Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: neue Lampen/Beleuchtung
AUTOR BEITRAG
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 16.12 16:44

Hallo.
Da meine alte Schreibtischlampe vor ein paar Tagen ihren Geist aufgegeben hat, suche ich jetzt eine neue, eine nette kleine Halogenlampe mit Dimmer.
Da kam mir die Idee, dass ich generell die Beleuchtung in meinem Zimmer ändern könnte.
Könnt ihr vielleicht irgendwelche Shops empfehlen, wo man auch "ungewöhnliche" Lampen oder sonst irgendwie Licht-erzeugende Dinge kaufen kann?

Sehr gut hört sich z.B. der Laserpod Galaxy an:
http://www.tolle-geschenke.com/lampen-licht/leuchten/effekt-leuchte-laserpod-galaxy.html
Nur weichen die Kundenmeinungen bisweilen von dem sehr guten Ersteindruck ab. Hat hier jemand Erfahrung damit?

Könnt ihr ansonsten irgendwelche netten Dinge in dieser Richtung empfehlen? Ich bin da momentan noch recht offen für alles.
S.A.M.

RANG Master of Clanintern

#2 - 16.12 19:56

also der beschreibung nach, isses n cooles teil, jedoch bezweifle ich, dasses als schreibtischlampe taugen wird ...
es is halt ne reine effektlampe.

http://www.netuno.de/product_info.php/cPath/38/products_id/300/LASERPOD_GALAXY_Hi-Tech_Laser-Effektleuchte?osCsid=481099bb33f0fee71b22bbe49d8625bb

nach dem viedo in relativ schlechter quali von dem link bin ich etwas enttäuscht :/
TcB°=Dr.Erazor =

RANG Deckschrubber

#3 - 16.12 21:33

http://www.tolle-geschenke.com/lampen-licht/leuchten/dynamo-taschenlampe.html

:D Das spart Strom :)
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 16.12 21:38

Ich will auch zum einen eine normale Schreibtischlampe und hatte überlegt zusätzlich noch irgendwelche "Effektlampen" zu kaufen.