Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Verwandte im Ausland suchen
AUTOR BEITRAG
Der.durch.die.Wand.sieht / HerrVorragend

RANG Deckschrubber

#1 - 27.11 01:57

ich bin mit 5 Jahren in die BRD eingereist, meine eltern hatten sich kurz zuvor geschieden. mein vater blieb in tadjikistan, mit meiner mutter lebe ich seit 17 jahren in deutschland. die adresse, die meint vater zuletzt bei einem telefonanruf vor 5 jahren gegeben hatte,hatte scheint nicht existent. ich habe inzwischen auch einen anderen nachnamen.

gibt es gesellschaften, die es mir ermöglichen, meinen vater (leider nur vor/nachname sowie geburtsdatum vorhanden) ausfindig zu machen?
das telefonbuchregister gab leider keine brauchbaren informationen.
Nutellica | Eee-Man

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 27.11 06:44

die tadjikische (heißt das so?) botschaft
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 27.11 07:26

Vielleicht warten bis er sich meldet!?
-darksense-

RANG Deckschrubber

#4 - 27.11 08:41

Wenn das so oft geschähe hätte er nicht gefragt.
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 27.11 09:08

Demnach scheint der Vater kein Interesse daran zu haben!? Ist zwar schade sowas, aber das Recht des Vaters!
!!!!!!!!!Lenn™will Sonne haben

RANG God of Clanintern

#6 - 27.11 09:34

quote:
aber das Recht des Vaters

naja..... sehe ich net so
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 27.11 09:35

Wieso? Er ist doch ein erwachsener Mensch. Wenn es um Unterhalt Zahlungen geht etc. dann muss man ggf. einklagen. Habe aber keine Ahnung wie die Rechtslage dort im Land ist.
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#8 - 27.11 09:36

Naja, kennst du dich im tadjikischen Recht aus? ;)

edit: skeli war schneller
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#9 - 27.11 09:42

naja wenn mans so sieht, kann mans auch umdrehen und sagen der sohn hat das recht den vater sehen zu wollen :)
Andre - Mr. Acc deletet

RANG 0wn3r

#10 - 27.11 10:08

..das moralische!
Macbeth - Uffie´s Bangin´

RANG Lord of Clanintern

#11 - 27.11 10:14

Heute ist ein Artikel im Spiegel. Scheinbar gibt es ein neues Gesetz, das den Vater dazu zwingen kann, sich um das Kind zu kümmern O_o

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,519265,00.html


Ich hab jedoch meine berechtigten Zweifel, dass es sowas auch in Tajikistan gibt ^^
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 27.11 10:20

naja ihre homepage sieht auch nicht gerade nach einer meisterleistung aus

aber
http://www.botschaft-tadschikistan.de/
Andre - Mr. Acc deletet

RANG 0wn3r

#13 - 27.11 10:28

Armes Kind!

Die Mutter ist offensichtlich nicht ganz bei Trost. !
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 27.11 10:41

wieso?
Andre - Mr. Acc deletet

RANG 0wn3r

#15 - 27.11 10:46

les dir den artikel doch mal durch! wenn ich jetzt einmal auspacke rege ich mich nur auf, das kostet nerven und lebenszeit!
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#16 - 27.11 10:55

@9 Würde ich nicht sagen. Der jenige der nicht "gesehen" werden möchte ist entscheidend. Nur weil jemand einen anderen sehen möchte, muss dieser dem nicht nachgehen. Andersrum hingegen schon. Wenn ich nicht belästigt werden möchte, hat der andere nicht das recht, mich zu belagern etc. Grenzt dann ja an Stalking. Im übertragenen Sinne.
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 27.11 11:55

ach das bezog sich auf den artikel dachte auf post #1
Andre - Mr. Acc deletet

RANG 0wn3r

#18 - 27.11 13:20

jo klar auf den artikel ^^
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 27.11 14:15

ja daaaaaan ist es klar
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#20 - 27.11 14:27

quote:
les dir den artikel doch mal durch! wenn ich jetzt einmal auspacke rege ich mich nur auf, das kostet nerven und lebenszeit!


Lies!!!!

AAAARGH
Andre - Mr. Acc deletet

RANG 0wn3r

#21 - 27.11 14:43

les ihn dir durch!!
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#22 - 27.11 14:56

Ich geb's auf
Andre - Mr. Acc deletet

RANG 0wn3r

#23 - 27.11 15:07

=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#24 - 27.11 15:44

Wo ist Elohim wenn man ihn einmal braucht?
Andre - Mr. Acc deletet

RANG 0wn3r

#25 - 27.11 15:50

les doch mal in seinem profil wann er das letzte mal on war
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#26 - 27.11 16:05

Lies!!!

²
Andre - Mr. Acc deletet

RANG 0wn3r

#27 - 27.11 16:15

les doch selbst!


!!!!!!!!!Lenn™will Sonne haben

RANG God of Clanintern

#28 - 28.11 14:52

Wo bist du mein STern
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#29 - 29.11 06:44

#16 ich stimme dir generell zu, aber bei familien dingen seh ich das anders: wer kinder zeugt hat nunmal auch mit den konsequenzen zu leben. ende.
▪мadDσg▪L´éclat, c´est moi!אּ

RANG Master of Clanintern

#30 - 29.11 18:46

Es ist aber nicht besonders sinnvoll dem einen Kind einen Zwangsvater zu geben und die andere, offenbar noch intakte Familie zu zerstören.
Die dumme Nudel klagt doch nur um sich an dem Typen zu rächen. Hätte das Kind einen - wie heißt das gleich - Rechtsvormund (?) bekommen, wäre es gar nicht so weit gekommen mit der Klagerei...
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#31 - 29.11 19:35

ist das auf meinen post bezogen ? wenn ja muss ich gestehen das ich bis jez keinen der links angeguckt habe :)
white - Däääh!

RANG Godlike

#32 - 30.11 07:38

in ci links anklicken is immer gefährlich... ach ne das sind ja die öffis...
#1 versuchs bei er botschaft, wenn net gibt es da die white inc. die is aber ziemlich teuer und garantiert keinen erfolg oder große bemühungen
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#33 - 30.11 10:13

da gibts doch auf sat1 oder rtl so ne fernseh serie die sowas macht meld dich da