Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Striptease an Stange (Anleitung)
AUTOR BEITRAG
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#1 - 04.11 23:18

ja vielleicht errinnert sich noch jemand an den thread von vor einem halben jahr als ich eine striptease stange basteln wurde. das wurde mittlerweile verwirkclicht.. jetzt müsste ich nur noch eine anleitung haben...

selber schreiben geht leider nicht weil ich mich nicht auskenne...
googeln hat nichts gebracht weil ich da nur auf unseriöse seiten gestossen bin...

hat jemand einen tipp für mich wos so eine anleitung gibt??? greets doom
*al!ve* - Vorbereitung aufs Urlaubssemester

RANG Master of Clanintern

#2 - 04.11 23:37

Ne Anleitung zum Stangenbau oder ne Anleitung zum Tanz an der Stange? Ich würde sowas glaub nicht nach Anleitung tun sondern eher die Tanzschulen in der Umgebung anrufen. Hab mal gehört, dass "erotischer Tanz" wesentlich häufiger nachgefragt (und demzufolge auch angeboten) wird, als der prüde Deutsche das vielleicht glauben mag. Dabei geht s keineswegs um Frauen die das beruflich machen sondern vielmehr um solche, die ihren Mann damit mal überraschen wollen.
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#3 - 04.11 23:41

ja zum tanzen.. die stange steht ja jetzt.. und anleitung.. ich wollte das eher in papierform damit ichs ausdrucken und beilegen kann

muss nicht so professionell sein.. sollte eher witzig sein
Elohim

RANG Skill Newbie

#4 - 05.11 00:12

Wenn Du was wichtiges haben willst (soll vermutlich ein ironisches Geschenk sein) dann schreib sie selber. Da Du das vermutlich nicht kannst:

Lass Dir von den CI-Leuten was schreiben. Wenn jeder einen § schreibt wirst Du da sicher was cooles bei rausbekommen!
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#5 - 05.11 08:37

bestimmt gibt es auch Videos dazu, oder?

wie heißt so ein Stangentanz auf englisch?^^
Gestatten, Doktor Grün.

RANG Master of Clanintern

#6 - 05.11 08:58

Pole dancing.
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Deckschrubber

#7 - 05.11 10:42

einfach die entsprechende king of queens folge dazugeben ^
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#8 - 05.11 12:47

@4 wöre cool aber das alles sollte ich in 2-3 stunden eben schon haben
Macbeth - Uffie´s Bangin´

RANG Lord of Clanintern

#9 - 05.11 12:51

dann halt dich mal ran... und für später dann:

PIX Plzzz!!!!11
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#10 - 05.11 12:52

ja wenns so weiter geht muss ich das selbst schreiben aber habe noch keine ideen
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#11 - 05.11 12:53

Einfach was lustiges dazu schreiben:
-Um dieses Gerät benutzen zu können bitte alle Habseligkeiten inclusive Klamotten (bis auf höchstens Unterwäsche) ablegen und sich mit Öl reinreiben
-Langsam auf die Stange zugehen, Standfestigkeit überprüfen (evtl. vorher Helm aufsetzen)


Oder eben nen paar Tipps:
-Beim Benutzen verführerisch mit dem Hintern wackeln usw.
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#12 - 05.11 12:54

ja genau so

bitte noch mehr beispielss$tze dann mache ich eine anleitung draus
Mary Jane (1. FC Köln)

RANG Deckschrubber

#13 - 05.11 14:07

werd halt selbst mal bissi kreativ, mann!
Elohim

RANG Skill Newbie

#14 - 05.11 14:11

Manche Menschen können das einfach nicht, setz ihn nicht unter Druck!
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#15 - 05.11 14:14

so habs fertig gemacht
Mary Jane (1. FC Köln)

RANG Deckschrubber

#16 - 05.11 14:18

dann post mal bitte
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#17 - 05.11 14:24

ja wenn ich webspace hätte würde ich mal das pdf hochladen
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#18 - 05.11 14:38

hier http://uploaded.to/?id=z56ljh
Macbeth - Uffie´s Bangin´

RANG Lord of Clanintern

#19 - 05.11 14:38

du kannst den Text auch aus dem PDF rauskopiern, zier dich nicht so


edit: oder so
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#20 - 05.11 14:42

ja hat jemand noch eine idee für eine andere schrift im titel oder so? also eine erotische schriftart??
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#21 - 05.11 14:52

schreib noch L.M. aus B zu den Experten für private Trainingsstunden dazu und gib mir ma deine Anschrift, dann isses perfekt
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#22 - 05.11 14:56

ja hättest du wohl gerne da poste ich lieber morgen mal pics je nach dem wis heute war
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#23 - 05.11 14:57

mach jetzt sonst kickban
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 05.11 15:06

und wo ist die party? in meiner nähe????
Macbeth - Uffie´s Bangin´

RANG Lord of Clanintern

#25 - 05.11 15:13

Ist die Frau, die das geschenkt bekommt (is ja hoffentlich ne Frau) denn vom körperlichen her Poledance geeignet? ^^


Achja, was mich noch interessiert: Wie habt ihr es denn letztendlich technisch realisiert?
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#26 - 05.11 15:27

@jerome ja 50 meter luftlinie wenn überhaupt

@mc beth ich versuche mal ein foto zu machenund sonst poste ich morgen die echnische beschreibung
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#27 - 05.11 15:35

mit Frau
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#28 - 05.11 15:38

90-60-90
ist wohl klar
Colonel_Kernel *Status: quo*

RANG Deckschrubber

#29 - 05.11 16:22

und wir reden hier auch von cm ?
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#30 - 05.11 16:26

jo und das andere bein genauso?