Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Gutes Neues Jahr 08
AUTOR BEITRAG
!!!!!!!!!!!Lenn™Ach juuuuuuuuungs :D

RANG God of Clanintern

#1 - 01.01 00:38

Gutes Neues Jahr wünsch ich allen Glück und Gesundheit für alle!
Der.durch.die.Wand.sieht / HerrVorragend

RANG 0wn3r

#2 - 01.01 00:56

mjo
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 01.01 01:12

Ist es schon wieder soweit?
Abariel möchte nochmal "The Chosen One" werden!!!

Mister Clanintern 2006

RANG Ci Millionär

#4 - 01.01 01:51

jo wünsche ich auch allen CI-Usern und auf das ihr alles schafft,was ihr Euch vorgenommen habt
Trinität

RANG Master of Skill

#5 - 01.01 02:28

quote:
und auf das ihr alles schafft,was ihr Euch vorgenommen habt


Wenn Du ein zweites "s" anhängen könntest würde ich zumindest meinem Vorhaben ein ganzes Stück entgegen kommen. Danke für die Mithilfe!
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Skill

#6 - 01.01 02:56

Und wenn du zwischen "könntest" und "würde" ein Komma gesetzt sowie "entgegenkommen" zusammengeschrieben hättest, wäre wenigstens dein eigenes Posting fehlerfrei.
jérômechen mit neuem Tattoo

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 01.01 03:01

ich sitz noch im alten jahr lalal (9h differenz)

aber ich bin hier auch noch in den bergen, heute war der letste tag auf der piste morgen ausnuechtern einkaufen packen und dann richtung vancouver

aber zuerst sind wir noch eingeladen bei barbie zu einer homeparty ^^ ich hab ordentlich jaegermeister einkauft und werd sie so richtig unter den tisch saufen

also auch huer allen ein gutes neue jahr
-[e1337e.weazel]-

RANG 800x600-Surfer

#8 - 01.01 04:02

@#6

Ich wünsche allen ein Elohim freies Jahr!
3 of 5 Same shit as last year? Same shit as every year!

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 01.01 11:52

http://img150.imageshack.us/img150/3493/happynewyear2000nf4.jpg
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#10 - 01.01 13:34

der sieht aus, wie ich mich fühle

frohes neues
Trinität

RANG Master of Skill

#11 - 01.01 15:14

@8: Danke

@6: Wow, Du hast mal korrekt groß/klein geschrieben. Willst auch wirklich keinen Angriffspunkt bieten, hm?
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#12 - 01.01 15:31

Wünsche euch allen ein erfolgreiches Jahr 2008.
Reaper (würfelt nicht)

RANG Skill Newbie

#13 - 01.01 16:33

#1 ->
quote:
01.01.08 01:38


muss ich dazu was sagen?
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 01.01 16:59

Ehm...ja?!
▪вιzzаrє▪

RANG Master of Clanintern

#15 - 01.01 17:07

Frohes Neues
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 01.01 17:15

Frohes Neues!
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 01.01 18:10

danke, euch auch
sHox`

RANG Godlike

#18 - 01.01 18:59

ist euer jahr auch so kacke angefangen?
-darksense-

RANG Master of Skill

#19 - 01.01 19:19

neujahr ist immer n kack. vor allem, wenn man selbst ne party ausgerichtet hat.

edit: und kurz vor ende 7 leute mehr als geplant sich mal eben entscheiden, nicht mehr zu gehen und gleich am ort des geschehens zu nächtigen. Dieselben, über die man dann am nächsten tag drüberfällt.
Mary Jane (1. FC Köln)

RANG Master of Clanintern

#20 - 04.01 13:07

frohes neues!

dieses jahr rockt bisher mal DICKE. naja, sind ja erst 4 tage