Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Suche Mantel
AUTOR BEITRAG
Talon ´I just make my däääh´

RANG Deckschrubber

#1 - 16.12 17:20

Von meinen Freunden hat keiner ne Ahnung wie/wo man an sowas kommt... drum frag ich mal hier, bei all den kranken Geistern wird vielleicht einer dabei sein der ne Idee hat.

Wo könnte ich nen Mantel herbekomen der in etwa so aussieht:
http://wh40k.lexicanum.de/mediawiki/images/f/ff/IFl-Uni2.jpg

Verzierungen lieber net, aber Kragen und Schultern sollten schon sein ^^
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 16.12 17:26

Frag mal in dem Museum zum dritten Reich deines Vertrauens
Talon ´I just make my däääh´

RANG Deckschrubber

#3 - 16.12 17:54

ich hatte jetzt fast mit "selber nähen" gerechnet, aber son museum wär auch ne idee xP
▪мadDσg▪L´éclat, c´est moi!אּ

RANG Master of Clanintern

#4 - 16.12 18:51

Die Mäntel mMn waren länger, damals.
Das Ding ist ja schon fast ein Kurzmantel, da er nur etwas bis zum Knie geht.

Ich denke, du mußt zum Schneider deines Vertrauens gehen, sowas wirst du wahrscheinlich nicht von der Stange bekommen. Dafür sind Kragen, Schulterpartie und "Knöpfung" viel zu ungewöhnlich.
Elohim

RANG Master of Skill

#5 - 16.12 20:34

@mal die zahlreichen Gothic-Mailorders abgesucht? Da gibt es auch immer mal wieder etwas in dieser Richtung.

x-tra-x, gothicon, aderlass, ...
Wraith | ssdd

RANG Godlike

#6 - 16.12 21:05

darf man fragen, wozu du so einen pseudo-militaristischen mantel haben willst..?

ansonsten wuerde ich auch sagen: bei derart spezifischen und ungewoehnlichen wuenschen solltest du wohl am besten einen guten schneider suchen und anfertigen lassen...
Talon ´I just make my däääh´

RANG Deckschrubber

#7 - 16.12 21:18

Wozu ich den will.. ähm, naja mir gefällt das Design einfach...
Und wär was anderes als die Standard-Metal-Mäntel die in meinem Freundeskreis getragen werden ;)

Das mit dem Schneider wäre wohl eine Lösung.. will aber nicht wissen wie teuer das wird :/
▪àşρá▪

RANG 0wn3r

#8 - 16.12 21:31

wenn dus net wissen willst,d ann frag am besten nicht, sondern lass einfach kreditkartennummer da :-D
Elohim

RANG Master of Skill

#9 - 16.12 21:32

Ich finde den Mantel da oben auch sehr schick. Obwohl er mir vermutlich zu Anime-Lastig aussähe.

Und ohne New-Rock-Boots ginge der eh nicht klar. Dafür ist er zu kurz.
Reaper

RANG Skill Newbie

#10 - 16.12 21:55

Schrader? ²
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Hardcore Ruler

#11 - 17.12 02:51

passender mantel zur faschingszeit ^^
Sir André

RANG 0wn3r

#12 - 17.12 07:19

hatte auch auf anhieb an "Karnevals Wirtz" gedacht

Versuchs mal in nem Laden für Karnevalskostüme. Da bekommt man bestimmt Mäntel dieser Art!
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#13 - 17.12 07:19

oder vll mal nach einem samurai-shop suchen?!
sieht ja schon ein wenig in die richtung aus
Elohim

RANG Master of Skill

#14 - 17.12 07:21

Oder mal Games Workshop direkt anschreiben. Wenn die Nachfrage entsprechend ist, fangen die vielleicht an, sowas zu produzieren.
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#15 - 17.12 11:30

@14 Wollt gerade sagen, sieht sehr Warhammer mässig aus.
Mithril™ | die Rede ist von mehreren Zigmillionen Euro.

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 17.12 15:55



warum ich grinse ? nun, ich bin Mitte dreissig und wenn ich die Bilder von mir von vor 17,18 Jahren sehe, auch in ich sag mal "ausgefallenen" Klamotten, möchte ich ab und an im Boden versinken

and so will you

aber wahrscheinlich muss das so sein
Talon ´I just make my däääh´

RANG Deckschrubber

#17 - 17.12 17:00

@ 14/15 Blitzmerker, schaut euch mal den Link an xD

Und so ausgefallen find ich den garnicht, wenn ich im Club 2 der RockFabrik (Disco mit EBM, Darkwave, Gothic, etc) damit auftauche würd der null auffallen... dafür wäre er auch gedacht ^^
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#18 - 17.12 19:14

Du ich klickte nur drauf ohne den Link im Detail zu betrachten.
Talon ´I just make my däääh´

RANG Deckschrubber

#19 - 17.12 20:05

Ach ich schloss mal wieder von mir auf andere.. ich schau mir Links eig immer an, nicht das am Anfang sowas tolles wie "pennergame" oder "monsterblabla" steht ^^

egal, ich glaub
http://www.x-tra-x.de/index-htm2.html?artnr2=28373&wg=11&ug=3&sort=2&offset=37&countall=97&lang=&suche=&text=
könnte was sein... müsst mal sehen wies an mir aussieht *g*
Elohim

RANG Master of Skill

#20 - 17.12 21:12

Wäre mir zu kurz und zu "dünn" verarbeitet. Ich glaube, wenn Du so einen Mantel in wirklich schwerer Qualität willst (was ihm gerecht würde) dann kommst Du an einer Maßanfertigung nicht vorbei. Vielleicht mal nen selbstständigen Schneider suchen, irgend jemanden, der sowas am Arbeitsamt vorbei unter der Hand macht? Damit solltest Du weit kommen!
Macbeth - Uffie’s Bangin’

RANG Lord of Clanintern

#21 - 17.12 21:50

also der link aus #19, das sieht zumindest an dem Typen total affig aus. Hat meiner Meinung nach eher wenig mit dem aus #1 gemein
Blumenkind

RANG Deckschrubber

#22 - 17.12 22:46

und wegen "maßanfertigung teuer": ich denke wenn das ne saubere arbeit wird und du dem schneider nen vernünftigen stoff finanzierst könnte der mantel sicherlich noch die eine oder andere nächste generation warmhalten

ein guter und gut gepflegter mantel sollte diverse jahrzente überleben
Robbenklopper

RANG Deckschrubber

#23 - 18.12 07:24

nur ist die frage, ob er den mantel in 3-4 jahren noch tragen will ^^
Macbeth - Uffie’s Bangin’

RANG Lord of Clanintern

#24 - 18.12 07:29

eher als den Darkside-Lumpen Mantel aus #19
Sir André

RANG 0wn3r

#25 - 18.12 07:32

echt mal #19 is ja mega peinlich!
Elohim

RANG Master of Skill

#26 - 18.12 07:40

Naja gut, an Dich kommt's jetzt noch nicht ganz ran ...
Sir André

RANG 0wn3r

#27 - 18.12 07:41

hehe jo!
Talon ´I just make my däääh´

RANG Deckschrubber

#28 - 18.12 19:42

stimmt schon, die lLngjacke ist etwas seltsam aber kommt noch am nächsten hin.. ich werd bald mal in so nem darkwear-shop nachschauen, vllt findet sich da ja was verwertbares - evtl lässt sich ja ein Mantel von der Stange umschneidern, wäre sicher billiger als ne komplette Neuentwicklung ^^