Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Keystrocken
AUTOR BEITRAG
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#1 - 07.01 14:25

vielleicht kann sich noch wer an unser team bei project-dolphin.nl erinnern. das gibts ja leider nicht mehr. inzwischen habe ich aber ein neues auf www.whatpulse.org gegründet.

teamname: clanintern.de
passwort: ci.de

also los anmelden und stroken für das CI

passt ja gut zum thread anschläge in der minute. das misst das programm nämlich auch.
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#2 - 07.01 14:41

gibt's das nicht schon länger?!
naja, ich bleibe in meinem alten team ^^
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#3 - 07.01 14:45

kann schon sein dass es das länger gibt aber ein clanintern team habe ich keins gefunden?? oder schon?
Elohim

RANG Skill Newbie

#4 - 07.01 15:10

Heißt das nicht "stroken"?
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 07.01 15:12

"tippen" heißt das eigentlich
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 07.01 15:17

eigentlich hab ich ja nicht wieder bock, dass da son kleines futzelprog in meinem taskbereich rumschwirrt...aber ka warum...hab mich trotzdem mal angemeldet
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#7 - 07.01 15:26

jo elohim hast recht

@doben gute sache jetzt musst du nur noch das team joinen
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#8 - 07.01 15:30

omg
der teamleader hat das umbenannt. jetz bin ich in so einem arschteam :-/
komme doch dann zu deinem ^^ weiß aber ncoh nich wann, da ich mein pw nicht weiß un ein neues bringt immer soviele umstände mit sich
Elohim

RANG Skill Newbie

#9 - 07.01 15:31

Ja und? Du sitzt doch sowieso den ganzen Tag vor dem Rechner ... die paar Minuten Geklicke.
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#10 - 07.01 15:37

seit heut is wieder schule ... da sitze ich zwar trotzdem noch den ganzen tag am rechner, aber hab dann fast sinnvolle aufgaben zu machen ^^
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#11 - 07.01 18:47

der war gut drache
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#12 - 07.01 18:55

ich weiß

soll ich euch ma sagen, was heut wieder tolles zu machen war?! monolog aus faust aktualisieren ... schade, dass solche aufgaben nicht im zentralabi drin sind (laut lehrer) aber kann man ja trotzdem mal die zeit mit totschlagen
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#13 - 07.01 19:02

also du musstest den monolog abtippen um ihn online zu stellen? verstehe ich das richtig?
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Skill

#14 - 07.01 19:03

wohl eher in die heutige zeit adaptieren
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#15 - 07.01 19:06

öh, richtig ... verstehe nicht, wie doom auf sowas kommt ... ?!
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#16 - 07.01 19:08

ach so... naja aktualisieren kann ja alles mögliche heissen
Apollo

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 07.01 20:07

wessen keys sind trocken ?
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG Ruler

#18 - 07.01 20:11


Ich bin gerade hier rein um mich über den Titel zu beschweren und dann das..
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 07.01 20:15

juhu... bin auch wieder dabei, der client sieht irgendwie aus wie der von project dolphin

kanns sein, das es eigentlich das selbe is, nur neu aufgezogen?
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#20 - 07.01 20:20

ja. nur finde ich es besser gemacht. die homepage ist übersichtichlicher. es gibt profile für einen acount damits ohne probleme auf verschiedenen rechner mit dem gleichen account lauft und das programm ist meiner meinung nach auch übersichtlicher gestaltet.
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#21 - 07.01 20:37

find das icon kacke, wie kann ich das möglichst einfach durch ein anderes ersetzen? Oo
Nutellica|Brustvergrößerung durch Handauflegen

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 07.01 20:39

Post it!
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 07.01 23:09

bin jetz auch dabei^^
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#24 - 07.01 23:14

super ! so ist es gut. wir werden das ranking von hinten aufrollen!
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 07.01 23:18

das werden wir, hahahahahaaahahahahhaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (<- für die statistik! )

endlich hat mein leben wieder einen sinn
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#26 - 07.01 23:21

und nachher verkaufen die das, was ihr geschrieben habt an irgendwelche firmen und ihr seid komplett gläsern.
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 07.01 23:26

noch garnit drüber nachgedahct
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 07.01 23:40

personalisierte spammails? oh nein
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#29 - 08.01 06:13

glaube ich kaum war ja bei project doklphin auch nicht der fall (hoffe ich mal)
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 08.01 10:39

Das denkst DU!