Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Anschläge in der Minute
AUTOR BEITRAG
XeQs

RANG God

#1 - 05.01 16:48

Nein, ich spreche nicht von Al-Qaida, sondern von der Fähigkeit mit der Tastatur umzugehen.

Habe heute mal aus Langeweile auf www.typera.tk auf der Tastatur rumgehackt und akzeptable 565 Anschläge geschafft. Mich würde es mal interessieren, was ihr so schafft.

Oder in anderen Worten: Lasst die Spiele beginnen

Gruß

XeQs
CaptainCat™

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 05.01 16:52

quote:
Game over
Your score: 544 keys per minute ~ 108 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Very fast.
Comparison: 0% of 9252 registered TyperA users using this language have typed a better result; 100% have a lower or equal result.
XeQs

RANG God

#3 - 05.01 16:53

Also ich rede von dem Test "German/Words".
neurologe

RANG Kloputzer

#4 - 05.01 16:54

847
CaptainCat™

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 05.01 16:56

achsoo :-\ ich hab German sentences gemacht... da hab ich jetzt gerade 588 geschafft. ich probeire auch mal wörter
Reaper (würfelt nicht)

RANG Skill Commander

#6 - 05.01 16:57

2139783254760987435

neurologe postest du auch die %zahlen dazu, damits halbwegs ungefaked wirkt?

ch komm grad nich über 500 (sätze, 2 Minuten), weil ich jedes mal wenn ich mich vertippe erst korrigiere... schlechte angewohnheit
CaptainCat™

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 05.01 16:58

595 anschläge beim wörtertest.

jetzt hab ich keine lust mehr ,meine augen tun mir weh
horst

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 05.01 17:03

488 aufm notebook keyboard ohne fehler. wir zählen ja nur fehlerfrei runden, oder?
XeQs

RANG God

#9 - 05.01 17:07

#4 war gut

Captain: Respekt für 544 bei den Sentences

Ich korrigiere auch immer und dann komm ich total raus
Nutellica

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 05.01 17:09

ich bin langsaaaaam
aber ich kenn apozira (platz 3 bei german sentences)
giDDl *new year sucks*

RANG Hardcore Ruler

#11 - 05.01 17:41

bei sätze komm ich nur auf magere 312 :-(
▪вιzzаrє▪

RANG Master of Clanintern

#12 - 05.01 18:15

achso, hab mich grad gewundert warum ich sowenig hab... 436 schläge... sentences... aber allerdings auch öfters zum korrigieren gestoppt... lustig sind immer die buchstabendreher, weil der eine finger zuschnell war

quote:
ejdem(jedem), teilnehemn.(teilnehmen.), innerhlab(innerhalb(..))


bei wörtern hatte ich sogar grad noch weniger ...

2 finger-tip-methode
Reaper (würfelt nicht)

RANG Skill Commander

#13 - 05.01 18:17

bei mir is ebenfalls son 3,5-finger-suchsystem

Wobei ich aber schneller tippe, wenn ich weiß, was ich schreiben will und nicht ablesen muss. (Und ja, dann schaue ich auch zu 75% auf den Bildschirm und nicht auf die Tastatur)
Kabelbinder

RANG Master of Clanintern

#14 - 05.01 18:40

warum musste ich bei dem Titel an http://www.ruthe.de/gallery/cpg1410/albums/userpics/10004/normal_strip_0586.jpg denken ?!
XeQs

RANG God

#15 - 05.01 18:45

Hahaha. Ich kannte das wirklich nicht Aber wenn man Anschläge hört, assoziiert man das doch gleich, oder?
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#16 - 05.01 19:23

vor 8 Jahren hätte niemand daran gleich gedacht
neurologe

RANG Kloputzer

#17 - 05.01 19:52

#6, #9: Dann glaubt's halt ned, is ma wurscht.
Nutellica

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 05.01 20:17

wenns so wäre, würdest du mit dem wert im highscore stehen
depp
neurologe

RANG Kloputzer

#19 - 05.01 20:21

hab mich dort nicht registriert/eingeloggt
depp
XeQs

RANG God

#20 - 05.01 20:55

#17 Tu ich auch nicht.
Reaper (würfelt nicht)

RANG Skill Commander

#21 - 05.01 22:14

mach doch nen screen. ab 700 nehm ichs dir ab
TcB°=Dr.Erazor =

RANG LLamah

#22 - 05.01 22:32

quote:

Your score: 306 keys per minute ~ 61 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 52% of 8079 registered TyperA users using this language have typed a better result; 48% have a lower or equal result.


In meiner Ausbildung lag ich mal bei 400-500, aber das ist schon viel zu lange her ...
huma

RANG Hardcore Sucker

#23 - 05.01 22:43

quote:
Your score: 411 keys per minute ~ 82 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 23% of 8079 registered TyperA users using this language have typed a better result; 77% have a lower or equal result.
Der.durch.die.Wand.sieht / HerrVorragend

RANG 0wn3r

#24 - 06.01 07:35

391 kpm
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#25 - 06.01 12:15

ihc habe

318 keys per minute ~ 63 words per minute

allerdings habe ich bei jedem wort min einem scharfen s probleme weils das auf der tastatur kaum gibt
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#26 - 06.01 12:57

"scharfen s probleme weils das auf der tastatur kaum gibt "
kaum?!
is' manchmal da und dann wieder weg?!
Elohim

RANG Skill Newbie

#27 - 06.01 13:14

"Kaum" bedeutet umgangssprachlich gelegentlich auch "nicht". Vermutlich ist er im Ausland, da haben die nun mal regelmäßig kein ß auf der Tastatur!
Nutellica

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 06.01 13:37

klugscheisser
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#29 - 06.01 13:40

der is doch schweizer, oder nicht?! ich war mir also des fehlens bewusst ... nur die formulierung war mir dann zu wider
jaH.Da.izi

RANG Skill Newbie

#30 - 06.01 14:43

~ 350 bei Wörtern
~ 322 bei Sätzen

Ich glaub aber, dass ich im ICQ oder so schneller tippe als bei diesem Test. Viele von den Wörtern tippe ich einfach viel zu selten, sodass ich mich manchmal etwas vertippe -.-

Und die Punkte bei den Sätzen hab ich glaub alle vergessen O_o