Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: arm gestoßen (vor 1H) tut immernoch weh
AUTOR BEITRAG
KnuP^Subtiler Idiot!

RANG Hardcore Ruler

#1 - 10.10 15:21

hab mir vor mehr als 1ner stunde den ellbogen gestoßen und seit dem tut mir mein elbogen weh und mein kleiner finger kribbelt. so als wäre er eingeschlafen aber es geht efinach nicht weg.. bewegen kann ich den, tut aber schon unangenehm weh.
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 10.10 15:27

hör ma kurz auf zu pogen und schreib dann in 5min nochmal


ne kA vll Nerv eingeklemmt?
KnuP^Subtiler Idiot!

RANG Hardcore Ruler

#3 - 10.10 15:32

ja ich sitz am pc.. deswegen nix mit pogen
sHox`

RANG Master of Clanintern

#4 - 10.10 15:35

klar sache, da hilft nur ne amputation. wird dir auch dein arzt sagen, den du aufsuchen solltest wenn es nicht besser wird
fussl

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#5 - 10.10 16:52

Ich hab gelesen, masturbation soll helfen
brucksimo

RANG Deckschrubber

#6 - 10.10 17:38

@ Knup hatte ich auch mal gehabt, da bin ich ausgerutscht und mit dem "singenden" Knochen im Ellenbogen auf eine Kannte gefallen. Das hat noch nach Jahren wehgetan wenn ich da drauf gedrückt habe, also sei ein Mann und stehs durch...
Dääähmelone*Zerfallsprodukt*

RANG Master of Clanintern

#7 - 10.10 17:45

das ist der ulnaris nerv... wenns morgen nicht weg ist mal zum arzt...
KnuP^Subtiler Idiot!

RANG Hardcore Ruler

#8 - 10.10 17:49

verdamte kcke ist immer noch da zwar nicht mehr so stark aber immer noch..
Vitacia_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#9 - 10.10 18:08

Hm, einen Thread im CI zu so etwas aufmachen ist wohl die moderne Art von "Wääh, ich habe mir weh getan und will einen Kuss..."
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 10.10 18:14

kann dazu ja auchma was fragen:

Trag seit 2 Jahren nen Ring, bekam seither immer zu Weihnachten nen neuen von meiner Schwester.

Nun der von letztem Jahr war weiter ( größer), als der davor, weil meine Finger auch dicker geworden sind in dem Jahr davor. Nun war der aber etwas zu weit und der wackelte so rum am Ringfinger.

Dann hab ichs mir angewöhnt, den Ring immer mal so bei Langeweile mit dem Daumen über das 1. Fingergelenk von der Hand aus gesehen zu schieben und dann den Finger nach unten zu biegen, sodass quasi ein Druck von oben auf das Gelenk entsteht (Ring noch am Finger).


Nun hab ich seit geraumer Zeit da aber Schmerzen Also Türklopfen oder so schmerzt.


Da dacht ich mir: Machst den Ring einfach ab erstmal, wird schon. Das is nu aber ca.1 Monat her und tut noch immer weh. Nicht so stark wie zu Beginn, aber dennoch merkt man noch was.



Da #6 was von einem Jahr schnackt: Kennt das evtl wer und geht das weg? Oder doch lieber Onkel Doc? ^^
Olf™ *im Big Business*

RANG Master of Clanintern

#11 - 10.10 18:39

Nein, geht nicht weg. Du wirst sterben, snipi.
sHox`

RANG Master of Clanintern

#12 - 10.10 18:53

ja, aber nicht aufgrund deiner schmerzen in der hand, sondern du wirst dich in afrika mit AIDS infizieren.
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#13 - 10.10 18:54

Hab am 2. Gelenk von meinem kleinen Finger vor 5 wochen eine kleine Prellung/Stauchung whatever zugezogen, beim belasten merk ichs immer noch.
sHox`

RANG Master of Clanintern

#14 - 10.10 18:55

siehe #11 + #12
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#15 - 10.10 21:10

[TH]Raz0r

RANG Skill Newbie

#16 - 10.10 21:16

Hab mir diesen "Musik Knochen" vor 2 Jahren auch mal übel gestoßen, hat auch bis in die Finger gekribbelt hab dann Salbe raufgetan und dann wurds bisschen besser aber habs nächsten Tag auch noch gespürt.. nach ca. 1 1/2 tagen wars dann weg
xi-on|absolut

RANG God

#17 - 10.10 22:15

#10 klingt als hättest du dir die knochenhaut verletzt. muss keine oberflächlich sichtbare wunde dazu haben. is aber eher ungewöhnlich das durchn ring zu bekommen lol. bei mir musste damals die pubertät, viel alkohol und n baum herhalten um die knochenhaut meiner finger so an zu nocken, dass es monate später noch bei der kleinsten festeren berührung weh tat. Onkel Doc hat damals gesagt dass esn paar monate dauert und man nich viel dagegen tun kann außer schonen(war auch der fall).
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#18 - 11.10 07:05

ok dann wart ich ma weiter, danke ^^

Habs ziemlich oft gemacht und auch ziemlich doll. Manno
Andre - Mr. 2-0-5

RANG Ruler

#19 - 11.10 07:09

Knup kann nicht mehr hier schreiben. Er hat mich eben angerufen, er sei ins Krankenhaus gefahren (mit einem RTW). Vor circa 30 Minuten hat die Notfall-OP begonnen!



..Zünden wir ihm alle eine Kerze an!
*S | K* El Commandante

RANG Lord of Clanintern

#20 - 11.10 07:10

hey noch ist er nich tot

..

oder?!
Andre - Mr. 2-0-5

RANG Ruler

#21 - 11.10 07:13

Naja der Arzt wollte mich sofort nach der OP informieren. Das ist nun 45 Minuten her.

*bibber*
jérômechen

RANG Deckschrubber

#22 - 11.10 07:34

toll wenn nun sein arm kaputt ist wie will er dann kalorien verbrauchen?

gut er könnte die hand wechseln....
KnuP^Subtiler Idiot!

RANG Hardcore Ruler

#23 - 11.10 08:08

so tut mir leid das ich mich jetzt erst melde aber das dauert jetzt alles etwas länger mit dem schreiben..

5 finger system und so
Andre - Mr. 2-0-5

RANG Ruler

#24 - 11.10 08:15

ES LEEEEBT!!!!!!!
KnuP^Subtiler Idiot!

RANG Hardcore Ruler

#25 - 11.10 08:39

der doktor gab mir noch 2 monate bis sich der virus von meinem nichtvorhandnen rechten arm in den ganzen körper ausbreitet.

ACHTUNG ICH BIN ANSTECKEND!!! man kann sich durch körperkontakt infizieren oder durch computer kontakt anhand meiner posts also lest das hier besser nicht ..
Andre - Mr. 2-0-5

RANG Ruler

#26 - 11.10 09:23

äh.. ok!
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#27 - 11.10 09:49

wer das liest ist doof
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 11.10 10:56

ich habs nicht gelesen, neiiiin ich habs nicht gelesen
Inqui=]rcou[= * Quatschkopf

RANG Hardcore Ruler

#29 - 11.10 11:04

rofl du weichei @ #1

vor einer stunde gestoßen und tut immernoch weh...uuuuhhhuuuhhuuuhhhhh

bäähähähähääää
Inqui=]rcou[= * Quatschkopf

RANG Hardcore Ruler

#30 - 11.10 11:04

rofl du weichei @ #1