Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Verpasste Flüge
AUTOR BEITRAG
Green, M.D.

RANG Master of Clanintern

#1 - 17.01 17:56

Hoho

Wie handhaben Fluglinien es denn wenn man:
- Mit der einen in Stadt X fliegt und von da mit einer völlig anderen nach Y weiter will.
- und der erste Flug sich so sehr verzögert, dass man nicht weiter kommt?

Die zweite Linie kann da ja nichts zu, dass das nicht klappt, aber wie bringt mich dann die erste nach Y?
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Skill

#2 - 17.01 17:58

gar nicht?
Green, M.D.

RANG Master of Clanintern

#3 - 17.01 18:14

Scheint mir schwer vorstellbar, wenn ich mit ausreichenden Abständen (ich plane gerade 10-Stunden-Aufenthalte zu dem Zweck) den Flug antreten will. Wenn sich dat doofe Fluchzeug so sehr verspäten sollte, seh ich das mal nicht als angemessene Vertragserfüllung.
Green, M.D.

RANG Master of Clanintern

#4 - 17.01 20:34

Okay, ich habe mich informiert.
Wenn es höhere Gewalt ist, bin ich fucké, wenn nicht ist alles soweit in Ordnung (mit 600 Euro kann ich problemlos einen anderen Weiterflug buchen).
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#5 - 17.01 21:03

bei germanwings beipsielsweise steht in den AGBs drin, dass du pech gehabt hast...auch wenn der anschlussflug auch mit germanwings geht.
Green, M.D.

RANG Master of Clanintern

#6 - 17.01 23:28

Mmh. Ich kann nicht lesen.


Tjaja, wünscht mir einfach Glück
neurologe

RANG Kloputzer

#7 - 17.01 23:50

Wieso fleigst nicht mit einer Linie bzw. Linien einer Allianz?
Green, M.D.

RANG Master of Clanintern

#8 - 18.01 00:20

Weil ich so Bonusmeilen nutzen kann und 300 Euro spare. Sind jetzt sogar beides Star-Alliance-Flüge, aber eben mit eingelösten Meilen und der Anschlussflug mit einem derben Student Discount.
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 18.01 06:56

naja also bei meinen fluglinien wird einfach der nächste genommen und wenn der aufenthalt länger wird 14h warten in toronto bekomm ich ein hotel
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 18.01 07:27

Auf Wunsch des erstellers
geschlossen