Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Hier war Goethe ...
AUTOR BEITRAG
Elohim

RANG Master of Skill

#1 - 17.12 22:28

... nie!

Habe auf dem Weihnachtsmarkt ein tolles Blechschild gekauft mit eben diesem Spruch. Und könnte man Blechschilder in Internetforen hängen, dann würde ich das Schild mit Freude dem Clanintern AF schenken.

Das wollte ich nur mal zur Diskussion stellen!
Reaper

RANG Skill Newbie

#2 - 17.12 22:34

Du kannst mit paint eins malen und einfügen
huma

RANG Hardcore Sucker

#3 - 17.12 22:35

Er könnte höchstens den Link dazu einfügen.
Elohim

RANG Master of Skill

#4 - 17.12 22:37

Nein Reaper! Es geht darum, die Schläge des Hammers zu hören. Während er die rostigen Nägel durch das Schild hindurch in den morschen Unterbau des Forums treibt.
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#5 - 17.12 22:39

Die Schilder hängen in Weimar überall. Und nur da sind sie wirklich lustig.

Denn überall hängen in Weimar Schilder um zu dokumentieren, wo Goethe/Schiller/Herder gelebt/gearbeitet/geschissen hat.

Und wenn dann an Häusern "Hier war Goethe nie" steht, wirkt das recht lustig. OK, zu Clanintern würds auch passen
Elohim

RANG Master of Skill

#6 - 17.12 22:40

Eben.
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 17.12 22:52

Andre braucht auch dringend so eins
the cake is a lie.

RANG Lord of Clanintern

#8 - 17.12 23:20

diskussionsgrundlage? Fragestellung?

Hier kotzte Goethe (über dein Inhalt dieses Themas!)
Elohim

RANG Master of Skill

#9 - 17.12 23:25

Wenn er kotzt, dann über Dein Unvermögen, Deutsch zu schreiben (und vermutlich auch zu sprechen).
Sir André

RANG 0wn3r

#10 - 18.12 07:45

quote:
Andre braucht auch dringend so eins


w0000t? xD

quote:
Wenn er kotzt, dann über Dein Unvermögen, Deutsch zu schreiben (und vermutlich auch zu sprechen).


wenn er kotzt, dann wegen deinem nervigen:

BLA BLA BLA BLA BLA BLA
Elohim

RANG Master of Skill

#11 - 18.12 07:48

"wegen Deines nervigen Blahblahs", aber danke für die Bestätigung!
Sir André

RANG 0wn3r

#12 - 18.12 07:49

is mir so scheiß egal

hauptsache ich weiß nun, das du mit schwarzem lippenstift im gesicht über die straße läufst

hrhrhrh!
Elohim

RANG Master of Skill

#13 - 18.12 07:49

Dann weißt Du mehr als ich. Und dass es Dir scheiß egal ist rechtfertigt nichts. Ganz im Gegenteil! Geh sterben! Am besten noch heute!
Sir André

RANG 0wn3r

#14 - 18.12 07:52

Damit du mich opfern kannst? So richtig mit Friedhof und allem drum und dran??
Elohim

RANG Master of Skill

#15 - 18.12 07:56

Ja Andre, wahnsinnig geistreich! Und auch gar nicht ausgelutscht. Nein, wirklich. Du bist so kreativ wie Du intelligent bist!
Sir André

RANG 0wn3r

#16 - 18.12 08:00

hahahahah!! Hab ich etwa nen wunden Punkt getroffen?
!!!!!!!!!Lenn™haD bIG ballZ

RANG God of Clanintern

#17 - 18.12 08:34

ach lass doch elo in ruh der ist ganz nett
Sir André

RANG 0wn3r

#18 - 18.12 08:55

ich denke, "knuffig" triffts wohl eher
Inqui=]rcou[= * F.U.C.K. O.F.F.

RANG Hardcore Ruler

#19 - 18.12 09:41

"Nein, wirklich." Was soll das für ein Satz sein? Wohl weng die Satzzeichen durcheinandergeschmissen mein Gutster...

und btw ihr Pappnasen: Goethe hat eh schon lang ausgekotzt u. -geschissen. Was soll der Dummfug dann hier?!
Bringt euern shit ma in die richtigen Zeiten ihr Analies...

Dr. Udo Brömme

RANG Master of Skill

#20 - 18.12 11:32

quote:
Wohl weng die Satzzeichen durcheinandergeschmissen mein Gutster...
nur weil du den satz nicht verstehst, musst du nicht gleich den armen satzzeichen die schuld geben
Inqui=]rcou[= * F.U.C.K. O.F.F.

RANG Hardcore Ruler

#21 - 18.12 11:57

gibt es denn bitte nen satz der aus 2 wörtern besteht?

und den satzzeichen geb ich die wenigste schuld, die armen kleinen dinger können am wenigsten dazu...
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Skill

#22 - 18.12 12:00

quote:
gibt es denn bitte nen satz der aus 2 wörtern besteht?
ja.
Inqui=]rcou[= * F.U.C.K. O.F.F.

RANG Hardcore Ruler

#23 - 18.12 12:08

"Nein, wirklich." so einen alleinstehenden Satz hab ich glaubich noch nicht gesehn...verwendet auch keiner so nehm ich an weils einfach komisch is...
Olf™ *viel zu tun*

RANG Master of Clanintern

#24 - 18.12 12:13

Schon mal daran gedacht ein Buch zu lesen?
▪fυssl▪

RANG Sucker

#25 - 18.12 12:13

quote:

einen alleinstehenden Satz


tut er das?
Inqui=]rcou[= * F.U.C.K. O.F.F.

RANG Hardcore Ruler

#26 - 18.12 12:20

bla blubb...lasst mich doch
kekspudding

RANG Deckschrubber

#27 - 18.12 12:34

Ich kenn sogar ein Schild wo Goethe mal übernachtet hat - ganz großes Kino! und das ist sogar echt
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#28 - 18.12 12:39

Gott ist tot. Nietzsche





Nietzsche ist tot. Gott
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Skill

#29 - 18.12 16:18

Elohim ist Gott. Brömme

assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#30 - 18.12 16:37

quote:
Ich kenn sogar ein Schild wo Goethe mal übernachtet hat


Ich dachte Goethe war kein Penner der an Straßenkreuzungen schlafen musste?
geschlossen