Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Skeli wo warst du letzte Nacht?
AUTOR BEITRAG
DoomTheBrain

RANG Master of Luck

#1 - 03.01 07:51

das sieht doch ganz nach dir aus:

klick mich
I.P. Pavlova

RANG Master of Clanintern

#2 - 03.01 08:02

omg, das is glaub ich das übelste was man einem mit so nem auto antun kann...
Mithril™

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 03.01 09:06

ach , 3 Wunderbäume reinhängen dann geht das schon
Scheppe

RANG Lamer

#4 - 03.01 11:00

skeli und seine ScheisseEimer
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 03.01 11:07

Ich wars nicht. aber... die Eimer im Garten wurden geklaut!

Nee weiss nicht woher das ist.
Scheppe

RANG Lamer

#6 - 03.01 11:09

also ich finds gut, dass du MissionStupid wieder nach vorn bringst
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 03.01 14:14


is das hart. wüsst garnit, was ich in so ner situation machen würde, omg
dgf

RANG LLamah

#8 - 03.01 14:32

Das Auto sauber machen und dann damit den Schuldigen überfahren.
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 03.01 14:52

Vorallem wo haben die denn die Scheisse her!?
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 03.01 14:59

Wo hast du denn die Scheiße her?
trax

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 03.01 14:59

Bei uns an der Schule gab es mal eine Attacke von Hauptschülern mit Scheißeeimern auf Gymnasiasten

War damals in einem Schulkomplex mit Haupt-, Realschule und Gymnasium in einem großen Gebäude, wenn man zu den Sporthallen wollte musste man kurz durch die Hauptschule. Da haben sie dann wohl gewartet und ein paar aus meiner Stufe erwischt
Robbenklopper

RANG Skill Commander

#12 - 03.01 15:02

gibs zu: du hast die geheime Route deiner Mitschüler durch das feindliche Gebiet an die Hauptschüler verkauft, du Verräter.
trax

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 03.01 15:03

Irgendwie musste ich ja sicherstellen, dass sie mich nicht erwischen

Da normalerweise die komplette Stufe gleichzeitig Sport hatte war es verdammtes Glück
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#14 - 03.01 15:07

@10 Sie waren da. Was aber sicher eine Besonderheit ist. Ausserdem sind meine Eckig und haben ein grösseres Fassungsvermögen

@11 Wo warst Du? Haupt oder?
BaBumm na|si

RANG Master of Clanintern

#15 - 03.01 19:28

jeder so wie er es verdient
neurologe

RANG Deckschrubber

#16 - 03.01 20:16

schaut nach linksradikalen aus, die es im leben zu nichts gebracht haben und nun den kapitalismus bekämpfen wollen, oder?
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 03.01 21:32

mir schwant, du hast ne linksradikalenparanoia
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#18 - 03.01 21:54

Oder er weiss nicht, wie linksradikale aussehen und hat stattdessen eine Nazi-Demo mit anti-kapitalistischen Parolen gesehen.
Mary Jane (1. FC Köln)

RANG Master of Clanintern

#19 - 04.01 09:14

lol. geiler fred!
Talon ´I just make my däääh´

RANG Skill Commander

#20 - 04.01 11:10

omFG

Ich hab heut nacht davon geträumt, dass ich irgendwas gelbes durch das Fenster eines Autos gepfeffert habe.. jetzt komm ich on und sehe den Thread *angst* oO
Mary Jane (1. FC Köln)

RANG Master of Clanintern

#21 - 04.01 13:01

er wars!
er wars!
200µg * my heart beats in blastbeats

RANG Master of Clanintern

#22 - 04.01 23:42

ein schlafwandelnder-scheisseeimer-durch-autoscheiben-schmeisser..

nostradamus hatte recht!!!
Scheppe

RANG Sucker

#23 - 15.01 14:56

vor allem muss die Tat schon länger geplant worden sein, kein Mensch scheisst solche Würste
Sir André

RANG 0wn3r

#24 - 15.01 15:02

Nunja, es gab ja mal jemanden im Netz der sich nach einer Toilette mit einem Xtra Large-Rohrdurchmesser erkundigt hatte...
Talon ´I just make my däääh´

RANG Skill Commander

#25 - 15.01 16:18

@#23: Muss ja nicht menschlich sein...
Scheppe

RANG Sucker

#26 - 15.01 16:54

boah das erinnert mich wieder an rate my poo, skeli wo ist dort eigentlich deine Verewigung???
Dauth Vader

RANG Lord of Clanintern

#27 - 15.01 18:29

das war vielleicht der poo-poo terrorist:

http://ejoh.zmolklife.com/fs/the-poo-poo-terrorist.html
TheCze - Wurde im Dunkeln sitzen gelassen

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 15.01 19:42

oh mein gott

also ich hab ja schon lange nich mehr laut lachen müssen bei sachen im internet aber als ich den link aus #1 angeguggt hab konntichs mir nich verkneifen

*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#29 - 15.01 19:54

#27 by Dauth Vader
15.01.08 19:29
Clan Alliance of Power
Lord of Clanintern

quote:
das war vielleicht der poo-poo terrorist:

http://ejoh.zmolklife.com/fs/the-poo-poo-terrorist.html


---

Infos zu Skeletor (ID: 616669)

quote:
Letzter Besuch: 15.01.08 08:09 (offline)


hmmmm...
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#30 - 16.01 07:31

hmmm...

Und was soll das aussagen?