Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Schnee bei Clanintern
AUTOR BEITRAG
T-Rex

RANG Deckschrubber

#1 - 27.11 20:27

Dieses Jahr gar kein Schnee?

[x] für Schnee auf Clanintern!!!
gute laune Zuperman

RANG God

#2 - 27.11 20:35

es ist noch nichtmal dezember.. du bist wohl auch so einer der schon im spätsommer weihnachtsmänner bei aldi kauft?
t4Nk steht auf Reife...

RANG Ruler

#3 - 27.11 20:37

Ich bin eher der der Ostern den Weihnachtsbaum rausbringt
TcB°=Dr.Erazor =

RANG Deckschrubber

#4 - 27.11 21:40

Welcher Honk kauft mir eigentlich die ganze Zeit die Dominosteine im Supermarkt seit August weg? Ärger mich da voll drüber
-[e1337e.weazel]-

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#5 - 27.11 21:43

schnee gibts normaler weise erst ab 1.Dezember im CI (oder später weil es vergessen wurde)
Colonel_Kernel *Status: quo*

RANG Deckschrubber

#6 - 27.11 23:54

scheiß drogen.

außerdem nervts, stell ich immer sofort ab.
-[e1337e.weazel]-

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#7 - 28.11 00:00

quote:
scheiß drogen.
dann gibs halt mir ^^
Colonel_Kernel *Status: quo*

RANG Deckschrubber

#8 - 28.11 00:03

hab lieferengpässe, neuer stoff kommt angeblich erst ab dem ersten nächsten monats.
!!!!!!!!!Lenn™will Sonne haben

RANG God of Clanintern

#9 - 28.11 07:07

möpse wären cooler soll möpse schneien
Macbeth - Uffie´s Bangin´

RANG Lord of Clanintern

#10 - 28.11 08:13

mal sehn ob mittlerweile die neuen Dual Core/Quad Core Rechner mit dem Schnee klarkommen, oder ob der immer noch die Performance so derbe in den Keller zieht, wenn mehr als 2 CI-Fenster offen sind
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 28.11 08:29

Ih habe am 2ten Dez Geburtstag. ICh wünsche mir Schnee für diesen Tag!
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#12 - 28.11 12:33

[X] gegen Schnee im ClanIntern!!!!
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 28.11 12:47

Wos?
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#14 - 28.11 12:49

Find das total nervig.
1. kostet es Performance (und das nicht zu wenig)
2. nervt mich das dauernde rumgefliege von irgendwelchen pseudoschneeflocken
3. wenn ich schnee will, fahr ich in die berge oder warte bis hier welcher liegt, da muss ich nicht den ganzen tag vor dem pc hängen wie ein geek und mich an irgendwelchen pixeln erfreuen
4. schalte ich sonst auch allen schwachsinn aus der nervt oder performance kostet. von daher nervt mich der schnee jedesmal und ich bin froh, dass man den unsinnigen scheiß abschalten kann.
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#15 - 28.11 13:14

ich find Schnee toll, so!
!!!!!!!!!Lenn™will Sonne haben

RANG God of Clanintern

#16 - 28.11 14:49

ja finds au nervig zum glück kann man es abschalten
▪мadDσg▪L´éclat, c´est moi!אּ

RANG Master of Clanintern

#17 - 28.11 14:51

Ich bin pro Schnee.
1) Über was soll ich mich sonst aufregen?
2) Was soll ich sonst abschalten?
3) Muß ich so zur Abwechslung mal Skeli unterstützen!
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#18 - 28.11 15:28

Nicht nur zur Abwechslung mein Guter
Dr Green, I presume?

RANG Master of Clanintern

#19 - 28.11 16:57

Bis du in den Bergen bist (nein, die Huckel die ihr da habt sind keine Berge) verbrauchst du aber eine halbe Tonne CO2 RedMeff. Kann CI mal nicht unterstützen wie du den Meeresspiegel erhöhst.
Robbenklopper

RANG Deckschrubber

#20 - 28.11 17:00

wenn er CO2 verbraucht ist das doch gut :-P
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Deckschrubber

#21 - 28.11 17:04

wollen wir wetten das allanon wie jedes jahr vergisst die abschaltmöglichkeit zu integrieren und diese erst verspätet auf proteste der user eingeführt wird? ;)
Macbeth - Uffie´s Bangin´

RANG Lord of Clanintern

#22 - 28.11 17:27

habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, wie umweltschädlich der Schnee im CI ist? Sobald es hier schneit, geht die CPU-Auslastung auf 100%, das heißt die CPU verbraucht DEUTLICH mehr Strom als beim normalen Surfen. Ich wette, allein aufgrund des Schnees in CI werden etliche Tonnen CO² ausgestoßen...

Das trägt dann wiederum zur Erderwärmung bei, was zur Folge hat, dass es draußen nicht schneit.

Fazit:

[ ] Schnee im CI - kein Schnee im RL

[ ] kein Schnee im CI - Schnee im RL

suchts euch aus
▪мadDσg▪L´éclat, c´est moi!אּ

RANG Master of Clanintern

#23 - 28.11 17:30

[x] Schnee im CI - kein Schnee im RL

Wenn es im RL schneit habsch davon eh nur Probleme
Je - Ho - Va

RANG Master of Skill

#24 - 28.11 17:36

quote:
[ ] Schnee im CI - kein Schnee im RL

[ ] kein Schnee im CI - Schnee im RL


Dieser famosen Theorie folgend will ich dann noch das hier hinzufügen:

[ ] Gar kein CI - noch mehr Schnee im RL

▪мadDσg▪L´éclat, c´est moi!אּ

RANG Master of Clanintern

#25 - 28.11 17:46

-[e1337e.weazel]-

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#26 - 28.11 19:46

was fürn scheiss pc muss man nnoch haben das das performance kostet

[X] PRO SCHNEE
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#27 - 28.11 20:02

@21: wenn die Abschaltoption dieses mal gleich von Anfang an vorhanden ist, dann geh ich mich beschweren. Wo sollen wir denn da hinkommen, wenn die guten alten Traditionen plötzlich weg sind.

@weazel: Der Schnee ist nicht soooo performant gecodet ;)
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#28 - 28.11 20:06

Wird der Schnee nicht jedes Jahr an die aktuellen PCs angepaßt? Etwa so wie Windows? ^^
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#29 - 28.11 20:14

Die, bei denen der Schnee nicht nach spätestens 3 offenen Fenstern ruckelt, sollen halt auf Vista umsteigen.
Der_Kiesch *moep*

RANG Master of Clanintern

#30 - 28.11 21:02

gegen schnee - bzw. zumindest EINFACH abschaltbar - CI ist mit schnee immer arschlahm...