Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Europa wird bald islamisiert sein
AUTOR BEITRAG
Ghost

RANG Deckschrubber

#1 - 21.12 21:13

Iran: Europa wird schon in wenigen Jahren islamisiert sein


Die Islamisierung Europas ? - Das ist für viele europäische Politiker derzeit noch ein Hirngespinst. Sie denken kurzfristig in den engen Bahnen von Legislaturperioden und können sich nicht vorstellen, dass es andere Kulturkreise gibt, in denen man noch langfristig plant. Nun hat der Sprecher des religiösen Führers der Islamischen Republik Iran, Ajatollah Rasul Jalilzadeh, öffentlich mitgeteilt, dass die Islamisierung Europas große Fortschritte mache und Europa in wenigen Jahrzehnten schon vollständig islamisiert sein werde.



Muslim-Führer sehen große Fortschritte bei der Islamisierung Europas

Da linke Politiker wie die Vertreter der Grünen stets darauf beharren, die Stimmen der "Unterdrückten" aus der iranischen Führung endlich ernst zu nehmen, sollten wir nicht daran zweifeln, dass die Worte aus Teheran ernst gemeint sind - Europa wird islamisiert (Quelle: ADN Kronos 21. Dezember 2007 )

Quelle: http://www.akte-islam.de/3.html
Elohim

RANG Master of Skill

#2 - 21.12 21:28

So ein Gegenkreuzzug ist sowieso längst überfällig. Historische Gerechtigkeit muss einfach sein!
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#3 - 21.12 22:11

Ach pff. Lass sie mal machen. Ich war letztens seit Jahren mal wieder in einem Gottesdienst. Irgendwas Christliches. Tippe katholisch. Fand ich sehr interessant. Ging los mit moderner christlicher Rockmusik und dann hat der Pastor einen sehr interessanten Vortrag über Übersinnliches und den Heiligen Geist gehalten. Gar nicht mal schlecht. Möglicherweise kriegen die mich doch wieder in den Laden.
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 21.12 22:31

Letztendlich werden dann doch wir Atheisten gewinnen!!!
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#5 - 21.12 23:39

Knapp 5% der fast 500 Millionen EU-Bürger sind muslimisch.

Oh ja, haltet sie auf, die gewaltigen islamischen Horden
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 21.12 23:43

Wenn jeder dieser 5% ein Selbstmordattentäter wäre und im Durchschnitt 20 Nicht-Islamisten mitnehmen würde, dann könnte es knapp werden...
LOEk ´YIPYIPYIP´

RANG Master of Clanintern

#7 - 21.12 23:52

hahaha die quelle hat mir mit ihrem wissenschaftlichen ehrgeiz wirklich die augen geöffnet
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#8 - 22.12 00:00

Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 22.12 00:50

Oh, die bösen Muslime. Am besten wir verfahren wie es damals der Addi mit den Juden vorgemacht hat, die waren nämlich auch ne echte Bedrohung! Deutschland wäre fast überschwemmt worden von denen, so viele waren das!

Oh man, wie mich dieses ganze Fingerzeigen auf den "bösen" Islam ankotzt...
Wenn die Leute muslimisch werden wollen, sollen sies tun, das Christentum war auch nicht die erste Religion, die die Erde je gesehn hat und Chlodwig und Karl waren um einiges vehementer mit ihrer Bekehrung als die hiesigen Moslems.
Glumb!

RANG Ruler

#10 - 22.12 01:19

das ist doch albern.. als wenn jemand freiwillig auf schweinefleisch verzichten würde, ohne vegetarier zu sein
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 22.12 01:22

beliebiger chinese:
quote:
das ist doch albern.. als wenn jemand freiwillig auf hundefleisch verzichten würde, ohne vegetarier zu sein
DaRkEbOlA

RANG Deckschrubber

#12 - 22.12 03:07

Naja bevor ich dem Islam beitrete spreng ich lieber was in die luft -.- *persönlichemeinung*
▪мadDσg▪L´éclat, c´est moi!אּ

RANG Master of Clanintern

#13 - 22.12 10:17

Ja klar. Alle über einen Kamm scheren, weil die doch alle Krieg wollen
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#14 - 22.12 10:28

quote:
Knapp 5% der fast 500 Millionen EU-Bürger sind muslimisch.


Mir kommts so vor, als wären die alle in Deutschland
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 23.12 11:25

isalamifizierung? wolln wa net.
тiтaη ▪ the prodigal son

RANG Ruler

#16 - 23.12 11:57

@1: Glaubst du auch, dass die Juden an allem Schuld sind, weil Propaganda dir das sagt?
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#17 - 23.12 12:27

der thread hat sowieso keinerlei diskussionsgrundlage.
Reaper (würfelt nicht)

RANG Skill Newbie

#18 - 23.12 12:53

nicht mehr, es war eine da
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#19 - 23.12 13:40

wo denn? Der Threadersteller hat nirgendwo genannt, was er mit dem Thema bezwecken will.
HERR DOKTER

RANG Master of Clanintern

#20 - 23.12 13:42

MEIN LINKES KNIE IST BEREITS ISLAMISIERT UND ES BREITET SICH AUS RUFT EINEN ARZT
Reaper (würfelt nicht)

RANG Skill Newbie

#21 - 23.12 15:42

cat man kann auch einfach ne information in den raum stellen und wenn sich dann leute eifinden die ahnugn davon haben (oder das zumindest meinen ) oder das ganze interessant finden, entwickelt sich blitzschnell ne Diskussion.
▪мadDσg▪L´éclat, c´est moi!אּ

RANG Master of Clanintern

#22 - 24.12 09:32

quote:
MEIN LINKES KNIE IST BEREITS ISLAMISIERT UND ES BREITET SICH AUS RUFT EINEN ARZT

Bist Du Dir sicher, daß Du keinen Exorzisten willst?
Der Graf

RANG Ultimate 0wn3r

#23 - 24.12 10:53

der dokter ist doch selber doktor ansonsten kann ich ihm nur vorschlagen,das bein zu amputieren
Ghost

RANG God of Clanintern

#24 - 24.12 13:11

Anständig werden und mal wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Interessant wie das ganze gesehen wird. Die Antwort ist doch ganz einfach, es werden in Deutschland nicht ohne Grund immer mehr Moscheen gebaut werden. Wir haben ja hier auch das Religions Gesetz. Der Islam nimmt in Deutschland drastisch zu.
Woher kommen sonst so viele Aufrufe?

Der Islam nimmt in Deutschland mittlerweile eine Sonderstellung ein, ohne das es allen wirklich bewusst ist. Wenn man natürlich auf einen kleinen Dorf wohnt, wo es keine oder kaum Ausländer gibt, kann man dazu schwer was sagen. Den man bekommt ja auch wiklich nicht viel selber persönlich mit.

Wohnt man aber in einer Stadt mit vielen Muslimen, kann man im laufe der Jahre einiges mitbekommen.

Ich selber komme aus der Hauptstadt Berlin, geht hier ein 5 oder 6 Jähriger Junge im Schwimmbad mit einem T-shirt in das Wasser, ( weil er vielleicht ein Sonnenbrand hat) wird er aus dem Becken verwiesen. Aber nebenan sind einige Türkische Mädchen mit Moslemische Badebeklediung, da sagt keiner was. Komich oder?
Du schwimmst brav nur mit Badehose und andere Muslime schwimmen neben dir mit voller Tracht. Glaubt ihr nicht? Ok, dann besucht mal das Schwimmbad Neuköln oder Kreuzberg und in anderen Bezirken sieht es mittlerweile nicht anders aus.
Eines von vielen Beispielen.
Oder dürfen wir auch Kirchen auf Moslemichen Boden bauen?
Was würde dann passieren? So wie schon passiert ist? Dann würden die Christen verprügelt werden und im schlimmsten fall erschossen werden. Glaubt ihr nicht?
Dann googelt mal.

Am meisten könnte ich mich amüsieren, wenn in den Medien von Integration gesprochen wird. Ähm hallo? Die wollen sich gar nicht integrieren, fällt es den Herren Politikern nicht auf oder wollen sie es nicht mitbekommen? Warum wollen sie den nur unter sich bleiben?

Alle Moslems sind so heilig? Komich viele Bordelle sind gut besucht mit Ausländern. Achso zu Hause den heiligen Moslem spielen und wenn sie unter sich sind, wird gesoffen und rumgehurt schon klar.

Schaut euch doch mal die Kommentare bei youtube an wenn es da zwischen Christen und Moslems geht oder um Ausländer Kriminalität. Da kann man schon anhand der Beiträge erkennen wir schnell beleidigend sie werden.

Meine Tante arbeitet als Justiz Beamtin beim Kriminalgericht. Sie sagt selber das die meisten Straftäter Jugendliche / heranwachsende Ausländer sind. auch komich oder?

Kennt jemand einen Polizisten? Fragt diesen mal nach, mit wem es am meisten stress gibt. (aber bitte keinen Dorf-Polizisten fragen ;-) )

Hier in Berlin ist es mittlerweile so schlimm, dass die Türkischen oder Arabichen jugendlichen/heranwachsenden sogar auf Polizei Beamte losgehen. Kein Respekt mehr, macht das mal in der Türke bei einem Türkischen Polizisten.

Und nur weil man das langsam erkennt was hier vor sich geht ist man noch lange kein Nazi oder Ausländerhasser. Aber man darf ja wohl noch sagen was einem persönlich auffällt.
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#25 - 24.12 13:16

Warum schreibst Du immer "komich"?
Ђзмφ *hömp - der mann aus den bergen

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 24.12 13:51

quote:
Knapp 5% der fast 500 Millionen EU-Bürger sind muslimisch.

Oh ja, haltet sie auf, die gewaltigen islamischen Horden




quote:
türkische Mädchen mit Moslemische Badebeklediung


was is muslimische badebekleidung??

quote:
Und nur weil man das langsam erkennt was hier vor sich geht ist man noch lange kein Nazi oder Ausländerhasser. Aber man darf ja wohl noch sagen was einem persönlich auffällt.


ich war letztens irgendwo wo der huber aufgelabert hat
gegen moscheen und kopftuch und so
musste lachen aber bei uns in münchen isses eh nich so schlimm
Elohim

RANG Master of Skill

#27 - 24.12 13:55

quote:
das Religions Gesetz


Könntest Du das erläutern?

quote:
Der Islam nimmt in Deutschland mittlerweile eine Sonderstellung ein


So, tut er? Für mich sind die christlichen Kirchen, die vom Staat ihren Beitrag einziehen lassen und auch sonst staatlich subventioniert werden ohne Ende, in einer viel höheren Sonderstellung.

quote:
Dann googelt mal.


Gerne, aber nach was?

quote:
Alle Moslems sind so heilig? Komich viele Bordelle sind gut besucht mit Ausländern.


Ausländer sind nicht zwingend Moslems und andersherum. Wenn Du schon diskutieren willst, dann sollte Deine Terminologie auch korrekt sein. Oder willst Du etwa gar nicht diskutieren, sondern bloß pöbeln und hetzen?
Ђзмφ *hömp - der mann aus den bergen

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 24.12 13:57

quote:
Der Islam nimmt in Deutschland mittlerweile eine Sonderstellung ein


ne freundin von mir hat nen kind mit nem türken
das wurde sofort getauft
so also nix mit islam sonderstellung
vaest´ark // patrick *ich bin hier nicht der depp*

RANG Master of Clanintern

#29 - 24.12 15:07

naja, bei den türken gibts natürlich - wie bei den deutschen selbstverständlich auch und bei anderen völkern - regionale unterschiede.
die zur restlichen welt aufgeschlossenen die meistens aus moderneren landstrichen kommen und die unsympathischen die dann aus sehr ländlichen gegenden kommen. angehörigen der letzten gruppe fällt es meistens sehr schwer, althergebrachte traditionen o.ä. lockerer zu betrachten.
man siehts ja schon "auf der straße". da gibts die türkischen mädchen die sich angepasst kleiden (westlich halt ) und die, die ihre trachtenmoden (weiss nicht wie sich das nennt, sorry) auch zum schlafen anlassen.
das zieht sich dann natürlich quer durch den alltag, klar.
wie diese mädchen sich kleiden dürfen hängt imho primär von den eltern, besonders der mutter, ab. sind die eltern schon nicht aufgeschlossen - wie sollen es dann die kinder werden?
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#30 - 24.12 15:31

Gewalt ist überproportional häufig ein Problem von niedrigen sozialen Schichten.
Niedrige soziale Schichten genossen häufig nur eine schlechte Bildung und besuchen überproportional oft Hauptschulen.
Laut der neuen "Ausländerstatistik", wie es jetzt so schön heißt, besuchen im Vergleich zu deutschen Kindern überproportional viele Kinder mit Zuwanderungshintergrund Hauptschulen.

Da ist doch ein Zusammenhang offensichtlich.


Menschen sind nunmal nicht von Natur aus böse, egal welche Religion noch welche Herkunft sie haben.

Das Verhalten wird denen anerzogen. Autoritäre Strukturen kommen aus dem Elternhaus, da ist der erste Punkt, wo man ansetzen müsste. Aber man kann Eltern auch nur sehr schlecht in ihre Erziehung reinreden.

Der zweite Punkt ist aber, welche gesellschaftliche Wirkung dieses Benehmen fördert. Und unsere schönen Hauptschulen der heutigen Tage, die in manchen Regionen nicht mehr als "Deponien" bestimmter Gesellschaftsschichten sind, werden auch ihren Teil zur Isolation und der bewussten Abgrenzung durch Hass beitragen.

Es ist doch naiv und polemisch, schlicht und ergreifend zu sagen: "Ausländer/Muslime sind gewalttätig, ergo schlechte Menschen, also haltet sie auf, bevor noch mehr von der Sorte kommen".


Es ist auch kein Schritt, zurück zur "rein deutschen" Gesellschaft zu wollen. Es gibt Menschen unterschiedlicher Herkunft und Kulturen in unserem Land, und das wird sich auch nicht ändern.

Es müssen Wege gefunden werden, wie das Zusammenleben besser klappt. Aber immer einseitig mit dem Finger zu zeigen und "Die, die die!" zu rufen bringt auch nicht viel.

Und für mich ist eben einer dieser Problemfälle unser Bildungssystem, welches den Kindern mit Zuwanderungsgeschichte den wirklichen Aufstieg und eine gute Bildung verwehren.


Kinder werden auf die Hauptschule geschickt, weil sie aus Großfamilien kommen,weil Großfamilien der Titel "asozial" anheftet.

Kinder mit nur schwachen Deutschkenntnissen werden auf die Hauptschule geschickt, obwohl sie beispielsweise hochintelligent in naturwissenschaftlichen Bereichen sind. Ihr Deutsch wurde nur nie wirklich gefördert. Und das wird auf der Hauptschule auch nicht passieren, im Gegenteil: Die naturwissenschaftliche Begabung wird genauso wenig gefördert und die Kinder verdummen.

Auf Gymnasien finden sich kaum Kinder aus sozial schwachen Familien oder gar Kinder von Langzeitarbeitslosen.
Genauso, wie sich auf der Universität eher Studenten aus dem mittleren und höheren Einkommensbereich tummeln.


Nur mal einige Beispiele. Da wurde übrigens im letzten Jahr bei hartaberfair drüber berichtet, als es um das Thema "Gerechtigkeit in der Schule" oder so ging.


Solange solche Missstände existieren, geht der Gesellschaft nunmal nicht nur enormes (Arbeits-)potential verloren, sondern die Kinder werden auch in eine Spirale des Abstiegs fallen gelassen.
Es gibt Umfragen darüber, in denen bereits Hauptschüler der 5. und 6. Klasse das Selbstverständnis haben, später einmal nichts wirklich arbeiten zu können, weil auf die Hauptschule nur noch Leute kommen, die nichts leisten können und dumm sind. Das wird tagtäglich durch die Gesellschaft auch vermittelt.




Ich will hiermit nicht vom Thema ablenken und auf eine Diskussion über die Abschaffung der Hauptschule hindrängen. Was ich damit aufzeigen will ist:

Gewalt ist zum großen Teil auch durch soziale Ausgrenzung bedingt. Und soziale Ausgrenzung ist ein Faktor, den mangelnde Bildung mit sich bringt. Ausländer sind überproportional stark von sozialer Ausgrenzung betroffen.


Und Integration gelingt nunmal nur, wenn soziale Ausgrenzung aufhört.
Gelingt Integration aber nicht, existieren Parallelgesellschaften, Vorurteile und Gewalt.


Jetzt sag noch einer, dass er da keinen Zusammenhang sieht...