Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Eine wichtige Entscheidung
AUTOR BEITRAG
Je - Ho - Va

RANG Skill Apprentice

#1 - 24.11 15:52

Hallo,

ich dachte zwar nie, dass ich mal Eure Hilfe gebrauchen könnte, aber nun ist es so weit, Ihr müsst mir helfen:

Grünkohl oder Spinat? Die Kartoffeln kochen schon, und ich habe auf beides Lust, allerdings aus unterschiedlicher Motivation heraus. Die Motivation selbst kann ich nicht bestimmen, aber sie ist vorhanden und unterscheidet sich.

Also, was soll ich in zehn Minuten in den Topf hauen? Spinat? Grünkohl? Was anderes steht hier nicht zur Debatte, nu, damit hier keine anderen Dinge eingeworfen werden!

Danke Clanintern!



nowi ´für mehr Wetten´

RANG Hardcore Ruler

#2 - 24.11 15:52

Grünkohl, davon bekommt man mehr blähungen
Honigmelone*Zerfallsprodukt*

RANG Master of Clanintern

#3 - 24.11 15:56

grünkohl, ist einfach leckerer zu dieser jahreszeit
brucksimo

RANG Deckschrubber

#4 - 24.11 15:59

Rie - ra - runkel - die - Hühnerfutt - ist - dunkel - sie - kann - ja - auch nicht - helle - sein, - es - scheint - ja - keine - Sonne - rein.


=


Grünkohl...
Nutellica | Eee-Man

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 24.11 16:08

gehts in die disko und du willst "spass" haben: grünkohl
wie einige stimmen schon sagten, kann man damit seine gasproduktion in die höhe treiben
ein bisschen brokoli dazu und das kommt nah an senfgas ran

wenns um die subjektive meinung geht: ich mag eher spinat
Je - Ho - Va

RANG Skill Apprentice

#6 - 24.11 16:10

Ja, Spinat wird es auch. Danke für die Entscheidungshilfe, obwohl das mit Blähungen bei Gemüse bei mir kein Problem ist, die bleiben einfach aus!
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#7 - 24.11 16:20

Ich will Grünkohl essen.
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#8 - 24.11 16:22

Blattspinat oder der Spinat mit dem Blub?

eine wichtige Sache die man dabei beachten sollte
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 24.11 17:25

was fürn Thread eh
!!!!!!!!!Lenn™will Sonne haben

RANG God of Clanintern

#10 - 24.11 17:37

spinat rockt°°°°
▪fυssl▪

RANG Sucker

#11 - 24.11 18:30

Elohim zeigt nur, dass auch er eine menschliche Seite besitzt und ganz alltägliche Probleme hat
Dr Green, I presume?

RANG Master of Clanintern

#12 - 24.11 18:32

Lust auf Grünkohl nennst du eine menschliche Seite?
!!!!!!!!!Lenn™will Sonne haben

RANG God of Clanintern

#13 - 24.11 18:39

^^aber ist ein traumtyp
Talon ´I just make my däääh´

RANG Deckschrubber

#14 - 25.11 10:07

traumtyp? lang, grün und knitterig? ^^
patsetsfire *shattered dreams*

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 25.11 10:37

tja wichtige fragen, sag ma elohim, beschäftigt dich diese fraghe immernoch und die kartoffeln schwimmen schon stückchenweise im überhitzten kochtopf oder hast du jetzt doch lieber brokoli gegessen?
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#16 - 25.11 14:08

Threads die die Welt nicht braucht...
Reaper

RANG Skill Newbie

#17 - 25.11 14:12

sagt der standard CIler ...

=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#18 - 25.11 14:33

ich eröffne aber nicht solche "sinnlos-threads"
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#19 - 25.11 14:37

Also wer seine gesamte Beziehung inkl. Trennung im CI breittritt, der sollte sich nun wirklich nicht über Grünkohlthreads aufregen. :P
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#20 - 25.11 14:44

mach ich ja gar nicht, um genau zu sein, wisst ihr gar nichts von meiner beziehung, weil ich so gut wie nix hier verbreite.
Andre - Mr. Acc deletet

RANG 0wn3r

#21 - 25.11 14:49

naaaaaaaaaaaaain!

so wenig, dass ich mich schon gefragt hab ob du selbstmordgefährdet und/oder ein emo seist
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#22 - 25.11 14:51

ich kann mich nur wiederholen: Du weißt wirklich nichts über meine beziehung. Nur weil ich hier ein paar kleine Sätze dazu schreibe, heißt das noch lange nicht, dass Du mich kennst. Das Internet bietet eine herrliche Anonymität und wenn in einem Thread nunmal gefragt wird, woran ich gerade denke, was soll ich denn dann schreiben? Was gelogenes? Ich schreibe eben hin, woran ich denke.
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#23 - 25.11 14:51

Du warst doch der Vogel mit der (mittlerweile Ex-)Freundin in der Nähe von London, der immer nach den billigen Flügen gefragt hat, oder? Und der Wieso-Thread im fun/ot ist voll mit rumgheule ;)

Und ontopic:
Was ist es denn jetzt geworden, wo es doch so "eine wichtige Entscheidung" war ;)
Andre - Mr. Acc deletet

RANG 0wn3r

#24 - 25.11 14:54

mein post bezog sich auch auf den wieso-fred ^^

und nein ich behaupte nicht dich zu kennen, dennoch mach ich mir ernsthafte sorgen um dich
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 25.11 14:55

Ich denke dieser Thread hat seine Zeit überschritten. Essen müsste inzwischen fertig sein
geschlossen