Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Elohim aka Je ho va
AUTOR BEITRAG
darkztar loves the cock

RANG Deckschrubber

#1 - 22.11 16:35

ich muss es jetzt mal öffentlich ansprechen:

der typ nervt

man kann es echt nicht anders sagen. In jedem thread heult er rum und meint er muss andere user runtermachen. zum thema trägt er selten bei aber streiten kann er ganz gut. Er beleidigt niemanden direkt aber legt sich ständig mit leuten an mit seiner unterschwellig beleidigenden art.

er versucht mit seinem hochgestochenen schreibstil intelligent zu wirken und die anderen zu beeindrucken. Super leistung, ich kann auch in jeden satz 3 fremdwörter einbauen und den satz verschachteln, damit es am schluss wie ein schlauer satz aussieht. vielleicht solltest du dir mal überlegen, dass eine solch hohe sprachebene im af einfach total unangebracht ist und letztendlich einfach nur angeberei ist!

Eure meinungen bitte!

noch ein schönes zitat von ihm zum abschluss:

@24: Gib mir auch Popcorn, damit ich es in Dein Gesicht werfen kann!
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#2 - 22.11 16:36

oh oh ... jetzt wird's aber lustig ... *wegrenn*
the cake is a lie.

RANG Lord of Clanintern

#3 - 22.11 16:44

edit: auf wunsch des opfers (hähä) wieder geöffnet.

Bitte beherrscht euch. Übermäßige Beleidigungen werden gelöscht und ggf. Verwarnt.
Je - Ho - Va

RANG Skill Apprentice

#4 - 22.11 16:46

Meine Meinung? Gerne!

1) Schön, dass ich jetzt schon Gegenstand einer öffentlichen Diskussion bin. Wirklich interessant.

2) Ich beteilige mich sehr wohl zum Thema, den Ausschlag geben in der Regel "die anderen".

3) Ich heule in jedem Thread rum? Was würdest Du machen, wenn man Dich ständig angreift, bloß weil Du in gewisser Weise Recht hast?

4) Ich trage in den Threads IMMEr zum Thema bei. Darüber hinaus liefere ich noch nette Denkansätze, die für großartige Diskussionen sorgen. Ohne mich wäre hier definitiv weniger los, wie auch immer man das bewerten mag.

5) Hochgestochener Schreibstil? Das ist ganz normales Deutsch, mein Freund! Willst Du mir jetzt etwa noch vorwerfen, dass ich versuche, mich an die Rechtschreibung zu halten? Wie tief ist diese Kultur gesunken?

6) Fremdwörter? Unsere Sprache ist durchsetzt davon, würde ich keine nutzen wären die Diskussionen hier auf Kindergartenniveau, und das will ich einfach mal nicht!

7) Angeberei? Soso. Man ist also "richtig cool" wenn man Gangster-Style schreibt und "pseudo cool" wenn man richtiges Deutsch verwendet? Wirklich, beeindruckend!

8) Ja, so eine Sprachebene ist im AF unangebracht. Mir vorzuwerfen, sie trotzdem zu nutzen (weil es mir nun mal schwer fällt, absichtlich falsch zu schreiben um mich dem Niveau anzugleichen) ist allerdings ne harte Nummer.

9) Ich werde auch in Zukunt Leute auf ihre Fehler hinweisen in der Hoffnung, dass sie lernfähig sind. Wie Dir vielleicht aufgefallen ist übe ich nie Kritik an normalen Rechtschreibfehlern, die jedem passieren und auch passieren dürfen, sondern bloß an "harten" Dingen die einfach mal unnötig sind und sich sehr leicht abstellen ließen, sofern die Leute auch nur ein wenig Intelligenz besäßen oder mal zwei Minuten Zeit darauf aufwenden würden.

Ich habe gerade keine Lust mehr, genug für heute!
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Hardcore Ruler

#5 - 22.11 16:48

seine zeit in der TF hat ihn halt nachhaltig verdorben
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#6 - 22.11 16:48

ey, ich hab auch ne wiedereröffnung gewünscht...pfft
Je - Ho - Va

RANG Skill Apprentice

#7 - 22.11 16:51

quote:
ey, ich hab auch ne wiedereröffnung gewünscht...pfft


Ich bin mir auch sicher, dass Du mit "Opfer" gemeint warst!
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#8 - 22.11 16:51

denke ich auch
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#9 - 22.11 16:53

ich denke nicht

editfürdaoben: und btw...elohim mag arrogant sein, aber im normalfall ist er doch sehr harmlos. in aller regel wird er doch nur gehasst, weil sich jeder direkt angegriffen fühlt, nur weil er einen - sagen wir mal - aggressiven schreibstil hat. würde nicht immer jeder direkt darauf anspringen, gäbe es gar keine probleme...hm...
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#10 - 22.11 16:55

diskussion vorbei? gut, dann kann ja jetzt doch closed
Je - Ho - Va

RANG Skill Apprentice

#11 - 22.11 16:56

Fast richtig. Bloß, dass ich keine aggressive Art habe sondern bloß eine direkte, und dass alle mich hassen, weil ich sie auf ihre eigene Unfähigkeit hinweise. Kritikresistenz nennt man sowas, oder meinetwegen auch -unfähigkeit.

Natürlich bin ich harmlos. Es ist allerdings immer gut, maßlos überschätzt zu werden.
тiтaη ▪ the prodigal son

RANG Lord of Skill

#12 - 22.11 16:56

ich find ihn toll, weil
quote:
4) Ich trage in den Threads IMMEr zum Thema bei. Darüber hinaus liefere ich noch nette Denkansätze, die für großartige Diskussionen sorgen. Ohne mich wäre hier definitiv weniger los, wie auch immer man das bewerten mag.

und er is sich für keinen streit zu schade.
Macbeth - Uffie´s Bangin´

RANG Lord of Clanintern

#13 - 22.11 16:57

das würde ich so nicht unterschreiben...

Wenn man ihm nämlich mal Contra gibt, dann wird er meistens sehr schnell persönlich und steigt von seinem ohnehin hohen Ross aufs nächsthöhere. Dann fallen schonmal sinngemäß Sätze wie "Du bist dumm, mit dir rede ich gar nicht. Geschweige denn setze ich mich mit deinen Posts auseinander." Natürlich rhetorisch sehr schön verpackt, von der Aussage her aber durchaus vergleichbar.
Je - Ho - Va

RANG Skill Apprentice

#14 - 22.11 16:57

Ich würde es nicht gleich "Streit" nenne, das impliziert immer gleich so etwas persönliches, was es ja zumindest von meiner Seite aus gar nicht ist. Nennen wir es einseitigen Streit, okay?
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#15 - 22.11 16:58

deshalb ja auch "sagen wir mal" und desweiteren fühlen sich die leute ja eben wegen dieser direktheit angegriffen...also doch ganz richtig

edit: alter...spambots
Wraith | ssdd

RANG Godlike

#16 - 22.11 16:58

vielleicht waere "provokant" ein besseres wort als "aggressiv"...
DoomTheBrain

RANG Skill Newbie

#17 - 22.11 16:59

oder streitsüchtig, selbstverherllichend (schreibt man das so???)
Je - Ho - Va

RANG Skill Apprentice

#18 - 22.11 17:00

Hey Macbeth, ich sage Leuten bloß dann sie seien dumm, wenn ich merke, dass meine Auseinandersetzung mit ihren "Inhalten" in keinster Weise gewürdigt wird, indem auf Argumente nicht eingegangen wird.

Da wärst übrigens Du ein sehr gutes Beispiel!
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#19 - 22.11 17:00

@wraith: ja, durchaus...genau wie es "direkt" gewesen wäre...entschuldigt meine unfähigkeit des gekonnten ausdrucks
Je - Ho - Va

RANG Skill Apprentice

#20 - 22.11 17:02

Streitsüchtig würde ich mir ja noch vorwerfen lassen, aber Selbstverherrlichung (Ja, schreibt man so, allerdings war Dein Finger wohl zu schnell auf dem "l") führt an der Realität sehr, sehr weit vorbei!
Macbeth - Uffie´s Bangin´

RANG Lord of Clanintern

#21 - 22.11 17:03

Deine Argumente basieren größtenteils auf Behauptungen und sind keineswegs fundiert. Deine Sophismen helfen dir dabei auch nur bedingt...
Sexsklave

RANG Skill Commander

#22 - 22.11 17:04

Realität ist subjektiv
Wraith | ssdd

RANG Godlike

#23 - 22.11 17:05

und gerade deshalb ist es sinnvoll, innerhalb von diskussionen begriffe mit starker konnotation zu vermeiden...
Macbeth - Uffie´s Bangin´

RANG Lord of Clanintern

#24 - 22.11 17:05

#21 bezieht sich auf #18, aber unser Jehova meistert diese Zuordnung auch ohne mein Zutun mit links. Also nur für die andern
Je - Ho - Va

RANG Skill Apprentice

#25 - 22.11 17:07

Worauf sollten sie sonst basieren? Auf universitären Studien über das Clanintern-AF? Wenn ich bei jemandem beobachte, dass er in jedem Post seit / seid verwechselt, und ich ihn dann darauf hinweise, dann ist das wohl empirisch ausreichend, meinst Du nicht auch? Wenn da jeder gleich - aus Prinzip - mit Angriffen drauf reagiert, dann ist das weniger mein Problem als ein Problem des Allgemeinen Forums an sich bzw. der Klientel, die sich hier darum bemüht, irgend so etwas wie "Fame" zu ernten mit dauernder Zur-Schau-Stellung seiner vermurksten Bildung.
DoomTheBrain

RANG Skill Newbie

#26 - 22.11 17:08

ja aber im forum sollte man ja nicht über die rechtschreibung diskutieren sondern über das topic
тiтaη ▪ the prodigal son

RANG Lord of Skill

#27 - 22.11 17:10

jetzt[/url] gehts hoffentlich dann bald richtig rund!

@topic: jedenfalls ist er für uns alle eine tolle übung einfach mal ruhig zu bleiben bzw. uns unsere fehler einzugestehen (für dich jehova).
Macbeth - Uffie´s Bangin´

RANG Lord of Clanintern

#28 - 22.11 17:11

Ich mein jetzt explizit dein Verhalten mir gegenüber. Ich wage zu behaupten, dass ich zu den oberen 10% in CI gehöre, was Rechtschreibung betrifft. Ist natürlich keine große Kunst, aber zumindest kannst du deine Abwertende Haltung mir gegenüber nicht damit begründen.

Hättest du es jetzt damit begründet, dass ich dich schon mehrfach persönlich beleidigt habe, hätt ichs gelten lassen.
Je - Ho - Va

RANG Skill Apprentice

#29 - 22.11 17:12

@26: Sollte man nicht? Würde sich jeder an gewisse Grundregeln halten dann bräuchten wir die Diskussion überhaupt gar nicht.

Ach und bevor der wunderbare Vorschlag kommt, ich solle doch per pm auf die Fehler hinweisen und nicht "öffentlich": was meint Ihr, wie da bisher drauf reagiert wurde? Genau, nicht anders als im Forum auch.

Es geht einfach nie um Inhalte, sondern bloß um Prinzipien. Und da in mir hier einfach einige einen gemeinsamen Feind gefunden haben ist ne konstruktive Diskussion doch schon gar nicht mehr möglich.

Selbst wenn ich mich tatsächlich zum Thema beteilige, auf eine Art und Weise, die nicht ansatzweise angreifend ist, kommen gleich Kommentare die mir zeigen, dass man mich gar nicht ernst nehmen will. Wen wundert es da ernsthaft, dass ich genau so reagiere, bloß mit Inhalt anstelle mit Posts, die dann halt mal eben von drei aufeinander folgenden Deppen für lustig befunden werden?
DoomTheBrain

RANG Skill Newbie

#30 - 22.11 17:14

ja sollte man natürlich nicht. kannst ja einen eigenen thread auf machen um die rechtschreibfehler der user zu sammeln und dann in den anderen threads nur topic relevante sachen posten

und zum letzten abschnitt:

einmal heulsusenboje immer heulsusenboje