Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Es weihnachtet ...
AUTOR BEITRAG
-[e1337e.weazel]-

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#1 - 01.12 14:23

Konsumterror oder Glühweinzeit? Kuschelstimmung oder Geschenkepanik?

Ich geh heute auf nen Weihnachtsmarkt auch wenn es heute nur im CI schneit. Schon mal so ein klein wenig Weihnachtstimmung holen. Wie sieht mit euch aus? Habt ihr schon seit September die Nase voll oder freut ihr euch auf die Winterzeit? Geht ihr auf Weihnachtsmärkte oder sagt ihr euch da gibt es jedes Jahr den gleichen Scheiss?
!!!!!!!!!Gott™will Lenn haben

RANG Master of Skill

#2 - 01.12 14:24

Da gibt es jedes Jahr den gleichen Scheiß!
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 01.12 14:28

aber vor allem gebrannte Mandeln
-[e1337e.weazel]-

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#4 - 01.12 14:31

bratwurst, glühwein, gebrannte mandeln ^^ achja ich freu mich schon drauf

nur nicht auf die menschenmassen aber ich hab ja ne masse mensch entgegen zu setzen
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#5 - 01.12 15:21

binj egtl nich so der fan von den weihnachtsmärkten. aber unsere stufe hat es seit 4jahren zur tradition nach köln aufn weihnachtsmarkt zu fahren, werde also am freitag auch wieder mit hinfahren. aber ansonsten bleibe ich denen wohl wieder fern
-[e1337e.weazel]-

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#6 - 01.12 15:26

naja einmal im jahr besuchen reicht auch

ich gehe jedes Jahr auf den WM in Berlin Spandau
Honigmelone*Zerfallsprodukt*

RANG Master of Clanintern

#7 - 01.12 15:27

war donnerstag schonmal da, ordentlich glühwein verkosten ^^
ansich bin ich weniger der weihnachtszeitmensch, aber son bisschen ist auch bei mir die stimmung dann anders

donnerstag waren die menschenmassen aufm WM noch nicht so da, lag aber wohl dadran, dass es etwas geregnet hat
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 01.12 16:40

ich mag weihnachtsmärkte. aber nur, wenn die nit zu voll sind. der in köln ist in der beziehung nicht zu empfehlen!
von dem ganzen geschenkkram halt ich nit viel.
Earth

RANG Deckschrubber

#9 - 01.12 20:38

Ich hasse die Weihnachtszeit(die ja schon vor weihnachten ist ?!) und diese ganze verdammte konsumgeilheit und dieses Pflichtschenken.

Ich finde Weihnachten jetzt gar nimmer so besonders weil man sich nimmer auf die Geschenke freut. Weihnachten hat für mich keine große Bedeutung mehr!

Aber eins kann ich sagen ich werd nicht zu den Leuten zählen die sich in der Vorweihnachtszeit schon mit Plätzchen und Lebkuchen zufressen und sich ihr letzes bisschen Gehirn mit Glühwein wegsaufen. NEIN DANKE!!!
▪мadDσg▪L´éclat, c´est moi!אּ

RANG Master of Clanintern

#10 - 01.12 20:42

Ich war gestern Glühwein bechern. Schmeckt wieder


Wirklich toll ist es auf dem Weihnachtsmarkt aber nur, wenn es richtig kalt ist und Schnee liegt. Bei plus-Graden, egal ob mit oder ohne Regen, find ich das einfach dooooooooooooooooooooooooooooooof
200µg 常 suche postingclan :ugly:

RANG Deckschrubber

#11 - 02.12 11:50

ich verschenk nix, ich kauf nix, besuch keine märkte, schmücke keine bäume und verschwende keinen strom.
-[e1337e.weazel]-

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#12 - 02.12 13:19

so wir waren gestern ...n paar glühwein mit rum oder amaretto war schon lecker , aber sonst wars dieses jahr wirklich alles der gleiche scheiss wie sonst auch ....irgendwie lassen die märkte nach
und ohne schnee is eh doof