Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Äh ja ...
AUTOR BEITRAG
Elohim

RANG Master of Luck

#1 - 06.10 21:37

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,509875,00.html

quote:
Tokio Hotel hatte den Auftritt in Israel auf Druck der Fans angesetzt: Rund 2500 Jugendliche hatten die Bitte um ein Gastspiel in dem Land unterzeichnet. Die israelische Botschaft in Deutschland hatte den Antrag an die Band übergeben.


Wozu diplomatische Vertretungen so alles gut sind ...

Diskussionsgrundlage dürft Ihr Euch selbst ausdenken!
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 06.10 21:58

Schade, dass sie die nicht gebeten haben, da unten in Israel zu bleiben
razorblade---i_need_to_watch_things_die

RANG Skill Apprentice

#3 - 06.10 22:21

mein vorschlag zur diskussionsgrundlage wäre: grammatikkrüppel beim spiegel

quote:
Im Eingangsbereich des Kongresszentrums der Messe Tel Aviv sei während des Konzerts zerbrochen, ....


hallo? subjekt?
Elohim

RANG Master of Luck

#4 - 06.10 22:37

Kennst Du nicht den "während des Konzerts"-Gegenstand?
Colonel_Kernel *Status: quo*

RANG Deckschrubber

#5 - 06.10 22:47

waren das denn nun deutsche fans oder auch israelische? oder gehen deutsche fans in ne israelische botschaft und wollen, dass tokio hotel in deren land auftritt? Wird da nicht wieder die contra-israel haltung deutlich? Moderne kriegsführung, terrorismus, etc pp.
white - Däääh!

RANG Godlike

#6 - 06.10 22:51

es trifft halt immer die richtigen
Vitacia_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#7 - 06.10 23:48

100% Agree @Colonel_Kernel - Humaner als Neutronenbomben und auf modernen Radargeräten praktisch nicht zu orten.
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#8 - 07.10 00:47

neulich war ich in moskau und saß mit meiner freundin nichts böses denkend vor irgendeiner kirche. plötzlich hört man irgendwo her lautes geschrei und kurze zeit später laufen ungefähr 50 emolastige kinder (/jugendliche) vorbei, laut gröhlend. wir dachten das wäre irgend ne demo für "andere". weit gefehlt, wie wir kurze zeit später festestellten, ein mädchen hatte "bill!" auf der backe stehen und uns kamen einige jugendliche entgegen die laut schrien sie hätten fotos und cds von tokio hotel zu verkaufen. und tatsächlich: tokio hotel spielten in moskau und sind dort anscheinend sehr angesehen, zumindest bei der zielgruppe.

http://img111.imagevenue.com/img.php?image=18044_27.09._071_4Custom1_123_1109lo.jpg
http://img41.imagevenue.com/view.php?image=18050_27.09._072_6Custom6_123_728lo.jpg
http://img128.imagevenue.com/img.php?image=18056_27.09._073_4Custom5_123_372lo.jpg

echt unglaublich was die an kohle scheffeln...
Elohim

RANG Master of Luck

#9 - 07.10 05:14

Neidisch?
Nutellica|Ich bin nur kurz kacken

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 07.10 06:47

ja, auf die groupies
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#11 - 07.10 10:26

quote:
Neidisch?

wie kommst du drauf?
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#12 - 07.10 11:12

was hat Bild 2 mit Tokio Hotel zu tun?
CrazyMetal *woke up - felt like shit*

RANG Master of Clanintern

#13 - 07.10 11:18

wundert mich echt, dass die als deutschsprachige interpreten auch international so einen erfolg haben. rammstein haben den zwar auch, aber ich glaube das liegt eher am rollenden "r" beim gesang
Dauth Vader

RANG Lord of Clanintern

#14 - 07.10 12:54

warum wundert dich das? englischsprachige interpreten haben ja auch in deutschland erfolg, warum soll es umgekehrt nicht sein?
weil wenn es um das verständnis der texte geht...ich bin mir sicher dass 90% der deutschen die texte der englischsprachigen lieder die sie hören nicht verstehen, bzw. dass sie ihnen egal sind.
und gerade bands wie tokio hotel und rammstein sind ja nicht wegen ihren tiefgründigen texten bekannt geworden
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#15 - 07.10 13:05

weil englischsprachige interpreten fast überall erfolg haben, und im grunde überall jeder etwas englisch kann. ganz im gegensatz zu deutsch

außerdem ist man es gewohnt englisch zu hören, das hört sich "normal" an. ganz im gegensatz zu z.b. einem holländischen oder polnischen lied. hört sich im vergleich zum englischen einfach befremdlich an.

die haben glück, dass emo "in" ist, es in den anderen ländern aber keine ebenbürtigen (also mit der selben medienmaschinerie) pendants gibt.
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#16 - 07.10 14:56

quote:
Den Durchbruch der Band in Israel brachte deren englischsprachiges Album "Scream"


das zum thema deutschprachige musik im ausland
CrazyMetal *woke up - felt like shit*

RANG Master of Clanintern

#17 - 07.10 17:16

okay dann hat sich das erledigt...
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#18 - 07.10 17:24

zumindest in moskau haben sie aber deutschte lieder von sich gegeben, bin vorher beim googlen nach der hallengröße auf etliche youtube-videos gestoßen.
Elohim

RANG Master of Luck

#19 - 07.10 17:29

Ja, weil sowas bei den Fans vermutlich noch "cooler" ankommt als wenn sie englisch singen würden.
Elohim

RANG Master of Luck

#20 - 07.10 17:29

Ich meine natürlich "authentisch". Tokio Hotel sind ja authentisch.
Abigor | Däääh

RANG Master of Skill

#21 - 07.10 20:03

Da merken sie wenigstens nit, was die eigentlich von sich geben... ^^
⌂мadDσg⌂ Danke!

RANG Master of Clanintern

#22 - 10.10 19:29

quote:
Schade, dass sie die nicht gebeten haben, da unten in Israel zu bleiben

ist das jetzt schon Antisemitismus?
Colonel_Kernel *Status: quo*

RANG Deckschrubber

#23 - 10.10 19:31

frag ma bei der hermans nach