Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: IHR SEID ALLE DUMM!!!!!1111
AUTOR BEITRAG
▪fυssl▪

RANG Lamer

#1 - 27.10 07:49

Wer kennt es nicht?
Montag, der Wecker klingelt, 6.30 Uhr. Draußen ist es noch dunkel und dazu verdammt kalt.
Man steht auf, stolpert über den Hund und die Laune ist im Keller!
Der beste Zeitpunkt um einmal herzhaft zu fluchen und allem, was einem über den Weg läuft, seine Missachtung zu zeigen.

quote:

Fluchen und Schimpfen sind öffentlich verpönt, dennoch sind sie offenbar ein elementares Bedürfnis!


Jetzt die Preisfrage: Was haltet ihr vom Fluchen? Flucht ihr oft? Flucht ihr gerne?

Kein neuer Thread ohne eigenes Statement:

Ich fluche verdammt gerne
Man könnte sogar sagen, es macht verdammt viel Spaß seinem Ärger auf diese Art und Weise Luft zu verschaffen, wobei sich die Beschimpfungen dann eher gegen leblose Gegenstände, oder gegen mich selbst richten. Andere Menschen direkt "anfluchen" gibts bei mir nur im Internet
Je nach Tagesform ist es mal lauter, mal leiser. Im Auto könnte ich den ganzen Tag lang laut vor mich hin fluchen, weil einfach so viele Idioten unterwegs sind, die mit ihrer Dummheit die Route66 in beide Richtungen neu pflastern könnten!
Auch der PC ist ein lieber Auslöser von Wutanfällen, ich habe teilweise das Gefühl, es ist reine Provokation von der Daddelkiste

Ihr seid dran
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 27.10 08:34

Zitat

"Alter ich kann feststellen, ob ich Chipleader bin, ohne meine Chips anzugucken. Wenn ich von allen Seiten beleidigt werde, bin ichs"





Und ja, Fluchen rockt
http://www.diepinguine.de/comic0029.html
So bin cih auch
▪fυssl▪

RANG Lamer

#3 - 27.10 08:56

tolles Zitat
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#4 - 27.10 09:12

ich fluche sehr viel, sehr gerne und auch oft fluche ich andere leute an.

wie du schon gesagt hast, es macht einfach spaß und den punkt mit dem pc kann ich nur zu gut nachvollziehen
darkztar loves the cock

RANG Deckschrubber

#5 - 27.10 09:15

im auto schrei ich auch immer rum, in gegenwart von frauen verkneiff ich es mir krampfhaft :)
Weasel

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 27.10 09:18

ich fluche normal auch nur wenn es sonst niemand hört
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 27.10 09:37

Ich fluche ganz gern beim CS zocken. Natürlich nur, wenn ich grad scheiße zock...äh, ich meinte, wenn die anderen cheaten, total rumlucken, oder es am scheiß Ping liegt, dass ich grad nichts gebacken kriege...

Im TS dürfe meine Mitstreiter dann drunter leiden aber die sind selbst nicht besser und fluchen selbst wie Rohrspatzen.
Ein gepflegter CS-Abend ohne Fluchen ist einfach nicht vollständig!
GumbyMan *bildungsresistenter Zellhaufen*

RANG Hardcore Sucker

#8 - 27.10 09:42

fluchen beim Cybersex? wtf?!


ich fluch auch verdammt gerne. meistens wenn irgendwas ums verrecken nicht funktionieren will
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 27.10 09:45

wtf? Wer Tut Fluchen?
Der Fragezeichenmensch \ There´s no place like 127.0.0.1

RANG Master of Clanintern

#10 - 27.10 11:45

Beim Autofahren und vorm Computer
⌂мadDσg⌂Glücksrad bei FM!

RANG Master of Clanintern

#11 - 27.10 11:51




wobei ich versuche mich von beidem zu befreien in dem ich rechtzeitig losfahre und auf einen Mac spare
▪fυssl▪

RANG Lamer

#12 - 27.10 11:59

@maddi

Wär doch aber langweilig, ohne fluchen würde ich mich nur noch wie ein halber Mensch fühlen.

Vorhin hab ich meinen Hund angeflucht, weil er ne Tür aufgemacht hat und das ganze Katzenfutter gefressen hat
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#13 - 27.10 12:16

im Auto, wegen all der anderen arschlöcher im Straßenverkehr, weil ich ja der einzige bin, der richtig auto fährt... jaja...

wie Dieter Nuhr bereits erkannte (und ich jetzt sinngemäß wiedergeben möchte):

"der mensch hat zahlreiche intelligente Problemlösungsstrategien entwickelt. Das emotionslose Führen eins kraftfahrzeuges zählt nicht dazu" -> das merk ich jeden tag aufs Neue
Crush (Anti Däääh)

RANG Master of Clanintern

#14 - 27.10 17:01

Ich fluche oft wenn mir irgendein Missgeschick passiert. Allerdings brülle ich dann nicht durch die Gegend sondern murmel es eher in mich hinein. Meine Lieblingsflüche sind was zur Hölle und fucking mist Dreck.
Ja, ich fluche Bilingual
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#15 - 27.10 17:17

als gedachten fluch verwende ich gerne jesus fuckin' christ !. das rockt ^^
Macbeth - Däääh!

RANG Lord of Clanintern

#16 - 27.10 17:53

Ich fluche sehr gerne, um meinen Unmut zu äußern. Der ein oder andere gepflegte Flame im Internet ist auch nicht zu verachten

Auto fahren ist in der Tat am schlimmsten, ich könnt da manchmal komplett ausrasten, wenn ichs mal wieder eilig hab, und die Leute es einfach nicht gebacken kriegen, und zB bei grün noch 10 sek brauchen um anzufahren, oder immer schön auf der mittleren oder linken Spur fahren wenn rechts frei is... Da wünschte ich mir, ich wäre in Burnout und würde Punkte dafür kriegen, wenn ich die von der Straße schieße .
Ich belasse es dann aber meistens beim Fluchen, nur wenns richtig krass wird, wird gehupt und gestikuliert bzw. werden "Handzeichen" gegeben

Ansonsten beleidige ich gern meinen besten Kumpel, und er mich genauso, ist irgendwie tradition und macht Spaß
⌂мadDσg⌂Glücksrad bei FM!

RANG Master of Clanintern

#17 - 27.10 18:02

quote:
Wär doch aber langweilig, ohne fluchen würde ich mich nur noch wie ein halber Mensch fühlen.



Ja. Ich fluche schon noch im Auto. Aber es ist deutlich weniger geworden, weil mich die ganzen Nasen mal... naja... Götz von Berlichingen eben.
Wenn aber mal einer richtig scheiße baut, dann ist mir das schon ein wenig Gebrüll wert
[GER]Organic700

RANG Deckschrubber

#18 - 28.10 10:58

Wenn ich mal wieder überstunden machen musste, dann fluche ich auch im Auto. Danach tut es mir immer leid, weil mein Hals vom schreien weh tut :(
horst

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 28.10 11:35

Man was für ein verk"!§$ sch*""%$ dre!"§ Topic!

So viel zum Thema ;-)
Honigmelone*Zerfallsprodukt*

RANG Master of Clanintern

#20 - 28.10 13:00

Im Auto fluche ich weniger, aber leicht aufregen tu ich mich trozdem über manche deppen auf der Strasse, die "schlimmer" fahren als ich

Allgemein fluche ich schon öfters mal.
Da kommt dann schonmal nen gemurmeltes (in der "Öffentlichkeit") oder ein lautes "Scheisse" raus
Aber ich versuche es meist zu unterdrücken
Talon ´I just make my däääh´

RANG Deckschrubber

#21 - 28.10 13:42

zu #19: verdammt, den wollte ich auch bringen ^^


zum topic: fluchen tut manchmal schon gut, wenn man sich mal wieder verpinselt, den scharfschützen in der ecke übersehen hat oder in ner arbeit anstatt der erhofften 12 nur 5 punkte hat...
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#22 - 28.10 21:05

Fluchen im Auto muß sein.
Lieber den Frust verbal ablassen, als übers Gaspedal. Auf Dauer sicherer und preiswerter %)

Wobei ich eigentlich zur ruhigeren Sorte gehöre. Zuviel Fluchen wirkt dann auch wieder peinlich ^^
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#23 - 29.10 09:30

Ich fluche auch oft. Meistens beim Autofahren. Meine Freundin regt sich dann immer auf. Vorallem habe ich mich noch nicht so daran gewöhnt, dass ich nun ein Cabrio habe und man durch das Stoffdach die Flüche draussen leichter vernehmen kann

Manchmal kann ich diese Flüche nicht für mich behalten und lasse die betreffende Person meine Abneigung in vollen Zügen spüren. z.B. Erst vor 2 Wochen. Fahre nach Nierstein zu meiner Freundin. Unten auf der B9 staut es sich mal wieder. Hinter mir ein silberner Passat Kombi mit einer Frau drinnen. Schräg hinter ihr, ein Kindersitz und sie meinte dann als sich umdrehen zu müssen um mit dem Kind zu spielen. Dann dauerte es immer bis sie merkte, dass es vorne mal wieder weitergeht und lässt sich weiter rollen, schaut dann wieder nach dem Kind und bremst voll ab, weil sie mir sonst beinahe hinten drin gehangen hat. Ging 20 Minuten lang so. Wollte schon aussteigen und was passendes sagen, aber der Verkehr ging ja als weiter. Als wir dann in Nierstein an der Ampel standen, war sie neben mir (sie wollte geradeaus, ich nach rechts). Fenster runter, sie dann auch. Bevor ich was sagen konnte grunzt sie "Was ist?" aber in welchem Ton. Dann ist es mir entkommen: "Guck auf die Strasse und nicht nach Deinem scheiss Kind, hast mir beinahe im Kofferraum gehangen" sie nur "Halt Dein Maul und kümmer Dich um Deinen Kram", naja darauf bekam sie dann einiges von mir zu hören. Habe die Drecksau rund gemacht.

Und ja bin stolz drauf
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#24 - 29.10 09:35

Fluchen und wildes Beschimpfen anderer Verkehrsteilnehmer gehört beim Autofahren dazu ;)
Hmm, wenn ich so drüber nachdenk, dann beschimpfe ich mehr als ich fluche. Ein bisschen Polemik hat noch keinem geschadet.
Macbeth - Däääh!

RANG Lord of Clanintern

#25 - 29.10 09:44

skeli
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#26 - 29.10 10:54

Aja einfach menschlich oder?
Inqui=]rcou[= * Dr.med.S.Seltsam

RANG Hardcore Ruler

#27 - 29.10 12:00

rofl joar fluchen rockt! ich dacht ich übertreib ja schon manchmal weng, weil meine freundin mich dann auch total verachtet, aber wenn ich hier lese wie ihr so flucht dann fühle ich mich bestätigt ^^

weitermachen...
Macbeth - Däääh!

RANG Lord of Clanintern

#28 - 29.10 12:01

Hypertex hat Recht, es ist eher ein Beschimpfen als ein Fluchen... ^^


edit: und zwar auf unterstem Niveau
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 29.10 13:31

q [wobei ich versuche mich von beidem zu befreien in dem ich rechtzeitig losfahre und auf einen Mac spare ]q

ich hab einen bestellt am wochenende *kreisch* nie mehr fluchen juhu ahh uuu
Macbeth - Däääh!

RANG Lord of Clanintern

#30 - 29.10 14:10

Scheiß Macs und Apple Schrott, alles nur Marketing-Bullshit zu total überteuerten Preisen, hauptsache Lifestyle, cool und so!! Verkackter Mist ey!!!!111