Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: was bedeutet dieser spruch2
AUTOR BEITRAG
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#1 - 24.10 11:36

also diese neue reglung ist ja sowas von scheisse... da kann sich ja jeder beschweren dem wsa nicht passt und ihr closet das gleich?

die frage nach der herkunft des spruchs ist immre noch nicht geklärt und ich als threadersteller habe ausdrücklich erwähnt bitte nicht closen und das bisschen offtopic war mir auch egal. das stand auch da. wieso musst du das dann einfach zu machen???
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#2 - 24.10 12:04

weil du auch eine neueröffnung beantragen kannst?!

naja, aber mal zum thema ... da der satz in anführungszeichen steht, denke ich mal, dass eine eigene "kreative" arbeit rausfällt und es wohl auch ein zitat sein soll

und jetzt seid ihr wieder dran
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 24.10 19:53

argh des geclose nervt... vielerlei leute zahlen für den krams da sollt man auch offtopic in dem ein oder anderen thread werden dürfen...
тiтaη ▪ the prodigal son

RANG Master of Skill

#4 - 24.10 20:11

langsam nervt mich das rumgeheule der user.



ihr heulsusenjoes
the cake is a lie.

RANG Lord of Clanintern

#5 - 24.10 21:21

Was soll eigentlich dieser Schwachsinn?

Ich kann es ja verstehen wenn der Threadstarter noch weiter diskutieren oder in seinem thread zumindest weiter auf das Thema eingehen möchte.

Im Idealfall meldet er dann die ot-posts über die supertolle-neue-leet-big-penis-tf-arbeit-auslösch-Funktion die Alla ja gnädierweise implementiert hat, die TF löscht die entsprechenden Posts und gut ist.

Dummerweise fangen irgendwelche anderen Affen an die schließung eines längst fälligen Themas zu kritisieren bzw. zu diskutieren, nicht nur bei diesem aktuellen Beispiel übrigens. Es ist wirklich ruhig geworden hier, aber wenn was wirklich nur noch SPAM ist, werden ICH bzw. die restlichen TFler auch weiterhin einschreiten, egal ob dann wieder wer rumjammert oder nicht.

In dem Fall ist der 2. Thread jetzt angebracht, doom hat das Pic gepostet also kanns gern weitergehen.
Lassen wir, um nicht noch weitere Konfusion zu stiften den anderen Thread zu und ihr macht hier weiter.
Und vllt könnt ihr ja mal ontopic bleiben und euch auch nicht nach 3-6 Posts gegenseitig an die Gurgel fahren (zum Wehrpflicht-Thread schiel).

edit: Kommentare, Kritik, Zuspruch, Drohungen, etc bitte an mich per csms, halten wir das aus dem Thema raus
Macbeth - Däääh!

RANG Lord of Clanintern

#6 - 25.10 07:10

http://img145.imageshack.us/img145/5367/tempeldw6.jpg

hier nochmal der Link zu dem Bild
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 25.10 08:05

komm mir machen ein ci2 ohne tf mit anarchie -_-

hmm achja ich hab diese sprayereien nun auch gesehen und sind in der stadt verteilt.... aber die sind doch sicher noch vom 1 mai
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#8 - 25.10 11:51

hmm meinst du?? aber dort hinten kommt normalerweise nicht gerade jemand von 1.mai vorbei'??
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 25.10 11:51

aber diese studenten sind doch eh alle links!!!
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#10 - 25.10 11:59

najaaa
darkztar loves the cock

RANG Deckschrubber

#11 - 25.10 15:53

der spruch hört sich auch weng nach pseudoschlauen weltverbesserer-studenten an (heulsusenjoes)
Elohim

RANG Lord of Luck

#12 - 25.10 16:26

Pseudoschlau ist der Spruch mal ausnahmsweise nicht - wenn auch die Intention der Sprayer möglicherweise ziemlich pseudo sein könnte.
⌂мadDσg⌂Glücksrad bei FM!

RANG Master of Clanintern

#13 - 25.10 19:31

Also der Spruch kommt bestimmt aus der Schweiz. In den restlichen deutschsprachigen Gegenden schreibt man größer nämlich nicht mit doppel-s. Sollte man zumindest nicht
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#14 - 25.10 22:45

vll will man ja auf das "grösser" hindeuten und schreibt es daher absichtlich allein in eine zeile.
vll eine indirekte forderung nach dem ß
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#15 - 26.10 07:22

ähm in den restlichen deutsprachigen gegenden.... das stimmt mal nicht.. eigentlich nur in deutschland...
Dr. Udo Brömme

RANG Skill Captain

#16 - 26.10 09:09

und österreich.
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#17 - 26.10 10:25

und mallorca ;-)
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 26.10 10:27

ja aber in lichtenstein nicht! um das geht es ja hier!
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#19 - 26.10 10:39

ich dachte es geht um den spruch?!
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 26.10 10:59

stimmt und ja der steht in der schweiz
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#21 - 26.10 12:03

also schweiz = lichtenstein
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#22 - 26.10 12:54

ok ich dachte im ösiland verwendet man den auch nicht
Andre - Mr. 2-0-5

RANG Hardcore Ruler

#23 - 26.10 14:01

ganz gefährliches halbwissen
Macbeth - Däääh!

RANG Lord of Clanintern

#24 - 26.10 14:56

ist doch eh alles das selbe da unten bei den hinterwäldlern auf den Bergen
Andre - Mr. 2-0-5

RANG Hardcore Ruler

#25 - 29.10 09:34

dat janze pack!
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 29.10 09:38

nur weil wir südländer sind pff !!!!