Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: D-Mark Münzen
AUTOR BEITRAG
T-Rex

RANG Deckschrubber

#1 - 17.10 17:37

hab gerade Galileo geguckt. Da war ein Bericht über D-Mark münzen. War ganz interessant. Auf jeden Fall hab ich nach dem bericht mal bei mir nach D-Mark münzen geguckt und hab sogar welche gefunden.
Jetzt frage ich mich was die Münzen so wert sind. Gibts da vielleicht eine Liste im Interenet oder sowas?
-[e1337e.weazel]-

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 17.10 18:19

also bei manchen threads denke ich echt das sie einfach nur eröffnet werden um einen zu eröffnen, aber nciht weil es wirklich ums thema geht

http://www.bundesbank.de/bargeld/bargeld_faq_muenzendm.php <<<guckst du

hättest auch selber ern können

btw: hab bei meiner mom vor kurzem ne 5 D Mark Münze aus meinem Geburtssjahr gefunden
Dr. Udo Brömme

RANG Skill Commander

#3 - 17.10 18:21

hast du den link überhaupt mal angeschaut?

quote:
Die Deutsche Bundesbank ist lediglich für die Versorgung des Zahlungsverkehrs mit einer ausreichenden Anzahl an Zahlungsmittel zuständig. Am Münzhandel nimmt sie nicht teil; deshalb kann sie auch keine Auskünfte zu evt. vorhandenen Sammlerwerten geben.
das hilft ihm sicher sehr weiter
-[e1337e.weazel]-

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 17.10 18:26

boah bitte sehr

http://www.coinshop24.de/index.html?muenzzubehoer_muenzkataloge.htm

und jetzt dürft ihr google selber bedienen

meiner meinung nach >>
gute laune habbi

RANG 0wn3r

#5 - 17.10 21:44

also sone 1-mark münze dürfte ne mark wert sein
-[e1337e.weazel]-

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 17.10 21:55

niemals ! ich würde höchstens 100 Pfennige dafür ausgeben , im schlimmsten Fall 10 Groschen
-darksense-

RANG Deckschrubber

#7 - 18.10 08:07

Hab Inflationsgeld von 1923 irgendwo, so mit 500' Mark und mehr etc. Aber ich glaub das is nur den Anblick wert 8(
Sexsklave

RANG Skill Newbie

#8 - 18.10 08:12

das hab ich auch noch - schönes Gefühl wenn man ne Million in der Hand hat

Leider ist aber nix "drübergedruckt", die Scheine sind sonst glaub mehr wert
-[e1337e.weazel]-

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 18.10 10:23

auf der seite die ich da gepostet hab kann man glaub ich auch scheine nachsehen
Mary Jane (1. FC Köln)

RANG Deckschrubber

#10 - 18.10 14:38

ich hab sogar noch ne 10 mark münze!

in 40 jahren finanzier ich mir damit meine rente!
white - Däääh!

RANG Godlike

#11 - 18.10 14:42

hab auch noch en paar millionen inflationsgeld im nachttisch ^^
$!cky

RANG Kloputzer

#12 - 18.10 16:30

hab noch ein paar pfennige vom deutschen reichkurz vor 1900
3 verschiedene 2 dm münzen und das euro starterkit (verpackt)
-[e1337e.weazel]-

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 18.10 16:35

euro starterkit
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 18.10 20:09

ich hab 20 rappen von 1922
Olf™ *viel zu tun*

RANG Master of Clanintern

#15 - 19.10 07:54

ihr seid die tollsten
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 19.10 08:00

ne mein opa ist toller
Olf™ *viel zu tun*

RANG Master of Clanintern

#17 - 19.10 08:05

ayatoller?