Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Kalorien Verbrennung beim..
AUTOR BEITRAG
KnuP^Subtiler Idiot!

RANG Hardcore Ruler

#1 - 10.10 12:54

ich würd gern mal wissen da es ja ne bestimmte norm gibt was kallorien verbrenen bei laufen, radfahren, schwimmen etc betrifft. Obs auch irgend wo was gibt von wegen " bei einer dauer von 15 min, verbrennen sie 600 kallorien bei ihrer mastubation" vielen dank schon mal

ps. geht nicht um sex , den ja sowizo 90% vom ci nie haben wird. sonder um mastubation ( männlich ) aber weiblich auch wenn man da was findet
Mithril™ | unter Stickstoffnarkose

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 10.10 13:09

du solltest es auf jeden Fall langsam tun, entspann dich
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#3 - 10.10 13:20

der neue schlankheitswahn in ci :/
Nutellica|Ich bin nur kurz kacken

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 10.10 13:23

mast
tut
und bation?
Dr. Udo Brömme

RANG Skill Apprentice

#5 - 10.10 13:27

quote:
Zum Schrecken der katholischen Kirche verbrennt Selbstbefriedigung ganze 150 Kalorien pro "Hand Job" - wie die Dezember-Ausgabe (2001) des Magazins MENS HEALTH berichtete (ein Kalorienverbrauch pro Stunde wäre wohl fehl am Platze .
http://www.entrenador.de/index.php?Rubrik=artikel&artikel=17
Inqui=]rcou[= * Quatschkopf

RANG Hardcore Ruler

#6 - 10.10 13:31

rofl @ zum schrecken der katholischen kirche...kommt doch drauf an wie lange man es nun betreibt, je länger desto höher der kalorienverbrauch odda?
also kräftig üben xD
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#7 - 10.10 14:13

@1 schmeiss google an

da kriegst so viele treffer, egal nach was du suchst "kalorienverbrauch" + "sportart".

spielen aber eine ganze menge faktoren mit rein: größere/dicke menschen verbrennen bei der selben tätigkeit meist mehr etc.
KnuP^Subtiler Idiot!

RANG Hardcore Ruler

#8 - 10.10 14:57

woltl ja nur nen soll wert


und #5 hat mir da schon sehr geholfen
Mithril™ | unter Stickstoffnarkose

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 10.10 14:59

da qualmt aber der Willi ^^
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 10.10 15:30

ach beim Wichsen hast du dir den Ellenbogen gestoßen?!























jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 10.10 15:51

genau das habe ich auch gedacht D
sHox` ▪ Danke!

RANG Master of Skill

#12 - 10.10 15:53

an der bettdecke?
fussl

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#13 - 10.10 16:44

Das Angenehme mit dem nützlichen Verbinden... Warum nicht...

Sollte man mal in ner Frauenzeitschrift als neue Diät veröffentlichen, das würd ne schöne Zeit für uns Männer werden
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#14 - 10.10 17:06

hä wieso
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 10.10 19:42

handjob halt...
Agatha

RANG Deckschrubber

#16 - 10.10 20:28

*gggggggggggggg* gott jungs was für themen hier oh man

aaaaaaaber ich hab mal vonner bekannten gesagt bekommen, jemadnen oral zu befriedigen sei en kalorienverbrenner :ugly: ob das stimmt?
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 10.10 20:31

kommt drauf an... man bekommt ja dann auch wieder ein paar Proteine, Vitamine und Mineralstoffe zurück... aber ich denk das hat nicht so viele Kalorien und ist durchaus Diätverträglich
Agatha

RANG Deckschrubber

#18 - 10.10 20:33

soso frei nach dem motto: ohne eiweiss keine gewichtsabnahmen oder die kohlenhydrat freie mahlzeit?! *gggg* :D
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 10.10 20:39

ich seh schon, du kennst dich bei dem Thema bestens aus
Agatha

RANG Deckschrubber

#20 - 10.10 20:45

hey ich hab damit nicht angefangen und wenn was dran wäre würde ich nicht am pc sitzen *ggg*
Dr. Udo Brömme

RANG Skill Apprentice

#21 - 10.10 20:47

quote:
aber ich denk das hat nicht so viele Kalorien
durchschnittlich 5.
.iŞħάώŋ

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 10.10 20:50

pro ?
sHox` ▪ Danke!

RANG Master of Skill

#23 - 10.10 20:50

2liter sperma
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 10.10 20:52

also pro Schuss
sHox` ▪ Danke!

RANG Master of Skill

#25 - 10.10 20:56

Hast du eine Ahnung davon wie groß dann deine Eier sein müssten?
Oder sammelst du Fremdsperma in deinem Mund und lässt es dann bei Bedarf ab?

Sorry, aber pro Schuss halte ich doch für sehr übertrieben!

Dr. Udo Brömme

RANG Skill Apprentice

#26 - 10.10 21:02

ist aber so
xi-on|absolut

RANG God

#27 - 10.10 21:08

hm weiß grad nicht was mir mehr sorgen macht...dass brömme das weiß ... oder dass sich jemand die mühe gemacht hat das raus zu finden
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#28 - 10.10 21:08

/signed
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#29 - 11.10 09:01

Habe mal gelesen, dass es ja sehr ungesund sein soll, wenn man frühzeitig aufs Klo geht und dann eine halbe Stunde lang mit aller Gewalt drückt, bis der Rubel rollt. Dabei verbrennt man irgendwie auch mehr Kalos, als man bei einer Nahrungsaufnahme zu sich nimmt.

Denke mal das die Kal Verbrennung beim wichsen, deutlich geringer ist, als beim "Fick", da man sich ja nicht soviel beweg.t Ok gut, wenn die Dame reitet und man wie ein Brett im Bett liegt, dann vielleicht nicht, aber ansonsten wird es schon eine Rolle spielen, wie lange und wie schnell man wichst. Hinzu kommt dann noch die Schwannes Länge. Und ob beschnitten oder nicht. Den Rollwiederstand nicht zu vergessen Bei einem 20cm Lümmel, muss man die Hand ja weiter hoch und runter bewegen, als beim deutschen Mikropenis

Übrigens:
Kennt doch sicher fast jeder Mann hier. Morgens, wenn man wach wird und zur Arbeit oder Schule muss, überkommt einem die Lust sich einen zu wichsen. Wenn man dies nicht tut, dann rennt man den ganzen Tag mit einer Latte rum. Dann hat man es eilig und kann sich nicht richtig konzentrieren. Also versucht, man es schnell hinter sich zu bringen. Dann klingelt wieder der Wecker, oder man schaut auf die Uhr und denkt sich "Scheisse ich muss los" das zögert es dann wieder heraus. Kann dann schonmal 15 Min der morgendlichen Zeit kosten, die eh schon kostbar genug ist!
Der.durch.die.Wand.sieht / HerrVorragend

RANG Deckschrubber

#30 - 11.10 09:44

rofl skeletor :D
wieder mal ein post der kategorie GOLD :D