Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Übersetzung
AUTOR BEITRAG
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#1 - 16.10 22:34

Hey, kann einer von euch DAS übersetzen? Ich kanns nicht und hab auch leider keine Ahnung, welche Sprache es ist. Ich tippe auf Chinesisch oder Japanisch, aber sicher sein kann ich mir da nicht.

quote:
wake naku hajimari wa otozure owari wa itsu datte wake o motsu
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#2 - 16.10 22:40

is japanisch und ist bestandteil eines textes einer japanischen pop sängerin namens Ayumi Hamasaki ...soweit
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#3 - 16.10 22:42

ah, danke. übersetzung gefunden. *close*
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#4 - 16.10 22:43

nönö so nich nu wollen wa auch wissen was es heisst ^^
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 17.10 01:53

Von der hab ich sogar ein Album. Der Text ist aus dem Song "M". Is übrigens mein Lieblingslied von ihr. ^^
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 17.10 06:44

die gute alte ayumi
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 17.10 06:44

die gute alte ayumi
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 17.10 07:21

die gute alte ayumi
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 17.10 07:29

die gute alte ayumi

wer ist das?
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 17.10 07:31

du kennst ayumi hamasaki nicht? die j-pop königin?
-[e1337e.weazel]-

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 17.10 09:56



ICk warte immer noch auf die Übersetzung
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#12 - 17.10 10:33

Also die, die ich gefunden habe bedeutet:
quote:
Beginnings come at random,
but endings always have a reason.


Hätte auch nicht gedacht, dass sie so dermaßen bekannt ist. Ich kannte sie bis dato nicht, bin per "Zufall" auf diese Phrase gestoßen und da wollte ich zumindest wissen, was es bedeutet...
-[e1337e.weazel]-

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 17.10 10:35

Auf Deutsch : Anfänge kommen zufällig, aber ein Ende hat immer einen Grund

richtig?
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#14 - 17.10 10:37

jo, würde ich auch so übersetzen, aber ich dachte das wäre eh eindeutig, deswegen hab ichs nicht geschrieben.
-[e1337e.weazel]-

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 17.10 10:38

Sag das nicht , ich kenne den Ossianteil hier nicht ^^
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#16 - 17.10 10:40

ich BIN ossi
the cake is a lie.

RANG Lord of Clanintern

#17 - 17.10 12:16

- [e1337e.weazel] - möchte dem noch etwas hinzufügen?
-[e1337e.weazel]-

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 17.10 12:25

Danke für wiedereröffnung

Stand grad unter der Dusche und hab n Lied gehört wo ich mich vor ein paar Tagen schon gefragt habe was die da wohl singen (jaja ich weiss hätt mir auch schon früher einfallen können )

Das Lied ist Titelsong von Ghost in the Shell (Manga bzw. Anime [bevor wieder geklugscheisst wird das Manga Comics sind und die Filme Anime heissen] )

Das Lied gibt es auf der Soundtrack CD in 3 Versionen, aber der Text des gesungenen scheint gleich zu sein

Die Titel der 3 Lieder sind

- Ghost City
- Making a Cyborg
und
- Reincarnation

als Interpret ist Kenji Kawai angegeben

findet jemand was, weiss jemand bescheid, kann jemand japanisch ^^ ?
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 19.10 08:34

klar

http://www.kenjikawai.com/



aber wusstet ihr das es bei den japaner 10 monate geht bis ein kind auf die welt kommt
t4Nk steht auf Reife...

RANG Ruler

#20 - 19.10 08:40

Die waren mir noch nie ganz geheuer...
Dr. Udo Brömme

RANG Skill Commander

#21 - 19.10 08:56

quote:
aber wusstet ihr das es bei den japaner 10 monate geht bis ein kind auf die welt kommt
wusstest du, dass das nur an der berechnungsmethode liegt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaft#Berechnung_des_Geburtstermins
Macbeth - Däääh!

RANG Lord of Clanintern

#22 - 19.10 09:08

wär sonst auch schon etwas seltsam... die sind sowieso schon kleiner als wir, wenn die dann nochn monat länger brauchen würden, würd ich mich fragen, was die so lang da drin machen
t4Nk steht auf Reife...

RANG Ruler

#23 - 19.10 09:15

Fotos! Was sollen die denn sonst machen?:-D
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 19.10 09:36

quote:
wusstest du, dass das nur an der berechnungsmethode liegt?


klar wusst ich das


quote:
Der Projektname Moi dix Mois bedeutet übersetzt soviel wie „Ich zehn Monate“. Nach Manas Angaben „Ich“ (moi), weil es ein Soloprojekt ist, die Nummer 1 steht für Anfang, die Nummer 0 steht für Ewigkeit und die Nummer 10 steht für den Zeitraum einer Schwangerschaft (in Japan rechnet man nicht 9, sondern 10 Monate).


http://de.wikipedia.org/wiki/Moi_dix_Mois
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#25 - 19.10 09:52

@#19 auf der url is keine überstzung zu finden