Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Konto 4 free
AUTOR BEITRAG
t4Nk steht auf Reife...

RANG Ruler

#1 - 16.01 22:46

Moinsen,
was könnt ihr mir so an free Konten anbieten, die vernünftig sind und keine Hintertürchen haben. Onlinebank reicht...!
thx...
Green, M.D.

RANG Master of Clanintern

#2 - 16.01 22:57

Wenn du dich werben lässt empfehl ich dir die Comdirect ^^ Frei als Student, Visakarte kostenlos (mit dem Bonus damit im Ausland kostenlos Geld abheben zu können), 3,8% Tagesgeld und einen ganz akzeptablen Willkommensbonus. Ansonsten alles professionell und gut.

Wobei die Postbank wohl nochmal 0,7% mehr aufs Tagesgeld zahlt.
[-DHT-]haudegen

RANG Master of Clanintern

#3 - 17.01 06:35

norisbank
kostenlos, egal für wen (kein min. gehaltseingang erforderlich)
4,25% tagesgeld
bei entsprechender bonität, kostenlose mastercard
gute laune Zuperman

RANG God

#4 - 17.01 06:40

postbank bis 25 oder ab glaub ich 1,3k geldeingang / monat frei, 425 aufs tagesgeld und .. öh ach ja.. ein jahr visa frei...
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 17.01 07:50

Zürcher Kantonalbank
bis 25 oder als student gratis
Amun

RANG God of Clanintern

#6 - 17.01 08:22

Sparda-Bank
0,00 Euro für die Kontoführung
- Keine Einschränkung wie Mindestguthaben oder Mindesteinkommen
(Für Mitglieder führen wir Lohn-, Gehalts- oder Rentenkonten
schon immer gebührenfrei)
- Keine Grundgebühren, keine Buchungsgebühren
0,00 Euro für Barabhebungen an über 2.300 Geldautomaten bundesweit der CashPool-Partnerbanken

Wenn du kein Onlinebanking machst und den Schalter (persönlicher Kundenkontakt)nicht brauchst bekommst du am Ende vom Bankjahr 20 € Gutschrift aufs Konto!
gute laune Zuperman

RANG God

#7 - 17.01 08:30

da soll man dann papierüberweisungen einwerfen? Anstrengend. Weiß nicht wie die Leute das früher gemacht haben.
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#8 - 17.01 08:42

ich hab das bis vor kurzem immer noch gemacht aber jetzt gibts da in der sparkasse so einen tollen automaten wo man das überweisen kann
Amun

RANG God of Clanintern

#9 - 17.01 12:29

eben.ich mach kein onlinebanking. Ich nutze diese komischen Automaten in dem Vorraum, da kann ich Geld holen, Auszüge ausdrucken und auch Überweisungen tätigen zu jeder Uhrzeit
▪ηєσ▪

RANG Godlike

#10 - 17.01 12:32

Der Nachteil daran ist:
Du musst dazu aus dem Haus gehen
Zombine

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 17.01 13:50

zum einkaufen auch !
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#12 - 17.01 14:31

Nö, gibt doch Lieferservice von nen paar größeren Ketten.
Zombine

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 17.01 14:35

ketten sind böse, bioladen umme ecke ftw
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#14 - 17.01 14:42

Kaisers ist nicht böse.
Gott *auf Abstellgleisen*

RANG Skill Newbie

#15 - 17.01 14:44

Bloß versifft und unsympathisch. Zumindest hier in Berlin.
Zombine

RANG Ultimate 0wn3r

#16 - 17.01 14:46

dito... heeeeee... du sack wohnst in berlin O_o?
Gott *auf Abstellgleisen*

RANG Skill Newbie

#17 - 17.01 14:46

Hast Du damit ein Problem? Wir könnten uns duellieren.
Zombine

RANG Ultimate 0wn3r

#18 - 17.01 14:47

ja in der reichstagskuppel ^^

btw: doch kaisers IST böse
http://www.greenpeace.de/typo3temp/GB/c9aa17c2d6.jpg
Gott *auf Abstellgleisen*

RANG Skill Newbie

#19 - 17.01 15:01

Ach was, grün bedeutet "mehr"!
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#20 - 17.01 17:38

ach was. soviel ich weiß sind pestizide gesund und potenzfördernd!
▪вιzzаrє▪

RANG Master of Clanintern

#21 - 17.01 20:37

ich glaub wer sich da sorgen macht, stirbt sowieso eher als alle anderen, an einem herzinfarkt
TcB°=Dr.Erazor =

RANG LLamah

#22 - 17.01 21:00

#18: Interessante Auflistung. Besonders Edeka hat mich überrascht. Zum Glück können wir uns nur Aldi/Lidl leisten
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#23 - 18.01 16:11

quote:
Bloß versifft und unsympathisch. Zumindest hier in Berlin.


weiß ja nicht zu welchem kaisers du gehst, aber wo ich bin ists ok. nungut, ich kauf da aber eigentlich auch nur bier...lebensmittel kauf ich bei lidl.
Gott *auf Abstellgleisen*

RANG Master of Skill

#24 - 18.01 16:13

quote:
weiß ja nicht zu welchem kaisers du gehst


Zu gar keinem. Ich war vor einer Woche mal zufällig in dem Kaisers Bergmannstr., und den fand ich siffig und blöde. Nene, Lidl ist vollkommen ausreichend und relativ angenehm im Vergleich.

Und gleich kommt auch wieder Scheppe und erzählt uns, dass er ja bloß bei Schenke einkauft. So wie vor ein paar Jahren schon ständig.
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#25 - 18.01 16:26

Was isn Schenke? Das gibts hier in Berlin aber nicht, oder?
Gott *auf Abstellgleisen*

RANG Master of Skill

#26 - 18.01 16:29

Wenn, dann im KaDeWe. Schenke ist halt eine Art Edeldiscounter. Wenn man's so bezeichnen will.
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#27 - 18.01 16:33

KaDeWe? Viel zu groß, viel zu prunkvoll, viel zu teuer.
Gott *auf Abstellgleisen*

RANG Master of Skill

#28 - 18.01 16:49

Und viel zu dumm. Die zeichnen W12 als W20 aus!
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#29 - 18.01 16:50


Deppen

Aber das erinnert mich daran, dass ich aml wieder ne Runde DSA spielen müsste...mal den Meister anschreibseln.
SirTempest[tW]

RANG Godlike

#30 - 18.01 22:58

hm, DSA das hört sich sehr verführerisch an
nur schade, dass die uni im moment so stresst