Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Gorilla Power macht Gaffer sauer
AUTOR BEITRAG
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 07.01 14:22

Ja ich weiss, ist aus der Bild, aber was solls. Immerhin scheint es wirklich passiert zu sein. Frage mich gerade nur, was wäre wohl passiert, wenn es keiner geschafft hätte, den Amerikaner aus den Fängen des nach Moschus stinkenden Affen zu befreien? Was denkt ihr? Immerhin wenn der Gorilla töten wollte, dann würde er es direkt VorOrt machen. Wieso erst in den Wald schleifen? Ok dort sind weniger "Zuschauer" und dadurch weniger Gefahr für den Gorilla, aber ob das der Grund ist!? Wäre der Mann vielleicht verschont worden? Was denkt ihr?

Am Ende war es sogar eine Abspreche zwischen den beiden!? Es wirkte nur sehr angespannt, dabei warteten hinten im Busch weitere 4 Gorillas und wollten Skat spielen!? Der Mensch sollte mitmachen, als Kumpel, aus den guten alten Kongo Tagen. Oder ein alter Schuldner. Vielleicht nocht mit 5 Bananen und 3 Papayas im Rückstand!? Einen Affen kann sowas schonmal nervös und bösartig machen. Wer weiss das schon

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/07/gorilla-angriff/touristen-attacke,geo=3417534.html
Elohim

RANG Skill Newbie

#2 - 07.01 15:11

Und ich soll jetzt _was_ genau machen? Auf den Link klicken?
jérômechen mit neuem Tattoo

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 07.01 15:13

ja und sagen was er affe vielleicht getan hätte wenn und aber warum ...
200µg * my heart beats in blastbeats

RANG Master of Clanintern

#4 - 07.01 15:46

quote:
Den Besuchern ist es egal: Sie drängen zum Anführer der Herde aus 39 Tieren, der abseits mit einem Jungen sitzt. Erst schaut der Menschenaffe wütend, dann richtet er sich auf - und geht auf einen der Amerikaner los! Er packt sich den Mann, will ihn ins Unterholz wegzerren.


diskussionsgrundlage: dumme amerikaner!


was sollen wir jetzt bitte dazu sagen? die touristen haben die worte der ranger nicht ernst genommen und haben auf die fiese gekriegt.
Vitacia_Kreuzträger

RANG Godlike

#5 - 07.01 16:51

Oh, ein Thread mit einem Link zu Bild. Zeit für Karma.
www.bildblog.de
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 07.01 18:08

finde nur ich, dass die Bilder sehr gesteltl aussehen?
Elohim

RANG Skill Newbie

#7 - 07.01 18:13

Okay, jetzt habe ich doch mal geklickt. Und ich habe bloß eine Frage: Skeli, was soll der Thread?
the cake is a lie.

RANG Lord of Clanintern

#8 - 07.01 18:27

Nunja, deine Themen sind meist nicht viel sinnvoller.

(sorry 4 ot)
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 07.01 18:28

Arrr du hast den Groove, ich find dich ganz schön gut, tanz wie ein Schuh!
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 07.01 22:36

Kein Respekt vor der Natur: Pech.
!!!!!!!!!!!Lenn™Ach juuuuuuuuungs :D

RANG God of Clanintern

#11 - 08.01 08:19

vlt hat er gedacht der Amerikaner ist au ein Affe und wollt ihn vernaschen
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 08.01 08:27

und warum weil man bush als haare interpretieren kann oder das weil der durchschnitts amerikaner den iq eines affen hat?
!!!!!!!!!!!Lenn™Ach juuuuuuuuungs :D

RANG God of Clanintern

#13 - 08.01 08:47

ja so in etwa
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#14 - 08.01 09:02

schade dass ihm das nicht mehr getan hat... dann hötte auch ein amerikaner vielleicht was gelernt
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 08.01 09:53

oder alle die zugesehen hätten
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#16 - 08.01 11:54

Leute ich fragte doch ganz klar, was hatte der Affe vor? Was denkt ihr? Vielleicht hat ja mal wer von euch Reportagen über Gorillas gesehen oder es in der Schule durchgenommen. Die fressen ja Früchte etc. Wieso hat er ihn nicht direkt erschlagen? Wieso wegschleifen?
Inqui=]rcou[= * F.U.C.K. O.F.F.

RANG 0wn3r

#17 - 08.01 11:58

ich nehm an er wollte erst weng mit ihm "spielen" und ihn dann weng zerknautschen...
das war was neues für den affen. er war neugierig und aus angst man könnte ihm sein "spielzeug" wegnehmen wollte er es eben verstecken...

so einfach is das... =)
Inqui=]rcou[= * F.U.C.K. O.F.F.

RANG 0wn3r

#18 - 08.01 12:01

hab versehentlich doppelpost gemacht...

bla blubb xD

GORILLAPOWER!!!1111
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#19 - 08.01 12:17

ja das amchen katzen ja auch. die töten ja eine maus auch nicht unbedingt sondern verletzen die nur und lassen sie weglaufen damit sie sie wieder fangen können
baalmeph

RANG God

#20 - 08.01 13:53

sollen wir uns hier jetzt echt über tierpsychologie auslassen ?
ich kann ja gern aus meinem nähkästechen ( 10 jahre im busch ) erzählen und vermutungen aufstellen.

also im ernst, welcher sinnvolle beitrag wäre hier zu erwarten ?
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#21 - 08.01 14:12

@19 Mit dem Unterschied das Katzen Raubtiere sind. Die jagen ja zum überleben. Pflanzen, ausser Katzenkresse sind ja nichts für die. Von daher sicherlich dann auch die Spielerei mit dem Essen. Die Instinkte sind ganz anders.

Affen wollen sicher ihr Revier verteidigen. Aber daher wundert es mich umso mehr, wieso der Gorilla den Typen nicht in 1000 Stücke gerissen hat.

@20
quote:
sollen wir uns hier jetzt echt über tierpsychologie auslassen ?


Ja sollt ihr!

Wir haben doch immer mal Leute hier, die auf speziellen Gebieten echtes Wissen haben. Wieso auch nicht hier. Was war mit dem User der auf einer Farm in Afrika lebt? War doch auch ein Urgestein aus dem CI. Wer wars doch gleich...
muDDi ..,-

RANG Skilloser vom Dienst

#22 - 08.01 14:33

du meinst diesen affenforscher oda?
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#23 - 08.01 15:11

haben wir einen in CI`? Ich weiss das welche hier im Ci rumrennen, die auf Farmen in Afrika lebten, teilweise in der Nähe vom Busch. Vielleicht weiss man daher mehr!?
Olf™ *viel zu tun*

RANG Master of Clanintern

#24 - 08.01 16:13

Skeli, du hast echt keine Ahnung:

quote:

Es wirkte nur sehr angespannt, dabei warteten hinten im Busch weitere 4 Gorillas und wollten Skat spielen!?


Du weist schon mit wieviel Mann/Affen man Skat spielt?
huma

RANG Hardcore Sucker

#25 - 08.01 18:10

quote:
Skat ist ein Kartenspiel für drei oder mehr Personen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Skat#Die_Regeln_nach_der_Internationalen_Skatordnung
patsetsfire *music, my true love*

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 08.01 18:51

vielleicht wusste der gorilla ja, dass der mensch ein ami war. da dachte er sich: den mach ich fertig, aber nur im geheimen, sonst schickt bush nen trupp marines los, um sich zu rächen...
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#27 - 09.01 08:35

@24 Siehe #25