Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: notgeile Idioten
AUTOR BEITRAG
Scheppe

RANG Sucker

#1 - 16.01 14:20

boah jungs,

wie gehen mir zur Zeit die Leute aufs Schwein, die mir andauernd Links schicken um irgendwelche nackten Weiber zu sehen.

In den einschlägigen Seiten wird damit geworben, dass man nach verschicken eines Links bis zu 10 nackte Bilder einer Frau bekommt.

Kennt ihr auch solche Leute oder gehört ihr gar dazu???
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#2 - 16.01 14:26

ich kenn "unsere versaute klassenfahrt" aber ich hab nie alle bilder gesehen
muDDi ..,-

RANG Skilloser vom Dienst

#3 - 16.01 14:29

woher krigt man diese links ? :X
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#4 - 16.01 14:31

ich kann ja mal den link hier posten und ihr klickt alle dann kann ich endlich die freizügigen bälger sehen
Macbeth - Azwethinkweiz

RANG Lord of Clanintern

#5 - 16.01 14:31

ich kenn die Dinger auch... sind so ne Art neuer Spam-Boom. Eigentlich ja total unnötig, weil es auch so genügen Porn im Internet kriegt. Aber man wird dann doch schon irgendwie neugierig .

Aber ich würd niemals alle möglichen Leute damit zuspammen, nur damit ich die Bilder seh, da käm ich mir echt zu schäbig dabei vor
tiefseetaucher helmi

RANG Master of Clanintern

#6 - 16.01 14:47

ich kenn nicht einmal so ne spamnachricht oO
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#7 - 16.01 15:06

werde auch mehrmals täglich von meinen icq-kontakten mit solchen links beglückt.

habe am anfang mal welche von denen gefragt, ob es sich lohne, aber die meinten "egtl nich", dann hab ich da auch nicht mitgemacht.

außerdem sind bilder eh lahm. wenn's videos wären könnte man nochmal drüber reden
Scheppe

RANG Sucker

#8 - 16.01 15:21

so sieht man echt bei seinen Kumpels wer es nötig hat und das sind erschreckend viele
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#9 - 16.01 15:25

ich versteh das prinzip nicht. kann mir das mal einer erklären?
Sir André

RANG 0wn3r

#10 - 16.01 15:39

haha wie er direkt mit einsteigt
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#11 - 16.01 15:40

ja 15 klicks sind ja nichts die kann ich auch selbst machen
Talon ´I just make my däääh´

RANG Skill Commander

#12 - 16.01 15:51

omG ich HASSE solche Seiten...
und die Leute die auch noch glauben dass das funktioniert und sie weiterverbreiten >.<
Kurzer Blick in den Quelltext und schon ist gesichert, dass das nur Beschiss ist... sollte aber auch schon vom reinen Betrachten her klar sein. Kanns nicht verstehen wie man da drauf reinfallen kann.
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#13 - 16.01 15:52

habe trotzdem schon 7 klicks in 5 mins
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#14 - 16.01 16:12

talon, beschiss in wiefern?!
es funktioniert. sagen zumindest die, die mir andauernd die links schicken.
oder meinst du beschiss, dass die bilder kagge sind bzw gefaket?!
Scheppe

RANG Sucker

#15 - 16.01 16:16

die Bilder hat doch noch NIE jemand gesehen die dort versprochen werden
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#16 - 16.01 16:28

was sagt denn doom dazu? er hat ja schon 7klicks ^^
dann müsste er doch ein paar mehr bilder haben
neurologe

RANG Kloputzer

#17 - 16.01 16:35

Ich hab schon alle Bilder
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#18 - 16.01 16:41

ja ich mittlerweile auch.. muss echt viele notgeile idioten hier haben

aber ich habe die bilder alle vorher noch nicht gekannt!
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#19 - 16.01 16:44

lohnt's sich denn?!
neurologe

RANG Kloputzer

#20 - 16.01 16:44

DuhmSäBräin:

Wie auch? Sind ja Privatbilder von ner Klassenfahrt!


=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#21 - 16.01 16:48

die sollten mal ihre schulausweise mit auf die bilder nehmen, damit das auch glaubwürdiger wird
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#22 - 16.01 17:10

ICh hab das auch mal gemacht

Bei mir hats geklappt
Gott *auf Abstellgleisen*

RANG Skill Newbie

#23 - 16.01 17:27

Chronik einer Irrung

Zu allererst liest man das Topic. "Notgeile Idioten". Nun gut, impliziert dieser Titel doch scheinbar Kritik an vermutlich verwerflichem Verhalten bezüglich der Sexualität. Vielleicht ja mal etwas fruchtbares, ausnahmsweise. Etwas mit Gehalt.

Wenige Augenblicke später fällt einem der Autor ins Auge. Scheppe. Okay, zwischen Gedankengang #1 (s.o.) und dieser Erkenntnis bahnt sich sogleich ein Konflikt an. Aber man hat ja letztlich noch die Hoffnung, und auf diese greift man in menschlicher Fehlbarkeit auch sogleich zurück. Vielleicht hat er sich gebessert. Oder vielleicht ist er auch bloß zufällig und zeitlich beschränkt zu einer Einsicht gekommen. Also schnell rein in den Thread, bevor diese Phase endet.

*klick*

Ernüchterung. Keine kritische Auseinandersetzung mit "notgeilen Idioten", sondern ein Nährboden für weitere Idiotie und der Beweis, dass die im Titel angekündigte Kritik vermutlich bloß eine Pseudokritik sein soll, um wieder einmal über die eigenen, natürlich geleugneten, Lüste zu kommunizieren.

Dann Traurigkeit, da all die üblichen Verdächtigen munter einmal mehr dabei sind und ihre Triebe in verständnisloser Möchtegern-Offenheit in die Weiten des Internet hinausposaunen.

Ihr seid dran, macht mich fertig mit den üblichen Nichtigkeiten!
▪fυssl▪

RANG Skilloser vom Dienst

#24 - 16.01 17:29

Du Sack kannst auch gar nichts, ohne mit Beleidigungen um dich zu werfen, oder?
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#25 - 16.01 17:32

ist das elohim? der ist einfach nur lächerlich und mühsam..
Glumb!

RANG Ruler

#26 - 16.01 17:42

nach meinem halte ich post #25 für den überflüssigsten post des threads
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Hardcore Ruler

#27 - 16.01 17:43

fands lustig
Scheppe

RANG Sucker

#28 - 16.01 17:51

wie gesagt ich habe noch nie so einen Link weitergeschickt, mich regen halt nur die Leute auf, die mir dauernd sowas schicken...vor allem schreiben die ja nix dazu, s.d. ich immer so leichtsinnig wie ich bin draufklicke
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#29 - 16.01 17:53

ich fand #25 auch geil, kA was ihr habt
muDDi ..,-

RANG Skilloser vom Dienst

#30 - 16.01 18:34

kann jemand #25 zusammenfassen? kann das nich lesen :(
geschlossen