Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: 90er Mottoparty
AUTOR BEITRAG
trax

RANG Deckschrubber

#1 - 20.12 22:23

Nabend,
gerade kam die Idee auf nächstes Jahr anstatt einer normalen Geburtstagsparty eine 90er-Jahre Motto-Geburtstagsparty zu veranstalten.
Musik ist kein Problem, da wird sich sicher mehr als gesund ist finden, wozu uns allerdings gar nichts eingefallen ist war der Kleidungsstil und evtl. irgendwelche typischen Snacks die man anbieten könnte.
Hier gibts doch sicher Personen, deren Sturm & Drang-Zeit mitten in den 90ern lag und die uns da ein paar Tipps geben können.
Also, schmeißt um euch mit Bildern, ich brauche Input :)
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 20.12 22:25

Tanga und Baggy

http://images.theglobeandmail.com/archives/RTGAM/images/20070824/wbaggy24/0824baggy188.jpg






Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 20.12 22:41

bunte jogginghosen und synthetikjacken...
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 20.12 22:47

quote:
mehr als gesund ist finden
!!!!!!!!!!!Lenn™Ach juuuuuuuuungs :D

RANG God of Clanintern

#5 - 21.12 06:56

Diese Adidas Jogging Hose mit den knöpfen an den Seiten kennt ihr die?
Mann die ganze Schule ist damit damals rumgelaufen!
Lord H@dd€n ist ... der Horst

RANG Lord of Clanintern

#6 - 21.12 10:19

die sogenannte schnellfick hose ^^
!!!!!!!!!!!Lenn™Ach juuuuuuuuungs :D

RANG God of Clanintern

#7 - 21.12 10:40

^^
Elohim

RANG Master of Skill

#8 - 21.12 11:36

Ich hatte keine, tschaka!
Macbeth - Azwethinkweiz

RANG Lord of Clanintern

#9 - 21.12 13:29

Du warst halt einer von den uncoolen Strebern, der immer gehänselt und in der Pause in den Mülleimer gestopft wurde
darkztar loves the cock

RANG Deckschrubber

#10 - 21.12 14:30

was aber wahrscheinlich nichts mit seinen hosen zu tun hatte :)
тiтaη ▪ the prodigal son

RANG Ruler

#11 - 21.12 14:38

Wieso, abgesehen von Kleidung gibts doch in der Grundschule fast keine Gründe ein Streber zu sein, oder?
Macbeth - Azwethinkweiz

RANG Lord of Clanintern

#12 - 21.12 14:49

Naja, die Leute die richtig fett abgenervt haben, sind auch im Mülleimer gelandet. Ich weiß jetzt halt nicht, ob Elohim schon immer so ne Art an sich hatte, oder ob die sich dann so langsam durch die Hänseleien und das Mobbing in der Schule entwickelt hat... Müsste man mal einen seiner früheren Peiniger fragen
dgf

RANG LLamah

#13 - 21.12 16:16

yeah 90er
http://whatistng.ytmnd.com/
Kildeaper

RANG Skill Newbie

#14 - 21.12 17:40

Guck doch die 90er show und sieh an, wie jauch und co damals rumliefen
kekspudding

RANG Deckschrubber

#15 - 21.12 18:09

Legginhosen und da so schlabberpullis drüber
Reaper (würfelt nicht)

RANG Skill Newbie

#16 - 21.12 18:11

hose verwaschenes grün, pulli lila!
Elohim

RANG Master of Skill

#17 - 21.12 20:14

quote:
Du warst halt einer von den uncoolen Strebern


Uncool vielleicht, aber kein Streber. Und Du? Einer von den coolen gewesen, die im Prinzip nichts konnten ausser cool zu sein, die heute irgendwas kaufmännisches machen und absolut kein eigenes Profil ausgebildet haben?

quote:
Ich weiß jetzt halt nicht, ob Elohim schon immer so ne Art an sich hatte


Weiß ich ebenfalls nicht. Welche Art?

quote:
Müsste man mal einen seiner früheren Peiniger fragen


Es ist eigentlich ausreichend, sich das Clanintern-AF anzuschauen. Das sollte alle Fragen hinreichend beantworten.
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Skill

#18 - 21.12 20:20

quote:
Weiß ich ebenfalls nicht. Welche Art?
arrogant, herablassend, misanthrop?

quote:
Es ist eigentlich ausreichend, sich das Clanintern-AF anzuschauen.
ja genau, jetzt gib uns die schuld
Elohim

RANG Master of Skill

#19 - 21.12 20:22

Insbesondere Dir, Brömme!
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Skill

#20 - 21.12 20:24

im gegensatz zu dir hab ich aber einen entscheidenden vorteil: mehr uglies pro post
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#21 - 21.12 20:24

Nun hackt doch nicht alle auf dem armen Elohim rum. Wenn er halt sonst nen scheiß Leben hat und hier andere runtermachen muss, dann sollten wir ihm den Spaß gönnen.
Elohim

RANG Master of Skill

#22 - 21.12 20:25

Dr. Udo Brömme

RANG Master of Skill

#23 - 21.12 20:26

assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#24 - 21.12 20:28

Sehe ich ganz anders:
Elohim

RANG Master of Skill

#25 - 21.12 20:34

Immer wieder schön, ernst genommen zu werden.
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Skill

#26 - 21.12 20:35

wunschdenken?
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#27 - 21.12 20:40

Ernst? Wer nimmt dich denn ernst?
Elohim

RANG Master of Skill

#28 - 21.12 20:44

Du z.B.?

@Brömme: dieses Forum beweist mir immer und immer wieder, dass es genau das tut. Und das weißt Du ebenso, also hör auf, rumzuspacken!
darkztar loves the cock

RANG Deckschrubber

#29 - 21.12 20:51

wir nehmen deine aussagen nicht ernst, wir regen uns nur drüber auf weil du uns auf die nerven gehst
Elohim

RANG Master of Skill

#30 - 21.12 21:03

Sehr hübsch verallgemeinert!