Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Möbeltransport
AUTOR BEITRAG
.vu.He×enhammer

RANG Godlike

#1 - 03.01 17:49

Wie bekomme ich einen Eßtisch mit vier Stühlen (geht mal von normaler Größe aus, habse nicht gesehen) von Berlin nach Köln, ohne daß ich meinen Arsch bewegen muß, und ohne daß ich dafür mehr löhne als für einen entsprechend großen Mietwagen + Sprit?

Ich hab schonmal n bischen rumgegoogled, aber nix wirklich überzeugendes gefunden. Es eilt übrigens nicht, kann ruhig ein paar Wochen dauern.

Irgendwelche Ideen?
brucksimo

RANG LLamah

#2 - 03.01 18:11

Was ist denn bei dir "normal"

1x1m Bistrotisch

oder

2x12m Speisetafel


Aber probiers doch mal bei:

www.iloxx.de

Die bieten einen Möbeltransport an, kostet da 169,00 €


oder

www.post.de

Und als Sperrgut verschicken, wenn es denn geht.


oder einen örtlichen Möbelspediteur fragen.


Weitere Alternative wäre vielleicht noch die Mitfahrerzentrale, vielleicht findest du ja einen Dummen der das mitmacht...
gute laune Zuperman

RANG God

#3 - 03.01 18:20

kannst das ding auseinanderbauen? bzw. die stühle auch? dann hermes oder so als sperrgut.. die sind günstig
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#4 - 03.01 19:22

oder setz das doch mal in diese "unterbietauktionen" rein. da wo sich die entsprechenden unternehmen dann gegenseitig unterbieten im preis und der mit dem niedrigsten preis bekommt den zuschlag. vielleicht wäre das was?
[Snake]Rattle

RANG 0wn3r

#5 - 03.01 22:31

www.myhammer.de
da kann so arbeitscheues Gesindel wie du Deppen suchen die für wenns gut läuft gaaanz wenig Geld die Drecksarbeit machen.
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#6 - 04.01 11:46

viele Spedition bieten solche Transport an. Der Unterschied ist dann nur, dass es nicht bis zur Haustür, sondern zur Borsteinkante geliefert wird.
.vu.He×enhammer

RANG Godlike

#7 - 06.01 10:03

@brucksimo: die tafel zur tafelrunde können wir wohl ausschließen. nach aussagen von augenzeugen handelt es sich um einen runden eßtisch für vier personen, gehen wir also mal von 1,5m bis max. 2m durchmesser aus. iloxx hatt ich schon gesehen, da würd ich so 160 ausgeben. wenn nichts anderes läuft mach ichs wohl mit denen.

@zuperman: nö geht wohl leider nicht, zumindest nicht die stühle.

@meff: mhmm ist mir neu, schau ich mal nach.

@rattle: hehe, ja das ist meine seite

@meister: die paar stufen schaff ich dann auch noch, bin ja nur faul und nicht bewegungsunfähig
vaest´ark // patrick *ich bin hier nicht der depp*

RANG Master of Clanintern

#8 - 06.01 11:30

ich glaube nicht, das du günstiger als 169€ kommst wenn du dir einen entsprechenden mietwagen (muss ja dann schon ein transporter sein) holst und den sprit mit einrechnest...