Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Leuchtsterne
AUTOR BEITRAG
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#1 - 03.12 13:29

Hi, weiß jemand wo ich größere Mengen von diesen phosphoriszierenden Sternen für die Zimmerdecke herkriegen kann?

In den meisten Kaufhäusern hab ich nur kleine Packungen gesehen (z.B. 5 große und 10 kleine), ich bräuchte aber mehr. Will meine Zimmerdecke mit verschiedenen Sternbildern schmücken, sodass es wie ein Sternenhimmel aussieht.


Kennt Ihr da zufällig was?
-[e1337e.weazel]-

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#2 - 03.12 13:39

Manchmal gibts die Dinger in so 1€ Läden oder Geschenkeläden wie Nanu Nana u.ä.

ansosnten mal inne Metro schauen ?
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#3 - 03.12 13:44

http://cgi.ebay.de/GLOW-IN-THE-DARK-Set-Leuchtsterne-ueber-300-tlg-NEU_W0QQitemZ330191991087QQihZ014QQcategoryZ108423QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


da mit Sternschnuppen usw;)
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#4 - 03.12 13:45

ebay?!

da z.b.:
http://cgi.ebay.de/700-LEUCHTSTERNE-UND-MEHR-IHR-EIGENER-STERNENHIMMEL-NEU_W0QQitemZ300178598460QQihZ020QQcategoryZ8408QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


edit: argh, zu spät
-[e1337e.weazel]-

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#5 - 03.12 13:45

yo klar ebay , nich drauf gekommen
Wraith | ssdd

RANG Godlike

#6 - 03.12 13:56

wenn es tatsaechlich wie ein halbwegs realistischer sternenhimmel aussehen soll, wuerde ich eher vorschlagen, dass du dir einen kleinen eimer mit phosphoreszierender farbe besorgst und damit punkte an die decke malst...
Macbeth - Uffie´s Bangin´

RANG Lord of Clanintern

#7 - 03.12 14:04

mit den Klebesternen ist das ganze doch schon ein wenig gay oder?
-[e1337e.weazel]-

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#8 - 03.12 14:37

schon mal dran gedacht das es für n kinderzimmer sein könnte ?
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#9 - 03.12 14:39

captaincat ist aber kein Kind mehr und er hat ja geschrieben das es seine Zimmerdecke sein soll
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#10 - 03.12 14:50

vieleicht teilt er sich das zimmer mit seinem 5 jährigen bruder/enkel/sohn/freund/was auch immer..
200µg

RANG Deckschrubber

#11 - 03.12 15:12

so toll sind die dinger nicht, es sei denn man hat sie direkt unterm schwarlicht. das sieht dann schon ganz ok aus.
Mithril™ | me so horny

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 03.12 15:35

wenn man die vorgestanzten Sterne blöd findet, kann man auch einen Locher nehmen und fleissig kleine runde Sterne produzieren, sieht deutlich echter aus als sechzackige und so Schweifgedöns, ausserdem kommt da auch ne ordentliche Menge bei raus.

hatte ich früher auch, aber seit ich gross bin hängen Spiegel an der Decke
Macbeth - Uffie´s Bangin´

RANG Lord of Clanintern

#13 - 03.12 15:45

und seitdem liegst du auch immer unten, damit du dich selbst im Spiegel sehen kannst?
Mithril™ | me so horny

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 03.12 15:46

selbstverständlich, aber NICHT um mich selber...ach lassen wir das, hier hats zuviele die sich noch in der Entwicklungsphase befinden
Inqui=]rcou[= * Dr.med.Wurst

RANG Hardcore Ruler

#15 - 03.12 18:56

man so spiegel an der decke find ich ja auch geil! werd ich ma bei meiner freundin vorbringen muahaha =)

verdammt ich glaub aber sie will das nicht...*grml*
Olf™ *viel zu tun*

RANG Master of Clanintern

#16 - 03.12 22:50

Entschuldige bitte, Captain Cat, spätestens seit unserem Gott weiß ja jeder, dass man nicht nach persönlicher Motivation fragen bzw. diese hinterfragen darf, aber warum machst du sowas? Findest du das echt hübsch? Ich find nämlich auch, dass es arg kindisch bzw. künstlich aussieht.
!!!!!!!!!Lenn™will Sonne haben

RANG God of Clanintern

#17 - 04.12 07:35

^^wieso lass ihn doch sein geld sein wille sein kindheitstraum
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#18 - 04.12 07:40

lol captain hat wohl beide Auktionen erstanden wie es aussieht
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#19 - 04.12 11:55

lasst ihn doch einfach. wenn es ihm doch gefällt, wieso nicht?!
ich will gar nich erst wissen, was euch gefällt
Andre - pwned by Douglas

RANG 0wn3r

#20 - 04.12 12:10

sind wir nicht alle ein bisschen fetisch
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#21 - 04.12 12:14

ich nicht ^^
Andre - pwned by Douglas

RANG 0wn3r

#22 - 04.12 12:15

dein alter nickname sollte schon fetisch genug sein
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#23 - 04.12 12:38

@19 Ich hänge mir Kugeln aus Mett an den Weihnachtsbaum He was denn?
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#24 - 04.12 14:23

quote:
lol captain hat wohl beide Auktionen erstanden wie es aussieht

nein, keine einzige
-[e1337e.weazel]-

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#25 - 04.12 14:38

er hat gleich den grosshändler kontaktiert ^^

und bei myhammer n paar Assis erstanden die beim kleben helfen
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#26 - 06.12 08:55

@24 Rede Dich nicht raus. Kaum wurden die hier gepostet, schon wurde gekauft. Dann wirds vielleicht ein anderer CI ler gewesen sein.

Wirst Du uns wenigstens Fotos vom Ergebnis zeigen? Finde es schade, wenn hier immer alle was wissen wollen und dann aber keine Ergebnisse präsentieren. Du wirst uns sicher nicht enttäuschen. Oder?!
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#27 - 06.12 14:37

hab noch keine konkrete Durchführung geplant. Die Idee mit der phosphoreszierenden Farbe auf gelochtem Papier gefällt mir ganz gut, aber ist natürlich aufwändiger umzusetzen...
Wraith | ssdd

RANG Godlike

#28 - 06.12 17:09

oehm... wenn du schon farbe nimmst, warum dann erst auf papier malen und das an die decke kleben..? warum nicht direkt auf die decke malen, das duerfte auch weniger aufwendig sein...
Robbenklopper

RANG Deckschrubber

#29 - 06.12 17:15

er will das papier als schablone nehmen
Wraith | ssdd

RANG Godlike

#30 - 06.12 17:30

ah, ok, das macht etwas mehr sinn... halte ich dennoch, je nach beschaffenheit der decke, fuer ueberfluessig bis unpraktikabel...