Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Amazon verschenkt
AUTOR BEITRAG
ąℓbảŋ bitte mit Sahne

RANG Master of Luck

#1 - 20.12 22:43

...oder auch nicht. Heute habe ich einen bestellten Artikel erhalten. Auf der beigepackten Rechnung steht: "Wir hoffen, Sie freuen sich über Ihr geschenk." Ein Preis zu dem Artikel steht nicht dabei. Nun habe ich mich schon gefreut. Aber von meinem Konto wurde der Betrag abgebucht, der auch in der Produktbeschreibung stand. Ich muss dazu sagen, dass ich keine Geschenkoptionen ausgewählt hatte. Nun frage ich mich, ob ich von denen eine ordentliche rechnung verlangen soll, damit ich bei Bedarf das Produkt reklamieren kann, oder ob ich das Geld zurückfordern soll. Ich denke mal, dass die Antwort klar ist, wenn ich bei Amazon nachfrage. Darum frage ich lieber mal, was andere Leute zu diesem Witz sagen?

btw: Das Geld will ich gar nicht unbedingt zurückhaben, da ich die Ausgabe ja eh eingeplant hatte. Aber witzig wärs schon...
Elohim

RANG Master of Skill

#2 - 21.12 00:08

Ich würde ja einen Brief zurückschreiben, in dem Du Dich ausführlich und vor allem zynisch für Dein "Geschenk" bedankst.
*al!ve* - Vorbereitung aufs Urlaubssemester

RANG Master of Clanintern

#3 - 21.12 01:49

Ich würde die Rechnung zwecks evtl. auftretender Gewährleistungs- oder Garantieansprüche einfordern, die Forderung sollte per E-Mail oder Telefon hinreichend schnell eingereicht sein und bearbeitet werden.

Meine Freizeit verbringe ich in der Regel anders als anderen Leuten auf den Wecker zu gehen und mich darüber zu freuen, dass, abhängig von meinen Schreiben, andere Leute genervt sind oder sich darüber freuen, was und wie ich ihnen mitteile. Man kann am Telefon ruhig ne Runde flirten, wenn man in irgend ner Supportzentrale anruft. Extra dort anrufen um zu flirten würde ich jedoch nicht.
Crush (Anti Däääh)

RANG Master of Clanintern

#4 - 21.12 02:22

AFAIK gibt es bei Amazon die Option etwas an jemanden als Geschenk zu verschicken. In dem Fall ist auf der Rechnung kein Preis, da der Beschenkte ja nicht wissen soll was es gekostet hat. Hast du diese Option evtl. genutzt?
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 21.12 02:42

quote:
Ich muss dazu sagen, dass ich keine Geschenkoptionen ausgewählt hatte.
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#6 - 21.12 09:35

er lügt!
!!!!!!!!!!!Lenn™Ach juuuuuuuuungs :D

RANG God of Clanintern

#7 - 21.12 09:45

jeder mensch lügt!
Sexsklave

RANG Skill Commander

#8 - 21.12 10:22

das halte ich für eine Lüge
Łﻍptøquark

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#9 - 21.12 11:20

sex?
Robbenklopper

RANG Deckschrubber

#10 - 21.12 12:13

das kam unerwartet :-D
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 21.12 13:03

In diesem Beitrag sind 47 Menschen versteckt.
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 21.12 13:57

Wenn du dich selbst mitzählst, sinds 47,5
Reaper

RANG Skill Newbie

#13 - 21.12 14:22

is ja schlimmer als im internen, mitm OT hier ô0
Macbeth - Azwethinkweiz

RANG Lord of Clanintern

#14 - 21.12 14:27

ich frage mich, ob man das Niveau des Threads mit nem Zahlenspam noch weiter runterziehen kann, als es eh schon ist...

Was meint ihr?

1
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Skill

#15 - 21.12 14:27

2
тiтaη ▪ the prodigal son

RANG Ruler

#16 - 21.12 14:39

3
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Skill

#17 - 21.12 14:40

4
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 21.12 14:42

9
Macbeth - Azwethinkweiz

RANG Lord of Clanintern

#19 - 21.12 14:50

Abigor Sie sind raus!

6
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Skill

#20 - 21.12 14:55

siehihihiiiiiiiiiieben oO
sHox`

RANG Skilloser vom Dienst

#21 - 21.12 16:02

+1
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Skill

#22 - 21.12 16:04

NEUN! NEUN! NEUN!
Kabelbinder

RANG Master of Clanintern

#23 - 21.12 16:14

1010
▪ηєσ▪

RANG Godlike

#24 - 21.12 16:14

ölf
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Skill

#25 - 21.12 16:22

zwelf oO
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#26 - 21.12 17:05

Frohe Weihnachten
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Skill

#27 - 21.12 17:08

musst du immer alles kaputt machen?

4+10
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#28 - 21.12 17:08

ja, ihr seid auch alle scheiße ihr Pisser
Siper

RANG Master of Clanintern

#29 - 21.12 17:32

close?!
geschlossen