Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: HDD endgültig vernichten! aber wie???
AUTOR BEITRAG
Earth

RANG Lord of Luck

#1 - 29.12 19:00

Hi Leute,

hab mir bereits Rat geholt wie man Daten auf ner Platte endgültig vernichten kann.
Aber wie sieht es nun mit der Festplatte aus?

Was habt ihr so für Ideen ne Festplatte so "hinzurichten" dass es wirklich unmöglich ist Daten auszulesen?
▪тчρн▪

RANG Master of Clanintern

#2 - 29.12 19:07

in the core hat der kleine hacker das glaub ich mit großen magneten gemacht? Oder irgendwie sowas....
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#3 - 29.12 19:08

kommt drauf an, wieviel zeit du hast.
wenn du jetzt nur schiss hast, dass irgendwann mal ein paar nette menschen vor der tür stehen, deine bude auf'n kopf stellen und dann deinen rechner einkassieren wollen, dann fällt mir grade nichts ein, was du da noch machen könntest ^^

wenn du aber jetzt einfach die festplatte nur wegwerfen willst, dann nimmst dir n schraubendreher, machst die auf und zerkratzt die platte.
so sollten wir es zumindest in der schule machen, als die ihre alten rechner entsorgt haben
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 29.12 19:09

Bist du Mitglied in nem Terrornetzwerk oder was ist los?
McFree

RANG Master of Clanintern

#5 - 29.12 19:09

Mikrowelle?
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#6 - 29.12 19:19

falsches forum?


oder verfolgungswahn???

Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 29.12 19:28

Eigentlich hat er im Soft/Hardware Forum ja schon einen Thread dazu offen, deswegen frag ich mich, wieso er hier auch noch einen offen hat.
geschlossen