Lachflash :o).
*al!ve* - Vorbereitung aufs Urlaubssemester

RANG Master of Clanintern

#18 - 01.10 00:00

Ich werde unter Alkoholeinfluss redseliger als ich ohnehin schon bin, verfalle ins Lallen, aber verhaspele mich beim Sprechen weniger als wenn ich nüchtern bin -- vermutlich, weil ich unter Alkoholeinfluss mehr Konzentration darauf verwende, wie ich Laute forme, nüchtern dagegen eigentlich nicht. Nüchtern stottere ich, wenn ich schnell spreche (wozu ich leider neige), alkoholisiert nicht.

Ich scheine unter Alkoholeinfluss den Drang zu verspüren, meine Männlichkeit und Kraft unter Beweis zu stellen, meine "Haltung" wird jedenfalls offensiver. Handgreiflich bin ich aber noch nie geworden, weder betrunken noch nüchtern.

Meine "Alkoholzeit" habe ich nun schon mehrere Jahre hinter mir, wenn ich trinke dann nie so viel, dass ich mich großartig anders verhalte als nüchtern. Meist höre ich dann auf, wenn ich selbst das Gefühl habe, nicht mehr fahren zu können. Was nicht heißt, dass ich kurz vorher noch fahren würde, sobald es mehr als ein Bier wird lass ich das Auto stehen, auch wenn mir mein Gefühl erst nach dem dritten Bier den Eindruck vermittelt, so langsam fahruntauglich zu werden. Früher hab ich den Abend über ne Flasche Wodka klar gemacht, heute trinke ich wenn überhaupt selten mehr als zwei Cocktails oder Longdrinks.
▪fυssl▪

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#19 - 01.10 00:10

Unter Alkohol vereine ich wahrscheinlich alle gängingen Typen, je nach Situation.

Macht mich jemand blöd an, hab ich keinerlei Hemmungen dagegen zu halten
Ist die Runde extrem lustig, bin ich noch lustiger
Sind alle traurig, bin ich auch traurig

usw...
[BF-Corps]Matrixx

RANG Godlike

#20 - 01.10 00:43

@alive: Ja, es wird weniger, das merke ich auch.
Ist wohl das Alter. Man wird halt doch reifer. Ich finde die Leute schlimm, die besoffen aggressiv werden. Typ Fussball Asi.
anything jesus does i can do better!

RANG Deckschrubber

#21 - 01.10 01:54

alk ist nicht so mein ding, gibt genug andere drogen. ^^
aber WENN ich trinke, dann richtig und dann will mich keiner erleben. :D
entweder ich bin der stimmungsaufheller auf parties, manchmal werd ich extremst agressiv (wenn die angestaute wut durch einen dummen spruch zum überlaufen gebracht wird - hab deswegen einem schonmal die nase gebrochen, dabei war das nur ein missverständnis.. :( er hats trotzdem verdient. ^^) oder ich heule wie ein schlosshund, weil ich net weiter weiss. (jeder hat ab und zu mal ne situation im leben, in der er nicht mehr weiter weiss..)
im endeffekt find ich aber, dass der alkoholrausch ziemlich widerlich ist und alkohol echt ätzend schmeckt, deshalb andere rauschmittel.
Olf™ *im Big Business*

RANG Master of Clanintern

#22 - 01.10 07:56

klingt nen bisschen nach teenager alter.

#1 je nach höhe der alkoholkonzentration kann die schuld vermindert oder ausgeschlossen sein, sprich du kannst milder bestraft werden oder gar nicht mehr wegen der körperverletzung. dafür gibts dann aber den tatbestand des vollrauschs, der auch bis zu 5 jahre knast bringen kann.
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 01.10 08:16

ich werd redselig und hab betrunken noch nie eine schlägerei gehabt...

bin einmal betrunken autogefahren und wurde auch gleich dazu erwischt... -_-
war ein tolle nacht auf der polizei wache .... vorallem irgendwie witzig was dort für leute rumtreiben .... der arzt fand auch das ich ziemlich fit sei fuer meinen promille gehalt, wenn so weiter geht sei ich in 5 jahren alkoholiker... das war vor 3 jahren... seit her habe ich mein alkohol konsum ziemlich minimiert, was sich sehr positiv auf mein konto auswirkte und ich mir nun viele tolle dinge kaufen kan.

aber war am wochenende auf den wiesen
Nutellica|Ich bin nur kurz kacken

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 01.10 08:20

wiesn
Olf™ *im Big Business*

RANG Master of Clanintern

#25 - 01.10 08:23

der wiesn außerdem

edit: oder er meint was anderes
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 01.10 08:27

nein ich mein wiesn ... aber bin nicht von hier
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#27 - 01.10 09:04

dann huschhusch weg mit dir ;/

bin der typ "angetrunken ist geldverschwendung"...wenn dann richtig..je weniger ich am nächsten morgen noch weiß desto besser ...
werde aber eigentlich nie aggressiv(hab mich noch nie geboxxt :)), erzähle vielen leuten sachen die ich nüchtern lieber für mich behalte und mache gern frauen penetrant an :/ das passiert aber eigentlich nur wenn ich hochprozentieges trinke....
timuR

RANG Deckschrubber

#28 - 01.10 09:13

#2 trifft auch hunderprozentig auf mich zu.


dieses ungute gefühl morgens aufzuwachen und zu denken "omg was ich da gestern alles gemacht/erzählt". scheiß alk ...

ha morgen geh ich wieder saufen ;-)
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#29 - 01.10 09:34

ich merke immer, dass ich auf Bildern wenn ich betrunken bin gucke wie ein Vollidiot und ich glaub ich lasses ab nu sein
CrazyMetal *woke up - felt like shit*

RANG Master of Clanintern

#30 - 01.10 10:01

wenn ich betrunken bin hab ich immer die ganze welt lieb
hab da schon mit leuten freundschaft geschlossen, wie ich am gleichen abend, als ich noch nüchtern war nicht leiden konnte...
naja aber trinken tu ich auch zuviel
einsicht ist ja bekanntlich der erste weg zur besserung
hoffen mers mal