Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Was nach Malle mitnehmen*G*
AUTOR BEITRAG
nanobot

RANG Deckschrubber

#1 - 17.12 23:12

was gibt es auf der Insel nicht und was könnte man dort gut brauchen;)
Elohim

RANG Master of Skill

#2 - 17.12 23:26

Intelligenz? Kultur? Mir fällt da auf Anhieb eine ganze Menge ein.
Matti *Ehrenmitglied*

RANG Deckschrubber

#3 - 17.12 23:49

boah ich nehm da immer ne ganze party ausrüstung mit ...

megafon, lustige klamotten, fernglas (hotels oft gegenüber), halt lauter so kitsch zeug ...

kleidung braucht man net viel dort halt n paar hosen und tshirts kriegt man eh an jeder ecke geschenkt wenn man die happy hour's alle mitnimmt... also ich rede jetzt von arenal ... diese kulturlosen gebiete im norden interressieren mich nicht.
Elohim

RANG Master of Skill

#4 - 17.12 23:53

Du meinst die Gebiete, die von der hochdeutschen Partykultur noch nicht annektiert wurden?
nanobot

RANG Deckschrubber

#5 - 18.12 00:15

meinte eher irgendwelche produkte die man nicht auf der insel bekommt und ich meine legale produkte
Elohim

RANG Master of Skill

#6 - 18.12 02:10

Ach so, Produkte. Ja. Ist natürlich ein Problem, dass es da gewisse Produkte nicht gibt. Festlandprodukte sind ja auch wirklich wichtig für zehn Tage Urlaub. Damit man auch bloß nicht anders lebt als hier. Vergiss nicht, jeden Tag McDonalds aufzusuchen!
Inqui=]rcou[= * F.U.C.K. O.F.F.

RANG Hardcore Ruler

#7 - 18.12 11:47

auch wenn du legale produkte mitnehmen willst würde ich dir raten auf jeden fall ne ordentliche portion weed und je nach geschmack noch n paar upper oder downer mitzunehmen...ich hab mir sgen lassen es stresst immer übelst sich das zeug erst im urlaub besorgen zu müssen (meistens zumindest) ^^
ansonsten noch nen laib brot und n paar dosen presskopf =)
t4Nk steht auf Reife...

RANG Ruler

#8 - 18.12 12:26

Das besorgen ist nicht so das Problem aber oft haben sie den übelsten Shit...
Sir André

RANG 0wn3r

#9 - 18.12 12:29

zu übelsten preisen! von mir wollt son marokk für 1g shit 20eus haben! hab ihn dann auf 5 runtergehandelt.. so schlecht war das nich - naja wir hätten/haben uns glaub ich auch über den letzten dreck gefreut *G*
Inqui=]rcou[= * F.U.C.K. O.F.F.

RANG Hardcore Ruler

#10 - 18.12 12:32

rofl seht ihr es is schon stressig...auf ibiza haben wir auch für irgend so nen dreck von so nem mantelverkäufer ein unverschämtes geld bezahlt...aber hauptsache es hat geraucht und getan xD
Sir André

RANG 0wn3r

#11 - 18.12 12:32

wir haben uns vorher 2 bier geext da hats gewirkt xD
Inqui=]rcou[= * F.U.C.K. O.F.F.

RANG Hardcore Ruler

#12 - 18.12 12:36

jaor alk und rauchen wirkt wirklich toxisch... =)

einen reisefön würde ich noch mitnehmen

wann gehst du nach malle?
Sir André

RANG 0wn3r

#13 - 18.12 12:38

badelatschen und fußballtrikot deiner wahl nich vergessen!!
Ђзмφ *hömp - der mann aus den bergen

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 18.12 14:20

also ich hab zwar klamotten und alles mitgenommen bin tagsüber aber nur in badehose rumgelaufen
für den abend brauchst wenn du oft weggehst mehrer kleider da die in malle leicht versiffen
und geld mehr eigntl nich ^^
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#15 - 19.12 13:47

was treibst du mit kleidern auf malle ;