Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: kurze ebay frage
AUTOR BEITRAG
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#1 - 09.10 11:37



hab mich gerade schon ein wenig durch die ebay foren gewurschtelt, aber irgendwie nichts passendes auf meine frage gefunden

hab am 26.09 einen artikel ersteigert. jetzt ist es so das ich zwar langsam mal gerne bezahlen würde, bei dem verkäufer aber keine kontodaten hinterlegt sind. auch auf mein schreiben bis jetzt keine antwort.

gibt es da eine bestimmte regelung!? so langsam will ich den artikel nämlich garnicht mehr haben

thx
Schlorg||Shitkatapult

RANG Deckschrubber

#2 - 09.10 12:18

Unstimmigkeit wegen nicht erhaltenem Artikel melden, (Unstimmigkeiten Online Klären). Dann ist der Verkäufer gezwungen zu handeln. Wenn er innerhalb von 7 Tagen nicht reagiert kann der Kauf storniert werden. Alternativ kann eine Unstimmigkeit auch ohne Stress beendet werden.


lg

´Schlorg
Andre - Mr. 2-0-5

RANG Ruler

#3 - 09.10 12:22

ok da dir geholfen wurde kann ich ja jetzt offtopic rumflamen .

Was haste ersteigert??
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#4 - 09.10 13:25

nachdem alle auf mir rumgehackt haben, wegen meinen pinken plüschwrfeln, sag ich euch bestimmt nicht mehr was ich gekauft hab



danke schlorg
mufflon@gehasst, geliebt, verschmäht

RANG Deckschrubber

#5 - 09.10 13:36

die passenden rosa plüschhandschellen?
*S | K* El Commandante

RANG Lord of Clanintern

#6 - 09.10 13:54

komm schon es interessiert uns wirklich
Andre - Mr. 2-0-5

RANG Ruler

#7 - 09.10 14:12

all in du alter gladbachfan!
Inqui=]rcou[= * Quatschkopf

RANG Hardcore Ruler

#8 - 10.10 18:41

mich interessierts auch =)
⌂мadDσg⌂ Danke!

RANG Master of Clanintern

#9 - 10.10 19:21

<-----------*wissen will* *meld*
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#10 - 11.10 07:38

ich bin doch nicht zu eurer belustigung hier


verkäufer hat sich nach der dritten mail gemeldet hoffe jetzt wird alles gut





thx @ all
Andre - Mr. 2-0-5

RANG Ruler

#11 - 11.10 08:03

das heisst du schämst dich für den artikel den du ersteigert hast!

hmmm.. sexspielzeug, penispumpe, tupperware, comichefte ?!?!?!
Inqui=]rcou[= * Quatschkopf

RANG Hardcore Ruler

#12 - 11.10 10:38

rofl @ tupperware!

wir werden uns nicht über dich lustig machen, kannst es ruhig erzählen pls xD
Soccer84 (Anti Däääh)

RANG Lord of Clanintern

#13 - 11.10 11:15

Frage ist geklärt, thread geht zu.
geschlossen