Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Geringschätzung im Wandel der Zeit
AUTOR BEITRAG
Elohim

RANG Skill Newbie

#1 - 14.01 22:56

Früher konnte man jemanden duellieren, wenn man der Meinung war, dies zu müssen. Man konnte den Gegner der eigenen Glückseligkeit ankoten oder ihn mit bösen Kraftausdrücken an die imaginäre Wand stellen.

Wie zeigt Ihr Leuten, dass sie unter Euch stehen; - in welchen Belangen auch immer?

Ich für meinen Teil überweise ihnen gerne mal ungefragt ein paar Postpunkte (Also natürlich nur, sofern sich der Akt der Geringschätzung auf dieses Forum hier bezieht). Das ist so schön erniedrigend, vor allem dann, wenn sie sich nocht brav bedanken und somit ihre nach außen - und öffentlich - gezeigte Abscheu aufgeben und zeigen, wie wenig diese ernstgemeint ist; dass sie blöde Heuchler sind.
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 14.01 22:57

DU DUMMER ASSI!

Und jetz gib die PPs her!
Elohim

RANG Skill Newbie

#3 - 14.01 22:58

Dich kann ich nicht mehr geringschätzen. Über Dich kann ich lediglich noch lachen! Aber netter Versuch, Hasi!
-[e1337e.weazel]-

RANG LLamah

#4 - 14.01 22:58

Ich habe Elohim gerade über 600 Postpunkte übertragen ALLE die ich noch hatte, das sollte alle weiteren Fragen erübrigen.
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#5 - 14.01 23:00

aha das is umgekehrte philosophie um pp abzustauben schlauer elohim
the cake is a lie.

RANG Lord of Clanintern

#6 - 14.01 23:01

danke und close


und als begründung: Themen mit BRAVO-Niveau werden hier nicht geduldet.
geschlossen