Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Nintendo Wii
AUTOR BEITRAG
Painkiller

RANG Deckschrubber

#1 - 08.12 14:24

Hallo!
Habe vor mir die Wii zu kaufen aber habe nun gehört das die SPiele auf älteren Fernsehern nicht laufen weil die Hertz Zahl zu gering ist. Habe einen alten TV und befürchte nun das die Wii gar nicht gehen könnte. Kennt sich da jemand aus oder weis wo man da nachschauen kann?
Und welche Spiele auch langfristig spielspaß bringen?
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Skill

#2 - 08.12 14:28

normale spiele laufen problemlos mit 50 hz auf jedem fernseher. lediglich in der virtual console laufen ein paar emulierte nur mit 60 hz.
▪вιzzаrє▪

RANG Master of Clanintern

#3 - 08.12 14:59

also bei meiner schwester, auf dem alten fernseher, lief alles ohne probleme...
Berserker

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#4 - 08.12 21:04

also mein bruder hat einen neuen fernseher und da läufts, aber das tut ja jetzt nix zur sache
Elohim

RANG Master of Skill

#5 - 08.12 21:40

Ne. Aber schön, dass Du es trotzdem erwähnst. Hilft uns sicher allen.
Sir André

RANG 0wn3r

#6 - 09.12 00:00

bezügl. Spielspaß!

Dieses Wii-Sports macht unter mehreren Leuten einen Riesenspaß!! Eben noch bei nem Freund gezockt. War das 1. Mal, das ich auf dieser Console gespielt habe und es war endgeil!!

Desweiteren kann ich Crysis empfehlen. Wenn man sich erst einmal an die Steuerung gewöhnt hat, gehts voll ab!

Nicht zu empfehlen ist dieses Spiderman-Spiel. KA wie das heißt.

bezgl. TV:

KA..


#4&5:
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 09.12 03:23

Crysis fürn Wii?
-[e1337e.weazel]-

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#8 - 09.12 03:44

ich bin auch erstaunt
paine

RANG Deckschrubber

#9 - 09.12 11:28

ich glaube er meint farcry vengeance
HERR DOKTER

RANG Master of Clanintern

#10 - 09.12 13:01

quote:

Nicht zu empfehlen ist dieses Spiderman-Spiel. KA wie das heißt.

Wie könnts wohl heißen? Batman 7? Kormoranman und der heilige Zonk?
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#11 - 09.12 13:35

ich tippe auf kormoranman, bin mir aber nicht ganz sicher.
Macbeth - Uffie´s Bangin´

RANG Lord of Clanintern

#12 - 09.12 13:54

Nutellica | Bitte streichelt mein Glied!

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 09.12 14:08

vielleicht isses ja auch dieser mann
compact_wisdom | scheinfrei

RANG Lord of Clanintern

#14 - 09.12 16:01

Zelda rockt extremst!
Mario ist auch kuhl :-)
Painkiller

RANG Deckschrubber

#15 - 09.12 20:58

also ein Freund sagte mir bei dem Mario-Spiel sei auf der Verpackung 50Hz und 60 Hz durchgestrichen und stände nur dort geeignet für HD-TV. Heißt das nun das es auf nem zb 70Hz Fernseher auch nicht läuft? Kennt sich da zufällig jemand aus?
Bitte nicht nur Off-Topic.
323

RANG Deckschrubber

#16 - 09.12 21:01

meines wissens nach ist die wii gar nicht hdtv-tauglich von daher fänd ich das schon seltsam....
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Skill

#17 - 09.12 21:07

und 70hz-fernseher gibt es nicht
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#18 - 09.12 21:40

ich hab die verpackung vor mir und der ein schrägstrich trennt 50 / 60 HZ. also geht beides
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#19 - 09.12 21:41

ach und kompatibel mit EDTV / HDTV
Reaper

RANG Skill Newbie

#20 - 09.12 22:11

quote:
Dieses Wii-Sports macht unter mehreren Leuten einen Riesenspaß!! Eben noch bei nem Freund gezockt. War das 1. Mal, das ich auf dieser Console gespielt habe und es war endgeil!!


damit hast du #1 sicherlich wunderbar beantwortet, was auf ner Wii langfristig Spaß macht!

Dennoch: Alleine wirds imho schnell langweilig, mit mehreren Leuten aber langfristig brauchbar. Stimmt schon
horst

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 09.12 22:25

bei der wii ist es der mix. viele mini games machen spaß wie bei big brain academy oder rayman (1 oder 2). und nen spiel, mit dem ich mich länger beschäftigen könnte ist mario strike soccer oder wie das heißt.

alles am wochenende mal gespielt bei neuen guten freunden... sehr cool!
Earth

RANG Deckschrubber

#22 - 09.12 22:42

Mir wär das das Nintendo Wii auf dauer zu anstrengend.
Wenn ich Konsole zocken will pack ich mein Super Nintendo aus, da muss ich nur Tipparbeit mit den Fingern verrichten und kann schön in meim Sessel sitzen.
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#23 - 10.12 07:00

ich hab die wii und finde das es im moment, zumindest singleplayer keine wirklichen spiel mit langzeitmotivation gibt. es gibt zwar eineige perlen wie zelda o. metroid prime mit einer spielzeit von rund 20std, aber wiederspielwert haben die fürs erste nicht
Sir André

RANG 0wn3r

#24 - 10.12 08:13

Ihr gehört doch alle geklatscht

Mein ich farcry oder mein ich crysis... stimmt ich meinte far cry

quote:
Wie könnts wohl heißen? Batman 7? Kormoranman und der heilige Zonk?


dieses spiel hat nen total behinderten namen und NEIN es heißt nicht SPIDERMAN !

Ich bin für mich sicher, dass mir diese minigames (bowling, tennis, etc.) mit mehreren spielern langfristig spaß bereiten, also

quote:
damit hast du #1 sicherlich wunderbar beantwortet, was auf ner Wii langfristig Spaß macht!
danke, tschö!
Mithril™ | me so horny

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 10.12 08:18

Die Wii (Konsole, daher "die" und nicht "das" und SCHON GAR NICHT "der" !!!111!!einself!!!) bezieht ihre hauptsächliche Faszination eben aus dem Mehrspielerbereich und ist auch so lanciert.

Gedacht dafür, dass sich so couch potatoes wie Earth (den ich mir seit seiner Aussage als 130kg bei 1,70 vorstelle) plus die Omma zusammen vor dem TV zappeln bis der Arzt kommt.
Nutellica | Bitte streichelt mein Glied!

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 10.12 09:23

quote:
und 70hz-fernseher gibt es nicht

das ist vielleicht ein runtergetakteter 100Hz fernseher
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 10.12 10:01

also gester hab ich mir von einem freund mal Monkeyball ausgeliehen ( auf dem gamecube macht das spiel ja super laune) und es geht nicht und es steht nur ich soll im handbuch naschauen!

was ich empfehlen kann und laune macht sind
- mario vs sonic olyimpia
- Wario irgendwas
- Mario Party 8
- Mario Soccer rigednwas aber nur wenn es würdige gegner gibt!
- big brain acadamy


der grösste müll sit carnevall oder kirmis oder sowas

ich besitze im moment folgende spiele
- Wii sports
- Wii mingames
- Mario Galaxy
- Mario soccer irgendwas
- Super Mario Party 8
- Mario vs Sonic Olympia
- Zelda
- karnevall oder kirmis irgednwas
- Big brain Acadamy
HERR DOKTER

RANG Master of Clanintern

#28 - 10.12 10:35

quote:

dieses spiel hat nen total behinderten namen und NEIN es heißt nicht SPIDERMAN !

Das Spiel heißt Spider-Man 3. Die Transferleistung ist natürlich heftig.
Sir André

RANG 0wn3r

#29 - 10.12 10:37

... & nein es heißt nicht spiderman! ich schwörs!!

/edit: Resident evil soll auf der wii verdammt geil sein!
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 10.12 10:44

ja meine freundin schwärmt für das spiel, aber sie behauptet auch das es ein taktik simulation sei