Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Karnevalskostüm
AUTOR BEITRAG
Sir André

RANG 0wn3r

#1 - 08.01 09:08

Jooo:

Saufen, fi**en, Kneipenschlägereien.. Im Rheinland heisst der Spaß bekanntlich Karneval...

Da ich dieses Jahr kein Bock auf ein Pseudokostüm habe, sondern mal anständig verkleidet vor die Tür treten wollte, wende ich mich nun an euch.

Ich bin auf der Suche nach einem einfallsreichen, kreativen, außergewöhnlichen und praktischen Kostüm.

Natürlich müssen die Frauen auch drauf stehen, sonst macht Karneval doch keinen Spaß..

Als was wart ihr letztes Jahr verkleidet? Ist das Kostüm weiterzuempfehlen? Als was geht ihr dieses Jahr??
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#2 - 08.01 09:10

Gruschler

ganz klar nummer 1
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 08.01 09:53

hatte nur ein pseudekostüm :/ arsch double von bret pit
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 08.01 10:39

Geh als Cowboy

Ne, wie wärs mit so nem Tierkostüm? Tiger oder so?
Ach... ich hab auch keine Ahnung, sonst wär schon ein Problem aus der Welt...
Sir André

RANG 0wn3r

#5 - 08.01 10:43

Ja Son Tier-Ganzkörper-Kostüm haben den Vorteil, dass man seine Klamotten nich versaut und i.d.R. das Kostüm für ausreichend Wärme sorgt.

Aber die Dinger sind sauhässlich! xD

Und der Cowboy is doch echt schon ausgelutscht.


Als Arzt wär doch nich verkehrt, oder? Wenn sich die Frauen erstmal Mut angetrunken haben kommen die versauten Sprüche von ganz allein.
Doktorspielchen und so

..Naja meint zumindest ne Freundin
Wheeljack

RANG Godlike

#6 - 08.01 11:02

Geht doch als Yip Yips
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 08.01 11:17

Yip Yips sind das Größte
Ђзмφ *hömp - der mann aus den bergen

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 08.01 12:31

da war doch hier son nen thread mit "suche bastelanleitung" oder so
mit dem karton der sich öffnet..nimm das
Sir André

RANG 0wn3r

#9 - 08.01 12:35

diese Yip Yips sehen zwar cool aus aber sind zu anstrengend.. da muss ich mich ja halb ausziehen um mein bier zu geniessen ^^
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 08.01 14:54

so ein affen kostüm ist ja cool am besten gorilla
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 08.01 15:28

@1
Letzes Jahr:
Also letztes Jahr war ich an Fastnacht krank und von daher nur auf wenigen Anlässen mit Kostüm. Ging auf den lokalen Umzug als Tod! Hatte schwarze Kleidung inkl. eines langen schwarzen Gestapo Ledermantels und Handschuhe an. Dazu ein Schlapphut und Totenkopfmaske. Unter den Handschuhen, trug ich noch Skeletthandschuhe. wirkte recht gut und hiert warm. Vorallem als der Strassentranz losging, kam ich gut ins schwitzen.

Rosenmontag ging ich als Stabsfeldwebel in der grauen Ausgehuniform.

Dieses Jahr:
Dieses Jahr zum Lumpenball in einer Selbsteinkleider Oberst Uniform (Sani)

und am Rosenmontag als KSK Soldat in voller Montur mit KSK Smog etc. und allem was dazu gehört. Drunter natürlich die BW Winterkleidung und Mehler Schutzweste. + alles was dazu gehört. Nur keine Waffen :-D
Reaper (würfelt nicht)

RANG Skill Commander

#12 - 08.01 16:09

#8: danke, das war mein Thread

http://z0r.de/?id=27 <-
-darksense-

RANG Master of Skill

#13 - 08.01 18:58

Splitterschutzwesten kommen gut.
Elohim

RANG Skill Newbie

#14 - 08.01 19:01

quote:
Ich bin auf der Suche nach einem einfallsreichen, kreativen, außergewöhnlichen und praktischen Kostüm.


Und wenn Du hier fragst und dann sogar eine Antwort bekommst ist das Kostüm auch immer noch einfallsreich und kreativ, ja?

quote:
Natürlich müssen die Frauen auch drauf stehen


Ja, natürlich.
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Skill

#15 - 08.01 19:08

quote:
Und wenn Du hier fragst und dann sogar eine Antwort bekommst ist das Kostüm auch immer noch einfallsreich und kreativ, ja?
schon, solang die antwort nicht von dir stammt
Elohim

RANG Skill Newbie

#16 - 08.01 19:19

Das machst Du bloß aus Prinzip und Gehässigkeit, oder?
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Skill

#17 - 08.01 19:21

die frage solltest du dir lieber mal selbst stellen
Elohim

RANG Skill Newbie

#18 - 08.01 19:25

Naja. Auch gegenseitig gestellt hätte sie sicher Berechtigung. Was kein Schuldeingeständis sein soll, nein nein!

Lalala.
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Skill

#19 - 08.01 19:26

tinkywinky, dipsy, lalaaaaa, pooooo!
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG Ruler

#20 - 08.01 21:15

Ich find euch knuffig

@topic: Ich hab letzten Samstag beschlossen, dass ich als Gummibärchen gehen würde. Ja, würde, denn ich kann Karneval Fasnet eigentlich garnicht leiden. Naja, vll. wirds doch ein oder zweimal der Betrunkene.
Sir André

RANG 0wn3r

#21 - 09.01 07:13

hmm.. son gorillakostüm is ne lustige geschichte, zumal man damit wien irrer übern rathausplatz jagen kann um faxen zu machen xD, aber auch nich gerade einfallsreich... brauche mehr ideen, inspiriert mich^^

sind etwa so wenig karnevalsjecke hier oder wie seh ich das??


quote:
quote:
Ich bin auf der Suche nach einem einfallsreichen, kreativen, außergewöhnlichen und praktischen Kostüm.



Und wenn Du hier fragst und dann sogar eine Antwort bekommst ist das Kostüm auch immer noch einfallsreich und kreativ, ja?

quote:
Natürlich müssen die Frauen auch drauf stehen



Ja, natürlich.


just stfu kautz
Macbeth - Azwethinkweiz

RANG Lord of Clanintern

#22 - 09.01 07:28

http://hydra.geht.net/tino/opinion/witze/obszoen/kostuem_pipimann_deluxe.jpg

darauf sollten die frauen stehn
Sir André

RANG 0wn3r

#23 - 09.01 07:28

DAS hab ich gesucht
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#24 - 09.01 08:37

@13 Nee ist keine Splitterschutz sondern hat SK4

@22 Alleine die Maske ist schon geil
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 09.01 09:38

geh doch als 50cent oder so foto ausdrucken und vors gesicht kleben und ein paar übergrössen anziehen .. aber am besten wenn alle freunde auch irgend ein hiphoper nachmachen
Sir André

RANG 0wn3r

#26 - 09.01 12:06

jooooo, die idee!
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#27 - 09.01 13:38

die ist echt geil
Crush (Anti Däääh)

RANG Master of Clanintern

#28 - 09.01 13:49

Schon fast eine komplette Seite zum Thema Kostümtipps und es hat immer noch keiner den uralten Streichholzwitz gebracht?
Sir André

RANG 0wn3r

#29 - 09.01 14:01

^^
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 09.01 14:12

streichholz witz? los bring du ihn!