Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: HH Silvester
AUTOR BEITRAG
t4Nk steht auf Reife...

RANG Ruler

#1 - 30.11 23:24

Abend
In einem Monat liegen wa uns alle in den Armen und begrüßen das neue Jahr...
Nach der Umarmungsorgie sollte es in nem Club gehen der abrockt.
Ich feier in der Stadt in der ich noch nie war und zwar Hamburg und wollte mal nachfragen, welcher Klub sich in der Nähe Reeperbahn bzw. Innenstadt empfiehlt.
Musikrichtung am besten House oder Black und am allerbesten beides zusammen
Hoffe jemand kann mir helfen...
LOEk ´YIPYIPYIP´

RANG Master of Clanintern

#2 - 30.11 23:25

ich wollte dir das grünspan empfehlen, bis ich von der musikrichtung las
t4Nk steht auf Reife...

RANG Ruler

#3 - 30.11 23:27

Ja also ich bin da ehrlich gesagt nicht sehr wählerisch...
Außer gabber oder übelste Rockschuppen stört mich wenig aber die Jungs mit denen ich feier sind da so männlcihe Zicken
▪вlιzz▪

RANG Ober0wn3r

#4 - 01.12 02:04

also ich sag dir, der kiez wird völlig überfüllt sein, die clubs sowieso, und die eintrittpreise für die clubs, in denen deine musik gespielt wird, werden um die 20€ und mehr liegen...
wirklich spaß hats mir noch nie gemacht da zu feiern, dann lieber ne hausparty auf eigene faust organisieren *g*
t4Nk steht auf Reife...

RANG Ruler

#5 - 01.12 02:11

Auf Preise wird eigentlich nicht geachtet...
Wir konnten wegen en Todesfall letztes Silvester nicht feiern und wollen dafür dieses doppelt Gas geben

Noch ne Frage:
gibt es am Bahnhof oder so Parkhäuser, wo man das Auto über Nacht abstellen kann?
gute laune Zuperman

RANG God

#6 - 01.12 11:22

letztes jahr hühnerposten - 40€ berappt, total überfüllter schuppen.. war scheisse, hat nämlich ne stunde gedauert bis du getränke bekommen hast.

Wir machen dieses Jahr auch wieder ne Party bei einem von uns Zuhause... Schön Feuerzangenbowle und ab geht die Luzy.
t4Nk steht auf Reife...

RANG Ruler

#7 - 01.12 12:41

http://www.silvester-all-inclusive.de/

Einer der Läden zu empfehlen?

oder der hier?
http://www.silvester-cch.de/
▪вlιzz▪

RANG Ober0wn3r

#8 - 01.12 12:42

bloß nicht seeterassen^^
gute laune Zuperman

RANG God

#9 - 01.12 13:50

jo, seeterassen kannst total knicken cch kann ich nicht einschätzen.. war ich noch nie
scarecrow

RANG Godlike

#10 - 03.12 20:43

in den süssen kleinen seitenstaßen der reeperbahn gibt es viele kneipen und bars mit z.t. sehr geiler musik und dann um 23:30 richtung landungsbrücken uns die jahreswende an der elbe ist schon ein erlebnis.

von den ganzen "in" clubs würde ich abraten ist nur abzocke und ätzend voll
!!!!!!!!!Lenn™will Sonne haben

RANG God of Clanintern

#11 - 04.12 07:36

ich bleib gemütlich daheim bisschen essen bisschen knallen
Crush (Anti Däääh)

RANG Master of Clanintern

#12 - 04.12 13:57

Sylvester in einen Club gehen ist meiner Meinung nach nicht wirklich das Wahre. Das kann man auch jedes normale Wochenende machen. Privatparties sind meiner Meinung nach wesentlich passender um Sylvester zu feiern - und ausserdem wesentlich kostengünstiger.
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 04.12 14:14

ich werd wohl auf den whistler mountain auf 2182m gehen und von dort aus die sterne beobachten
Mithril™ | me so horny

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 04.12 14:14

me goes Sensation White, Düsseldoof
Olf™ *viel zu tun*

RANG Master of Clanintern

#15 - 04.12 14:20

an sylvester? hmm geile sache
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#16 - 04.12 14:30

sensation white hatten wir auch überlegt, aber da ich eigneltich 100% crush's meinung bin, läuft es wohl auch auf zusammen essen/trinken und evtl gegen 12uhr rausgehn und gucken was abgeht hinaus
!!!!!!!!!Lenn™will Sonne haben

RANG God of Clanintern

#17 - 04.12 14:48

ach auf party gehen kannst immer und wie gesagt die clubs zu überfüllt,druffies, besoffene,kiddies usw.

lieber was mit kollegen machen
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#18 - 04.12 14:51

was hast du gegen besoffene?-.-
тiтaη ▪ the prodigal son

RANG Ruler

#19 - 04.12 14:55

Vielleicht muss oder will er nüchtern bleiben?
Nüchtern hab ich manchmal auch was gegen Besoffene..
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 04.12 15:00

wenn du nuechtern bist -__-
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#21 - 04.12 15:01

jo selbst schuld...
тiтaη ▪ the prodigal son

RANG Ruler

#22 - 04.12 15:09

Irgendwann muss jeder mal fahren. Zumindest wenn man wie ich aufm Land wohnt.
!!!!!!!!!Lenn™will Sonne haben

RANG God of Clanintern

#23 - 04.12 15:33

hab nichts gegen besoffene nur gegen besoffene die aggro und assig werden
sonst find ich besoffene ganz lustig
Andre - pwned by Douglas

RANG 0wn3r

#24 - 04.12 15:54

besoffene sind nur "aggro oder assig" wenn man selbst nüchtern ist..

sonst sind sie immer "lustig"

sensation white wird bestimmt geil! ..

hab noch keinen plan was ich sylvester machen soll !
t4Nk steht auf Reife...

RANG Ruler

#25 - 04.12 16:32

@Lenn Deshalb sollte man ja auch seine Läden sorgfältig auswählen...
Aber wer an Silvester was gegen BEsoffene hat ist nicht mehr zu retten

btw. Hab bis auf letztes Jahr immer in DD gefeiert und war immer super aber dieses Jahr is m Tapettenwechsel angesagt. Das nächste Silvester dann Amsterdam
Andre - pwned by Douglas

RANG 0wn3r

#26 - 04.12 16:33

nutten und gras!!!
t4Nk steht auf Reife...

RANG Ruler

#27 - 04.12 16:36

NOOOOOOOOOOIIIINNNNN
Ich feier einfach nur gerne in Städten, wo en Fluß durchläuft
Andre - pwned by Douglas

RANG 0wn3r

#28 - 04.12 16:56

ja ne is kla, hömma
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 04.12 16:58

fluss? sowas von langweilig ein see ist viel toller als ein fluss
Andre - pwned by Douglas

RANG 0wn3r

#30 - 04.12 16:59

hmm.. wer sagts ihm?